Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro Jackpot Tippgemeinschaft für die GrandSlam75 am Sonntag, den 16. März 2025!
Autor Beitrag
Montag 17 März 00:05 Uhr
author

TotoPro

Wir bitten um Entschuldigung, aber auch bei uns macht sich nach so einem Renntag Ernüchterung breit. Denn auch wir investieren ja auch viele Stunden in so ein System.

Unsere erste Bank scheitert definitiv am Fahrer und unsere zweite Bank haben wir dann doch zu hoch eingeschätzt.

Mit der A-Pferde Auswahl sind wir heute aber sehr zufrieden. Zudem schrammen wir im 6.Rennen um eine Länge am 0%er vorbei. Wäre sicher heute Makulatur gewesen, aber es geht auch um Potenzial und das sehen wir weiterhin in dieser Wettart.

Heute sollte es aber leider insgesamt nicht sein.

Nichtsdestorotz wollen wir nochmal Dankeschön sagen für ihr Vertrauen und die damit verbundene hohe Anteilszeichnung. Danke!

Wir bleiben am Ball und glauben weiter an den gemeinsamen großen Treffer...

Montag 17 März 22:29 Uhr
author

Gambler

TotoPro TotoPro Manchmal ist es halt wie beim Pferderennen.

Freitag 21 März 16:42 Uhr
author

TotoPro

TVERDALS TRIPPEL gewann gestern Abend übrigens souverän in Romme.

Laut seinem Trainer hatte er wohl von Samstag zu Sonntag schlecht genächtigt und zog deshalb nicht voll durch. 

😏

Freitag 21 März 17:26 Uhr
author

Gambler

Wenn ich schlecht geschlafen hab lauf ich die 100 Meter am nächsten Tag auch nicht in 10,0.

Samstag 22 März 13:04 Uhr
author

Chappiho

Gambler schreibt:

Wenn ich schlecht geschlafen hab lauf ich die 100 Meter am nächsten Tag auch nicht in 10,0.

Sondern in 9,8 - um den Frust aus dem Körper zu kriegen...

Samstag 22 März 13:40 Uhr
author

Fifi b.G.

Gambler schreibt:

Schon vor Armin Hary ?

Samstag 22 März 13:58 Uhr
author

achim

Fifi b.G. schreibt:
Gambler schreibt:

Schon vor Armin Hary ?

sind zumindest der gleiche jahrgang 

Samstag 22 März 15:13 Uhr
author

Gambler

achim schreibt:
Fifi b.G. schreibt:
Gambler schreibt:

Schon vor Armin Hary ?

sind zumindest der gleiche jahrgang 

Hätte sein können Fifi b.G. Fifi b.G. . Bei seinem 10.0 Lauf war ich schliesslich schon 2. 

achim achim Geht es dir gesundheitlich gut oder muss ich mir Sorgen machen ? Heute hab ich nämlich in der Zeitung gelesen, daß immer mehr Brauererein dicht machen müssen. 

Samstag 22 März 15:25 Uhr
author

Loser

Wenn diesbzgl. ernsthaft Gefahr im Verzug ist kaufen wir kein Pfed zusammen sondern eine Brauerei...

Samstag 22 März 15:29 Uhr
author

achim

hab ich Brauerei gehört???

arrow