Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 17 März 00:05 Uhr | |
Wir bitten um Entschuldigung, aber auch bei uns macht sich nach so einem Renntag Ernüchterung breit. Denn auch wir investieren ja auch viele Stunden in so ein System. Unsere erste Bank scheitert definitiv am Fahrer und unsere zweite Bank haben wir dann doch zu hoch eingeschätzt. Mit der A-Pferde Auswahl sind wir heute aber sehr zufrieden. Zudem schrammen wir im 6.Rennen um eine Länge am 0%er vorbei. Wäre sicher heute Makulatur gewesen, aber es geht auch um Potenzial und das sehen wir weiterhin in dieser Wettart. Heute sollte es aber leider insgesamt nicht sein. Nichtsdestorotz wollen wir nochmal Dankeschön sagen für ihr Vertrauen und die damit verbundene hohe Anteilszeichnung. Danke! Wir bleiben am Ball und glauben weiter an den gemeinsamen großen Treffer... |
|
Montag 17 März 22:29 Uhr | |
Manchmal ist es halt wie beim Pferderennen. |
|
Freitag 21 März 16:42 Uhr | |
TVERDALS TRIPPEL gewann gestern Abend übrigens souverän in Romme. Laut seinem Trainer hatte er wohl von Samstag zu Sonntag schlecht genächtigt und zog deshalb nicht voll durch. 😏 |
|
Freitag 21 März 17:26 Uhr | |
Wenn ich schlecht geschlafen hab lauf ich die 100 Meter am nächsten Tag auch nicht in 10,0. |
|
Samstag 22 März 13:04 Uhr | |
Gambler schreibt: Sondern in 9,8 - um den Frust aus dem Körper zu kriegen... |
|
Samstag 22 März 13:40 Uhr | |
Gambler schreibt: Schon vor Armin Hary ? |
|
Samstag 22 März 13:58 Uhr | |
Fifi b.G. schreibt: sind zumindest der gleiche jahrgang |
|
Samstag 22 März 15:13 Uhr | |
achim schreibt:
|
|
Samstag 22 März 15:25 Uhr | |
Wenn diesbzgl. ernsthaft Gefahr im Verzug ist kaufen wir kein Pfed zusammen sondern eine Brauerei... |
|
Samstag 22 März 15:29 Uhr | |
hab ich Brauerei gehört??? |