Forum

Willkommen zum Forum!

St. Moritz
Autor Beitrag
Sonntag 16 Februar 11:52 Uhr
author

Lou

Heute herrlichster Sonnenschein u. beste Sicht. Jörking, also hinterm Pferd auf Skier um 13.30. Trab 14.10

Bahn TV.........

https://www.youtube.com/live/lfgoCMnZBrk?si=Q8tPnuIPUaE9aM28

Programm bei White Turf ch.

Sonntag 16 Februar 13:46 Uhr
author

Lou

Das mit den neuen Sicherheits - Geschirren im Jörking scheint ausbaufähig

Sonntag 16 Februar 13:48 Uhr
author

Karin Walter-Mommert

Danke - kein Interesse- sind mir zuviel Pelze im Bild! 

Sonntag 16 Februar 14:13 Uhr
author

Lou

Fâhrt Marisa Bock im Pelz?

Sonntag 16 Februar 14:16 Uhr
author

Lou

Ansonsten ist St. Moritz als Veranstalter gemessen am Aufwand günstig. Eintritt incl. Parken ist billiger als nur Parkplatz Kosten in St Morit

Sonntag 16 Februar 14:24 Uhr
author

Lou

Gratula Marisa.

Ansonsten ist St. Moritz als Veranstalter gemessen am Aufwand günstig. Eintritt incl. Parken ist billiger als nur Parkplatz Kosten in St Moritz.

Aber ok. Jedem Millionär (ungegendert) seine persönliche Arroganz.

Sonntag 16 Februar 14:44 Uhr
author

Lou

Ist wahrscheinlich persönliche Wahrnehmung.

Die einen beachten ein par Pelze, den anderen fallen die unter den Skianzügen nicht auf. 

Ich pers. fand das waren schöne Bilder und top Übertragungsqualität.

Sonntag 16 Februar 15:33 Uhr
author

Lou

Der Stream wurde von Japan, USA, Europ etc. über die gesamte Welt hunderte tausendfach, weil einzigartige Veranstaltung des Pferderennsports verfolgt. Selbst Netkaiba. Und Marisa hat in sämtlichen Interviews vor und nach dem Sieg sympathische u. hoch professionelle Performance geliefert. Danke!

Sonntag 16 Februar 16:31 Uhr
author

Karin Walter-Mommert

Lou,

was bitte hat Tierleid mit Arroganz gemein?

Tierleid geht mit Ignoranz Hand in Hand - ihre Antwort auf mein Posting ist unerträglich oberflächlich und völlig an der Sache vorbei.

Sonntag 16 Februar 16:45 Uhr
author

Tolstoi

Meinen Sie das Tierleid bei Trabrennen?

Sonntag 16 Februar 19:01 Uhr
author

Karin Walter-Mommert

Tolstoi, 

sollten Sie schwarze Schafe kennen, zeigen Sie diese doch bitte an. 

Ansonsten ist Ihr Betrag substanzlos...

Sonntag 16 Februar 19:32 Uhr
author

Labido

Vieles hat sich geaendert.viele die sich vor Jahrzehnten noch mit Ozelot,Leopard oder Nerz geschmueckt haben,sind heute die groessten Gegner.Wie heisst der schoene Spruch noch.Aehnlichkeiten mit noch lebenden oder verstorbenen Personen sind nicht beabsichtigt.......................Oder so aehnlich.

Sonntag 16 Februar 19:33 Uhr
author

Tolstoi

Wenn jemand hunderte Trabrennpferde hält,diese zu seinem Vergnügen Rennen laufen läßt und sich als der   große Tierfreund präsentiert finde ich das schon ziemlich dreist.

Sonntag 16 Februar 19:38 Uhr
author

Labido

Tolstoi,aber aber.Zum Vergnuegen der Pferde.

Sonntag 16 Februar 19:52 Uhr
author

Tolstoi

Labido schreibt:

Tolstoi,aber aber.Zum Vergnuegen der Pferde.

Ja,das reden sich manche ein.

Sonntag 16 Februar 19:54 Uhr
author

Lanti

Ihr zwei habt wohl einen Kasperl gefrühstückt, anders kann man sich den Blödsinn nicht erklären, den ihr hier absondert!

Sonntag 16 Februar 20:02 Uhr
author

Labido

Lanti.Was genau ist Bloedsinn?

Dass Menschen ihre Meinung aendern,wenn es nicht mehr modern ist oder sich Statussymbole ins gegenteil drehen?

Sonntag 16 Februar 20:14 Uhr
author

Lanti

Ist man kein Tierfreund mehr, wenn man Trabrennpferde hat!? Eine derartige These ist mit Blödsinn noch vornehm beschrieben!

Sonntag 16 Februar 20:21 Uhr
author

Labido

Lanti ,ich habe keine pauschale Aussage getroffen.

Sonntag 16 Februar 20:23 Uhr
author

Labido

Labido schreibt:

Lanti ,ich habe keine pauschale Aussage getroffen.

Man kann sehr wohl ein Tierfreund sein ,auch wenn man Traber besitzt.Aber ob alle Traber ihr Leben immer so spassig finden,na ja..................

Montag 17 Februar 03:06 Uhr
author

Karin Walter-Mommert

Labido, 

Sie sprechen wohl aus Erfahrung, tut mir leid für Sie und Ihre Pferde. 

Desweiteren, wer Ozelot, Nerz oder was auch immer getragen hat, entzieht sich meiner Kenntnis, - ich mag Pelz auch - aber am atmenden Tier - und nur dort und das immer schon. Wer die Wahrheit über "Pelzproduktion"  wissen wollte, konnte diese schon vor Jahrzehnten in Erfahrung bringen - gilt übrigens für Traber und Pelze. 

Mit ausdrücklichen Nichtgrüssen an die Ihnen bekannten - Ähnlichkeiten ausgeschlossen- Pelzträger.

Tolstoi, 

nur zu Ihrer Info - 2 meiner ältesten Freunde habe ich leider letztes Jahr mit 34 und 32 Jahren gehen lassen müssen, kommen Sie gerne vorbei- wenn Sie weitere alte glückliche Pferde weit über 25 bis 32 Jahre alt sehen möchten. Es gibt übrigens sehr viele Menschen im Trabrennsport, welche um jeden Tag mit Lebensqualität für ihre ehemaligen Starter im hohen Alter kämpfen. Persönlich finde ich das grossartig, es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die ihre Pferdeseelen auch noch achten, wenn sie keinen Winnercircle mehr betreten werden und keine Fotos mit Schleifen mehr zu erwarten sind.

Waren Sie überhaupt jemals im Stall bei einem Einzigen der zahlreichen Oldie- Fans? Soll ich Ihnen welche nennen?

arrow