Forum

Willkommen zum Forum!

PMU mit V7+ und diversen Jackpots am Sonntag, 14.März
Autor Beitrag
Donnerstag 11 März 08:00 Uhr
author

BTV

Themen: 63
Beiträge: 372

Goldy Stardust wieder mit wahrer Klasse?

Michael Nimczyks Vierbeiner-Heldin wird diesmal gegen einen Konkurrenten wie Wotan Caseierheblich mehr zeigen müssen als zuletzt. Der Deutsche Meister gilt auch mit Venture Capital als Topfavorit.  

Sonntag14März(Start des ersten Rennens um 15.35Uhr. Qualifikationen und Vorab-Interviews bereits an 14.55 Uhr).

Ihren letzten Start auf der Derby-Bahn konnte man schnell abhaken. Mitte Februar trabte Goldy Stardust zwar einmal mehr als Siegerin von der Sandpiste, doch ihr Auftritt war im Gegensatz zu ihren sonstigen Vorstellungen nicht mit großem Glanz verbunden. In einem rein taktisch geprägten Rennen genügte Hans Brockers Crack ein erschreckend belangloser Kilometerschnitt von 1:19,1 min., um sich in einem Gähnen hervorrufenden Langweiler durchzusetzen. Ein Ergebnis, das umgehend in der sportlichen Bedeutungslosigkeit versank. Am Sonntag wird die Achtjährige nun wieder ihr wahres Gesicht zeigenmüssen. Denn sie trifft auf eine Gegnerschaft, die sich sicherlich nicht auf die gleiche Art und Weise vorführen lässt.

Unmittelbar nach der Auftaktprüfung, in der Daja CG(Thorsten Tietz), Icidalie (Jan van Dooyeweerd), Shake that Heaven (Meiko Bockmann) und Double Explosion(Heinz Wewering) ihr Talent beweisen wollen, geht es für Goldy Stardust zur Sache. Im 2. Rennen werden natürlich die meisten Wetteinsätze auf die Braune und ihren ständigen Begleiter Michael Nimczyk wandern. Doch ob Goldy Stardust von der Position sieben aus kampflos die Spitze bekommt, ist fraglich. Der von Thorsten Tietz gesteuerte Wotan Casei ist durchausernst zu nehmen, zumal er in der Hand des mehrmaligen Berliner Champions noch nie eine Niederlage erlitten hat. Falco (Dennis Spangenberg) und Harley As (Manfred Zwiener) sind nicht nur Feldfüller und einen deutlichen Hinweis verdient vor allem Flaming Ace Sisu. Ihr Trainer und Fahrer Benny Christensen hält eine ganze Menge von seiner Stute und bereitet sie gezielt auf die Mariendorfer Gold-Serie vor.

In der dritten Tagesprüfung sollte sich die in der Wuhlheide enttäuschende Chanel (Thorsten Tietz) trotz zweiter Reihe rehabilitieren können. Im 4. Rennen beginnt die mit 10.000 Euro Garantie versehene V7+. Und zwar mit einem Topfavoriten, der das Zeug zum Star hat. Ulrich Mommerts Fuchshengst Venture Capital (Michael Nimczyk) hat sechsmal hintereinander triumphiert – eine beeindruckende Bilanz. Wenn man an diesem tollen Pferd überhaupt irgendeinen Schwachpunkt entdecken kann, dann allerhöchstens, dass Venture Capital offenbar ein sehr gleichmäßigesTempo bevorzugt. Vielleicht werden seine beiden Herausforderer Let’s Twist a Lot (Dennis Spangenberg) und Riven (Thomas Heinzig), die sich ebenfalls in grandioser Form befinden, daher versuchen, ihn mit einem ruckartigen Überfall zu überraschen. 

Obwohl die acht Teilnehmer des mit 5.000 Euro Dreiergarantie ausgestatteten 5. Rennens noch niedrige Gewinnsummen aufweisen, ist das Feld exzellent besetzt. Sechs von ihnen haben – bildlich gesprochen – schon am Lorbeerkranz geschnuppert, sich andererseits aber auch die eine oder andere Galoppade erlaubt. Am beständigsten agierte bisher der zuletzt von der Spitze aus imponierende Fight of the Night. Es ist gut möglich, dass sein Trainer und Fahrer Andreas Gläser von der Acht aus erneut aufs Gaspedal drückt. Aber es sind mehrere Pferde als Sieger denkbar – und dies ist zweifellos auch im 6. Rennen der Fall. Lightning Bo (Thorsten Tietz), Miles United (Manfred Walter) und Glorious Boko (Michael Hönemann) besitzen gute Chancen, sind aber allesamt keine felsenfeste Bank.

Ein besonders harter Prüfstein in der V7+ ist jedoch das 7. Rennen. Eine französischen Trabern vorbehaltene Bänderstartprüfung, in der nahezu alles denkbar erscheintWer die Kombinationsmöglichkeiten nicht ausufern lassen will, wird voll und ganz auf die von der 2.000-Meter-Grundmarke aus startenden Elan du Gollier (Thomas Reber) und Give You All of Me (Jan van Dooyeweerd) setzen, darf sich aber nicht beschweren, falls die Rechnung nicht aufgeht. Auch im 8. Rennen wird es knifflig, denn der Favorit Jacques Villeneuve (Michael Nimczyk) gewann zwar überzeugend und entwickelt sich immer mehr zum Formel-1-Boliden, hat jedoch mit Rolfi (Thomas Panschow), Best fake smile (Josef Sparber), Over theCloud (Dennis Spangenberg) und Format d’Am (Tim Schwarma) gleich vier weitere frische Sieger vor der Brust. Salvedonatella (Thorsten Tietz) darf ebenfalls nicht ausgelassen werden.

In genau demselben Stil geht es in der neunten Tagesprüfung weiter – die Mariendorfer Veranstaltung wimmelt nur so von Pferden, in deren Formenspiegel eine frische Eins steht. Bei Imoko Deux liegt der Erfolg zwar schon vier Monate zurück, denn es schloss sich eine Winterpause an. Doch der Rapphengst ist beim Saisondebüt trotzdem Favorit. Dieselbe Konstellation – nämlich erster Jahresauftritt und Jan van Dooyeweerdim Sulky – gilt auch für Jilt Flevo im abschließenden 10. Rennen. Auf der Derby-Bahn gewann der Wallach 2020 die Newcomer-Serie. Eine vorzügliche Empfehlung, die ihm gegen Prigana (Michael Nimczyk), Virginias Prime (Dennis Spangenberg) und Iron Creek (Thorsten Tietz) ausgezeichnete Möglichkeiten eröffnet.    

 

Die Wett-Highlights am 14März:

Prämienausspielung um Wettgutscheine im Wert von 1.000 Euro über die Siegwette der Rennen 1-10!

1. Rennen  -  Lunch-Double-Rennen.

3. Rennen  -  Sieg-Jackpot 2.000.- Euro.

4. Rennen  -  V7+ mit 10.000.- Euro Garantie!

5. Rennen  -  5.000.- Euro 3er Wetten-Garantie.

6. Rennen  -  Sieg-Jackpot 2.000.- Euro.

7. Rennen  -  4er Wetten-Jackpot 2.000.- Euro. Mit 3er Wette.

8. Rennen  -  Daily-Double-Rennen

9. Rennen  -  4er Wetten-Jackpot 2.000.- Euro. Mit 3er Wette.

10.Rennen -  Sieg-Jackpot 2.000.- Euro.

 

 

Unsere Tipps:

1.Daja CG – Icidalie – Shake that Heaven

2.Goldy Stardust – Wotan Casei – Falco

3.Chanel – Prime of Life – Solvato

4.Venture Capital – Let’s Twist a Lot – Riven

5.Fight of the Night – Klaus Hazelaar – Grenadine 

6.Lightning Bo – Glorious Boko – Miles United   

7.Elan du Gollier – Give You All of Me – Enzo – Eva de Mai

8.Jacques Villeneuve – Rolfi – Best fake smile

9.Imoko Deux – Goldoraky – Bellas Bijou – Paladino

10.Jilt Flevo – Prigana – Iron Creek

 

Donnerstag 11 März 19:01 Uhr
author

Nicolai Laaser

Themen: 27
Beiträge: 596

Trotto.de präsentiert "Zwei Banken" für die V7+ Wette am Sonntag, den 14. März 2021!

Garantieauszahlung 10.000 Euro! Start der V7+ mit dem 4.Rennen um ca. 16:50 Uhr!

Freitag 12 März 16:34 Uhr
author

Babapaps

Themen: 9
Beiträge: 610

Heute Vorschau mit Emma Stolle Emma Stolle !

emma
https://www.twitch.tv/baba_paps

Freitag 12 März 18:40 Uhr
author

Nicolai Laaser

Themen: 27
Beiträge: 596

V7+ Vorschau für Sonntag in Mariendorf. Achtung! Die Startzeiten haben sich geändert. Start des 4.Rennens nun um 16:30 Uhr!

Freitag 12 März 18:46 Uhr
author

BTV

Themen: 63
Beiträge: 372

Bei der kommenden Mariendorfer Rennveranstaltung am Sonntag, dem 14. März stehen nicht nur zehn exzellent besetzte Rennen auf dem Programm - einige der Prüfungen werden  live nach Frankreich übertragen. Um den Zeitablauf den Wünschen unserer französischen Partner anzupassen, ziehen wir den Veranstaltungsbeginn um 25 Minuten vor und  verlegen den Start des 1. Rennens auf 15.10 Uhr.

 

Wir wünschen allen Aktiven Hals & Bein und Ihnen viel Spaß beim Zuschauen! Sie können die Rennen live auf www.trotto.de sowie auf den Facebook- und YouTube-Accounts des Rennvereins verfolgen.

Freitag 12 März 18:54 Uhr
author

BTV

Themen: 63
Beiträge: 372

V7+ Vorschau von Nicolai Laaser für Mariendorf am Sonntag, 14. März 2021!

 

V7+ mit einer Garantie von 10.000 Euro!

 

Start der V7+ mit dem 4.Rennen um ca. 16:30 Uhr!

 

V7-1 (Rennen 3) Venture Capital als Bank zum Auftakt!

 

5 Venture Capital wird zu Beginn schwer zu schlagen sein. Der Vierjährige Broad Bahn-Sohn eilt zur Zeit von Sieg zu Sieg und sollte sich auch in dieser Gesellschaft locker durchsetzen. Die zuvor eingestreuten Fehler in höher dotierten Rennen, scheint der Fuchs komplett abgelegt zu haben. Die Berliner Siege fielen sehr souverän aus, während er sich in Dinslaken gegen einen herankommenden Henri Buitenzorg noch einmal strecken musste.

 

Venture Capital ist natürlich die Volksbank und wenn man am virtuellen „Wettschalter“ alleine stehen möchte, dann nimmt man die frischen Sieger Riven, der in Karlshorst nach einem Maßrennen souverän gewann, und Let's Twist a Lot mit. Letztgenannte kann einen lupenreinen Hattrick aus der Wuhlheide aufweisen.

 

V7-2 (Rennen 5) Drei Formpferde treffen hier aufeinander!

 

1 Grenadine zeigte am 17. Februar einen guten Ansatz, als sie nur knapp gegen die Stallgefährtin, Dana CG, verlor. Es folgten zwei Siege, die nicht leichter hätten ausfallen können. Der Catchdriver, Thorsten Tietz bestätigte bei einem Interview, dass noch Luft nach oben ist. Beim letzten Auftritt in der Wuhlheide kam Grenadine unmittelbar nach dem Ab von den Beinen und landete am Turm. Diese Partie ist etwas anspruchsvoller, dennoch gehört sie zum erweiterten Favoritenkreis.

 

4 Klaus Hazelaar gewann sein Debüt gegen Mister Joni H sehr leicht. Danach folgte ein Sieg in der Wiener Krieau und ein 2.Platz in Straubing zu Primrose. Die wohl stärkste Leistung zeigte der Fuchs wohl am 17. Februar in Mariendorf, wo er WalkofFame Diamant locker abwies. Bei seinem letzten Start kam Klaus Hazelaar im 1.Bogen von den Beinen. Er war von einem überholenden Gespann etwas irritiert und sprang sich dann aus dem Rennen.

 

8 Fight of the Night genießt in seinem Umkreis einen hohen Stellwert und das bewies der Gustav Diamant-Sohn bei seinen beiden Auftritten in 2021. Er verabschiedete sich mit einem guten 2. Platz am 15. November in eine kleine Pause und war am 24. Januar von der Spitze aus sofort siegreich. Sechs Wochen später konnte er in Karlshorst nach einem Rennen aus dem Mittelfeld sofort nachlegen. Gegen Klaus Hazelaar erwarten wir ein spannendes Duell.

 

Don Trixton, der Sieger aus der Breeders Crown-Entlastung, wird diesen Anstart nach der Pause sicherlich noch brauchen, während Mai Tai zuletzt einen sehr guten Ansatz lieferte. Beide Pferde sind eventuell für einen größeren Schein interessant.

 

V7-3 (Rennen 6) Handicap-Prüfung mit mehreren Möglichkeiten!

 

2 Lightning Bo konnte den ersten Start für das neue Trainingsquartier sofort gewinnen. Thorsten Tietz servierte der Virgill Boko-Tochter einen perfekten Rennverlauf als 2.Pferd außen mit Führpferd. Mit dem Einbiegen in die Endgerade, zog er die Stute nach außen und war sofort zur Stelle. Der Sieg fiel sehr leicht aus. Von der Qualität der Gegnerschaft, sieht es heute nicht unmittelbar schwerer aus. Kann sofort nachlegen!

 

5 Lindsay hat seinen eigenen Kopf. Er entscheidet anscheinend selbst, ob was am Renntag geht oder nicht. Der Matzky-Schützling besitzt die nötige Klasse, um ganz weit vorne zu landen. Am 24. Januar zeigte er in einer ähnlichen Prüfung mit seinem Steuermann, Ferdinand Hirsch, einen ersten Ansatz, den er in Trainerhand nicht bestätigte. In Mariendorf sprang er aus heiterem Himmel an und zuletzt in der Wuhlheide stand er den lang gezogenen Angriff nicht ganz durch. Mitnehmen muss man ihn auf jeden Fall.

 

6 Glorious Boko hat schon lange nicht mehr gewonnen, aber die Stute hat sich mit Catchdriver, Kornelius Kluth, zuletzt deutlich angezeigt. Sie blieb als Dritte nicht weit hinter Let's Twist a Lot und Bonanomi CG. Dabei konnte sie 4 Längen vor Louisa und Herbie Dot bleiben, die heute ebenfalls beide mit von der Partie sind.

 

Für Großwetter empfehlen sich Zweitausend PS (läuft nicht so oft in der Handicap-Klasse), Herbie Dot (konnte 2019 4 Rennen gewinnen) und Miles United, der von der Redaktion TrabAktuell auf 1 und 2 getippt wurde und einen frischen Sieg aus dem Monté vorweisen kann.

 

V7-4 (Rennen 7) Das Schlüssel-Rennen der V7+!

 

1 Give You All of Me wagt sich mit 10.000 Euro in eine relativ hohe Klasse. Natürlich bekommt er 20m Vorsprung, was aber vom innersten Startplatz kein Vorteil sein könnte. Der großrahmige Timoko-Sohn ist hier in Berlin bei zwei Auftritten noch unbezwungen. Beide Siege fielen sehr überlegen aus, obwohl er bei seinem letzten Start noch einen Startfehler einstreute. Danach machte er in den äußeren Spuren viel Boden gut und war überlegen. Das klare Pferd dieses Rennen, wenn er den Start übersteht.

 

5 Fly With Me präsentiert sich ohne Eisen und mit dem Goldhelm im Wagen. Allein diese Merkmale reichen aus, um ihn mitzunehmen. Der Formenspiegel wirkt auf dem ersten Blick nicht sehr einladend, aber wenn man sich allein die Mariendorfer Starts ansieht, dann sieht man einen 2.Platz zu Fanny Hill und einen 5. Platz im Derby-Meeting sowie einen 4. Platz hinter Favori de la Basle. Das könnte hier Start-Ziel gehen!

 

7 Expandable Hope tritt nun wieder in einem Trotteur Francais-Rennen, wo der Franzose viel besser aufgehoben ist. Leider ist das Rennen für ihn nicht perfekt ausgeschrieben und er muss 20m geben ,weil er knapp 4000 Euro über dem 1.Band liegt. Die letzten beiden Leistungen waren in den offenen Rennen und somit hat er genügend Kondition, um hier sich sofort zu rehabilitieren. Ein Kandidat, der auf den Schein gehört.

 

11 Enzo hingegen trifft es gewinnsummentechnisch perfekt an. Er hat sich bei seinem letzten Start in Dinslaken deutlich angezeigt. Er war in der besten Tagesklasse Zweiter hinter Fast and Furious und blieb vor Pferden wie Born to Run, Thor di Girifalco und Global Response. Davor lief er gegen Pferde wie Goldy Stardust, Maxi Cup und Emilion. Sehr interessant in diesem Rennen!

 

Alle anderen haben es schwer und müssen von Ausfällen der Konkurrenz hoffen!

 

V7-5 Rennen 8 Mehrere frische Sieger!

 

1 Best Fake Smile kommt mit einem Top-Formenspiegel aus Österreich und Bayern an die Spree. In der Krieau steckte der Prodigious-Sohn oft recht aufwendige Rennverläufe weg, aufgrund von schlechten Startplätzen. Die letzten beiden Siege waren unter Hilfen recht sicher. Ich vermute, dass er erst im 2.Teil des Rennens eingesetzt wird, da er nicht als Startrakete bekannt ist.

 

2 Jacques Villeneuve konnte nach zahlreichen Platzierungen endlich den ersehnten ersten Treffer einfahren. Nach einem Start aus der 2.Startreihe übernahm er eine Runde vor Schluss das Kommando und kam trotz eines Schwächemomentes im Schlussbogen relativ sicher. Zuvor kam er in Mariendorf während der Startphase schwer von den Beinen und wurde dennoch Zweiter zu Rolfi. Formumkehr somit nicht ausgeschlossen.

 

4 Salvedonatella hat ihren eigenen Rennkopf und sich somit so manche gute Platzierung durch eingestreute Fehler verpasst. Am 31. Januar hätte es sogar zu einem Sieg gereicht, wenn sie nicht unmittelbar vor der Linie galoppierte. Danach folgte ein Sieg auf der Derbybahn, aber auch hier sprang sie beim Einbiegen auf die Zielgerade kurz an und gewann aber dieses Rennen trotzdem noch. In Karlshorst musste sie eine überraschende Niederlage gegen einen sehr starken Justus Love einstecken. Mit einem verdeckten Rennverlauf nicht unmöglich.

 

6 Over the Cloud hat die schwächeren Vorstellungen vom 20. Dezember und 10. Januar komplett in den Schatten gestellt. Der Wallach zeigt sich stark verbessert und auch viel kampfstärker als zuvor. In Karlshorst war er in front und konnte das Tempo kontrollieren. Ausgangs des Schlussbogens trat Dennis Spangenberg auf das Gaspedal und verabschiedete sich von seinen Gegnern. Heute wird etwas mehr verlangt.

 

7 Rolfi gehört ebenfalls auf den Schein. Der gute Beginner muss heute einiges mehr tun, um die Pole Position zu erhalten und diese Körner könnten am Ende fehlen. Sein letzter Sieg mit dem Hexer, Jos Verbeeck, im Wagen war sehr stark gegen Ann Boleyn. Den vorletzten Start kann man streichen, denn trotz Startplatz 8 musste Rolfi aus der 2.Reihe abgehen aufgrund der schlechten Bahnbedingungen. Ein Rolfi aus der 1.Startreihe ist viel mehr wert.

 

V7-6 (Rennen 9) Bleibt Imoko Deux in Berlin ungeschlagen?

 

3 Imoko Deux debütierte am 24. Oktober im französischen Reims und kam nicht über das Mittelfeld hinaus. Es folgte ein Start auf der Derbybahn und er befand sich immer an 4. Stelle mit einigen Längen Rückstand auf die Spitze. Ende des Schlussbogens wurde Imoko Deux von Jan van Dooyeweerd eingesetzt und war dann auch sicherer Sieger. Allerdings musste er ein wenig getragen werden, so unser Gefühl. Der nun Dreijährige wird sich bestimmt körperlich und kräftetechnisch weiter entwickelt haben und wir sind gespannt auf sein Comeback.

 

6 On the Pasture scheint deutlich auf dem Vormarsch zu sein. Nach einigen schwachen Platzierungen war der Main Wise As-Sohn nun zwei Mal nicht weit vom ersten Volltreffer entfernt zu sein. In Mariendorf war er schon auf der Siegerstrasse, als Quartmajor ihn kurz vor der Linie noch abfing. In Karlshorst ähnliches Spiel; On the Pasture führte lange und wurde kurz vor der Linie von Goldoraky abgefangen, der wieder mit von der Partie ist.

 

7 Luka Modric war bereits Zweijährig fleißig unterwegs und kommt nun Dreijährig so richtig in Fahrt. Die letzten 3.Plätze zu guten Pferden wie King of the Hill, Okira Bo und Ishtar zeigen, dass er sowas kann. Ein interessanter Aussenseiter.

 

8 Goldoraky ist ebenfalls deutlich auf dem Vormarsch. Quasi vom Vollstreicher zum Mitfavorit. Am 21. Februar kam er bereits angeflogen und schien bereits anzuschlagen. Das Zielfoto konnte aber einen Vorteil für die Your sexy carwash vorweisen. Danach war er aber gegen On the Pasture rechtzeitig zur Stelle. Der Niky-Sohn muss dieses nach außen laufen noch ablegen, denn das kostet wertvolle Meter im Einlauf.

 

11 Paladino gewann beim 1.Auftritt für die Trainergemeinschaft Gramüller/Sparber auf Anhieb. Danach folgte ein 2.Platz gegen Trainingsgefährte Ole Olsen. Zuletzt wurde er aus der Deckung gefahren und hatte zum Schluss nicht den besten Rennverlauf und wurde schließlich noch aufgrund einer Störung aus der Platzierung genommen. In diesem Feld nicht unmöglich.

 

12 Your sexy carwash kam letztens zum Sieg wie die Jungfrau zum Kind. Bitte nicht falsch verstehen, denn die fleißige Stute hat sich ihren ersten Treffer sehr verdient. Aber auf der Gegenseite lag sie an 7.Stelle innenliegend und musste von Manfred Zwiener immer wieder aufgemuntert werden. Nur ganz verwegene hätten an dieser Stelle noch auf die Stute gesetzt. Im Einlauf öffneten sich alle Türen und der Weg war frei für die Stute aus dem Feldtmann-Quartier. Vom Startplatz 12 wird es nicht einfach werden, den Sieg zu bestätigen.

 

V7-7 (Rennen 10) Hält die gute Van Dooyeweerd-Form an?

 

7 Jilt Flevo hat eine super Saison hinter sich. Der From Above-Sohn konnte bei nur sechs Starts über 21.000 Euro verdienen. Er gewann sowohl das Halbfinale, als auch das Finale zur Newcomer-Serie gegen tolle Pferde wie Amon Wise As und Ol Dono Lengai. Danach schlug er sich als Dritter zu Oscar L.A. und Jason Dragon im Großen Preis von Deutschland mehr als beachtlich aus der Affäre. Danach pausierte er und meldete sich nun mit einem Probelauf in einer 17er Zeit zurück. Selbst bei 80% seiner Fitness, sollte er dieses Rennen gewinnen können.

 

Die Gegner sind natürlich Virginias Prime, der nun konditionell gefördert sein wird, sowie Prigana, die zuletzt die Mariendorfer Schlappe in Gelsenkirchen umgehend richtig stellte.

Samstag 13 März 11:20 Uhr
author

Babapaps

Themen: 9
Beiträge: 610

Vorschau im Video mit Emma Stolle Emma Stolle .

Samstag 13 März 18:28 Uhr
author

BTV

Themen: 63
Beiträge: 372

 

Herzlich Willkommen im Quoten-Paradies Mariendorf

 

10 spannende Rennen am Sonntag, 14.03.2021
Achtung: Start des 1. Rennens 15.10 Uhr!!

 

 

Unsere Wett-Tipps: 

 

V7+ Wette mit 10.000.- Euro Garantie!! 
4er Wetten Jackpots a` 2000.- Euro!! 3er Wetten-Garantie 5.000.- Euro!!

                           

Topakteure am Start:

Nimczyk, Wewering, Tietz, Spangenberg, Walter, Reber, Schwarma & Sparber!


Die Wett – Highlights des Tages:

 

1. Rennen  Lunch-Double-Rennen.
3. Rennen  -  Sieg-Jackpot 2.000.- Euro.

4. Rennen  V7+ mit 10.000.- Euro Garantie!
5. Rennen  -  5.000.- Euro 3er Wetten-Garantie.
6. Rennen  Sieg-Jackpot 2.000.- Euro.

7. Rennen  -  4er Wetten-Jackpot 2.000.- Euro. Mit 3er Wette.

8. Rennen  -  Daily-Double-Rennen

 

9. Rennen  4er Wetten-Jackpot 2.000.- Euro. Mit 3er Wette.

10.Rennen -  Sieg-Jackpot 2.000.- Euro.

 

 

 

-------------!!!----------------------- ACHTUNG : -----------------------!!!-------------

                    PRÄMIENAUSSPIELUNG um 1.000.- € in Wettgutscheinen

             IN DER SIEGWETTE DER RENNEN 1 – 10,    MINDESTEINSATZ 10,- €

 

Sonntag 14 März 11:23 Uhr
author

BTV

Themen: 63
Beiträge: 372

Bisher feststehende Nichtstarter 

 

402 Otto Cash

601 Girlofmanymissions

703 Eternity de Ginai

1002 Nordic Jaycee

Sonntag 14 März 12:18 Uhr
author

BTV

Themen: 63
Beiträge: 372

Bisher feststehende Nichtstarter 

 202 Grandissimo

203 Concorde Somolli

207 Goldy Stardust

 

402 Otto Cash

 

601 Girlofmanymissions

 

701 Give You All of Me

702 Edmond des Mares

703 Eternity de Ginai

712 Charm Evening

 

903 Imoko Deux 

 

1002 Nordic Jaycee

arrow