Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 17 März 13:21 Uhr | |
Lori-2599 schreibt: geht das auch mal im Klartext 🤔 |
|
Montag 17 März 14:15 Uhr | |
In Folge der Vollbremsung von Herrn Elkendorf springt Hippie du Toulay in den Sulky (Totalschaden) von Herrn Greve. Das letztgenannter nicht zu Fall kam und sein Pferd ruhig halten konnte, war für einen jungen Amateurfahrer eine Meisterleistung. Nicht auszudenken was passiert wäre, hätte das Pferd von Frau Müller Herrn Greve direkt getroffen. |
|
Montag 17 März 14:18 Uhr | |
Veteran schreibt: Ob manche gleicher sind, mag ich hier nicht beurteilen. Ich frage mich nur, wie M.N anders hätte Heat fahren sollen. Von Duchfahrt Ziel des Probelaufes bis zur Parade waren grade mal 5 Minuten Zeit. Außerdem war nicht nur M.N. so spät auf der Bahn zum 1 Rennen. |
|
Montag 17 März 14:47 Uhr | |
Der Trabrennsport in Mönchengladbach hätte zweifellos großes Potenzial, von der weltweiten und kostenfreien Verbreitung durch Plattformen wie YouTube zu profitieren. Doch dieses Potenzial bleibt bislang ungenutzt. Wenn ich die Bilder aus Mönchengladbach sehe, drängt sich mir – salopp gesagt – der Eindruck auf, als sei man dort noch im Jahr 1967, dem Beginn des Farbfernsehens, stehen geblieben. So stelle ich es mir jedenfalls vor, obwohl ich deutlich später geboren wurde. Ein Sinnbild ist für mich die anhaltende Diskussion über den Plural von "Bank" – eine Beharrlichkeit, an überholten Gepflogenheiten festzuhalten, nur weil es "schon immer so gemacht wurde". Genau das spiegelt für mich die gesamte Situation wider.
Im Jahr 2025 gilt: Wer ein Produkt verkaufen will, das nicht zu den lebensnotwendigen Grundgütern gehört, muss auf eine überzeugende Vermarktung und ein attraktives Gesamtpaket setzen. In Zeiten sinkender Konsumlaune, die angesichts der aktuellen politischen Lage wenig überraschend ist, wägen Verbraucher ihre Ausgaben sorgfältiger ab als je zuvor. Da fällt es mir schwer zu glauben, dass verstaubte Bilder aus Mönchengladbach selbst eingefleischte Fans noch dazu bewegen, hier ihr Geld zu investieren. Trabrennen verkaufen sich eben nicht von selbst – und schon gar nicht wie geschnitten Brot. |
|
Montag 17 März 14:58 Uhr | |
Habe es erst jetzt gesehen.Eine Diskussion ist wohl ueberfluessig.Habe meinen Augen nicht getraut.Fuer das Nachbargespann ist kaum Platz hinter dem Auto,da dort der beleibte Helfer trabt.Er scheint Narrenfreiheit in Deutschland zu haben.Wie gefaehrlich das Pferd war kurz vor dem Start des AF 'zu sehen ,als es unvermittelt nach innen ausbrechen wollte.Gluecklicherweise hatte der Helfer aufgepasst. |
|
Montag 17 März 14:58 Uhr | |
Gestern vor der GS75 Live-Stream MG angemacht. Höre Streams immer ohne Ton, da ich dabei Tv schaue. In MG liest man nicht, wie der vorläufige Einlauf gewesen ist. Nach einer Ewigkeit wird dann ober ein Banner eingeblendet. Völliges NoGo für mich 😣
|
|
Montag 17 März 15:00 Uhr | |
Egibaldi schreibt: Dann liegt die Schuld eben beim RV wegen schlechter Planung! Man kann sich natürlich fragen was schlimmer ist? Aber es ist doch wohl klar, dass es so nicht sein darf! Eine Ansage beim anmelden, ich muss nach dem Probelauf Heat fahren, lasst euch was einfallen! Nur nicht diese "Schei...egal-Mentalität!! |
|
Montag 17 März 15:55 Uhr | |
Lori-2599 schreibt: Nur noch Wild-West, manche haben einfach kein Gespür dafür was alles passieren kann!! |
|
Montag 17 März 17:51 Uhr | |
Die Diskussion über Banken oder Bänke hat hier anscheinend niemand ernst genommen außer dir. Obwohl wir alle schon 2 bis 3 Beinen im Grab stehen haben wir dennoch Humor. Den aber anscheinend nicht jeder versteht |
|
Montag 17 März 18:50 Uhr | |
Das mitm 3. Bein wird für den einen oder anderen aber auch immer schwieriger! |
|
Montag 17 März 20:06 Uhr | |
Thomas Welsing schreibt: Er war gestern besser am Flügel als manche Starter. |
|
Montag 17 März 20:22 Uhr | |
Vor Ort war übrigens einiges los und die Stimmung war gut, das tröstet dann auch ein wenig über die mäßige Präsentation hinweg . . . |