Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 14 März 13:58 Uhr | |
Eine Vorschau für den Renntag in Mönchengladbach gibt es heute Abend ab 19:0 Uhr auf YouTube! Nicolai Laaser befragt trotto.de-Experten Holger Hülsheger unter anderem zu den Fahrern im Gästerennen und natürlich gibt es noch einen V6-Tipp! |
|
Freitag 14 März 20:03 Uhr | |
Kathi Kallen ist auch ehemalige Minitraber Fahrerin
|
|
Sonntag 16 März 13:53 Uhr | |
Wenn man sieht wie Mönchengladbach den renntag präsentiert, weiß man erst, was man z.b. in Straubing an michi Hartmann und haddi thöne hat. sich den ganzen renntag am Monitor anzuschauen ist echt harte kost |
|
Sonntag 16 März 14:11 Uhr | |
Straubing und MG trennen Lichtjahre. Vergeudete Zeit ist das, sich mit MG auch nur zu befassen. |
|
Sonntag 16 März 14:16 Uhr | |
Aber man kann auch sehen,dass man im Westen auch ohne Pferd und zwar zu Fuss seinem Starter bis Start frei helfen kann ,warum nicht auch woanders? |
|
Sonntag 16 März 14:18 Uhr | |
Ich dachte der läuft mit....... |
|
Sonntag 16 März 14:22 Uhr | |
Bezsel schreibt: Muss Dir recht geben. Hatte das auch schonmal angesprochen und war auch glaub ich nicht der einzigste. Interessiert aber -so mein Eindruck- in Gladbach niemand. |
|
Sonntag 16 März 14:41 Uhr | |
Thomas Welsing schreibt: In einem Gästefahren ist das total o.k.Sonst glaube ich,geht das auch im Westen nicht. |
|
Sonntag 16 März 14:59 Uhr | |
Es geht überall ,nur das zweite Pferd dafür ist überflüssig. |
|
Sonntag 16 März 18:37 Uhr | |
Ich persönlich fand dieses aufs Geläuf rennen und den Start mitlaufen nicht doll in einem Gästefahren. Aber das ist meine persönliche Meinung. Die Fahrer drumherum waren ja erfahren. |
|
Sonntag 16 März 19:45 Uhr | |
achim schreibt: Michi Hartmann ohne die Töne von ht finde ich besser, |
|
Sonntag 16 März 20:29 Uhr | |
Thomas Welsing, eigentlich ist ein Helfer zu Fuss laut TRO nur beim Bänderstart mit Genehmigung der RL gestattet- 🤔🤔🤔.
|
|
Sonntag 16 März 21:06 Uhr | |
Karin Walter-Mommert schreibt: Ist eben auch eine Regel, welche nicht nötig ist. |
|
Sonntag 16 März 21:29 Uhr | |
Zumindest sollte Herr Gramüller seine 10tsd Schritte heute voll haben. Aufs Geläuf ging es ja auch nur mit ihm . |
|
Sonntag 16 März 22:41 Uhr | |
Karin Walter-Mommert schreibt: Ich habe einige Kilometer zu Fuss am Start geholfen und es hat niemanden geschadet.Sollte es jetzt nicht mehr erlaubt sein ist es wieder eine Regel,die keiner braucht und ich finde es gut dass Marcus es auch ohne Pferd kann. |
|
Montag 17 März 02:10 Uhr | |
Thomas Welsing, Hotplayboy, diese Medaille hat wie immer zwei Seiten.. A.Was passiert rein versicherungstechnisch, wenn es nicht gut geht, die Person stolpert o.ä.? B. Es ist im Grunde genommen laut TRO nicht statthaft solche Pferde von Gästen oder Amateuren fahren zu lassen. C. Sagen wir mal von 8 Pferden hinterm Startauto bräuchten rein theoretisch 7 eine Begleitperson- wird knapp platztechnisch, gell? D. Jeder empathische Mensch wird seine Aufmerksamkeit auch auf den Menschen zwischen den Pferden am Startwagen legen. Es hat seinen Grund, warum das nur beim Bänderstart genehmigt werden darf. Sorry, aber im Rennbericht ist Null dazu vermerkt, Erklärungsbedarf seitens der RL ist gegeben.
|
|
Montag 17 März 02:21 Uhr | |
"Alle Arten des Bänderstarts 1. Die Rennleitung kann die Inanspruchnahme eines Helfers zu Fuß genehmigen. Die Genehmigung wird nur für das in der jeweiligen Bändergruppe äußerste Gespann erteilt." Warum wohl? |
|
Montag 17 März 06:57 Uhr | |
Man sollte auch bei Start Frei das Gespann alleine ziehen lassen. |
|
Montag 17 März 09:14 Uhr | |
Was ich noch viel bemerkenswerter fand war die Tatsache, dass M.N. bei drei Minuten bis Start frei zum ersten Rennen in aller Sehlenruhe (ohne Nummer wohlbemerkt) Heat gefahren ist und somit für eine nicht unerhebliche Startverzögerung gesorgt hat! Ob es eine Strafe gab habe ich noch nicht geschaut, mich regt nur diese Unsportlichkeit den anderen Teilnehmern gegenüber auf!! Alle sind gleich, nur manche eben gleicher... |
|
Montag 17 März 09:29 Uhr | |
Es ist nun mal so .Einige können sich alles erlauben ,andere wieder überhaupt nichts . |
|
Montag 17 März 12:04 Uhr | |
Veteran schreibt: Viel schlimmer ist die Situation im Letzten Rennen, was zwei teilnehmende da gemacht haben unverantwortlich. |