Forum

Willkommen zum Forum!

Marciano Hauber mit Orkan Bo und Maharani in Mons
Autor Beitrag
Donnerstag 13 Juni 07:36 Uhr
author

Trotto

Themen: 708
Beiträge: 212

Vorschau Mons, Donnerstag 13.06.2024

(hhü) Mit zwei Startern wird Marciano Hauber heute morgen die Reise nach Mons antreten, die im dritten (Orkan Bo) und vierten Rennen (Maharani) antreten werden.

 

Orkan Bo scheint in seiner Prüfung sehr gut untergekommen zu sein und sollte hier sein schwaches Pfarrkirchener Laufen nach aufwendigem Rennverlauf wieder korrigieren können. Der laufstarke Fuchs muss hier in erster Linie auf den extrem formstarken L´As Du Calvaire (Jules van den Putte) achten, der bei sechs Starts in diesem Jahr in Mons bereits viermal gewinnen konnte. Der bereits zehn Jahre alte Elixir Du Layon (Hanna Huygens) agiert ebenfalls in guter Verfassung und sollte genau wie der Doppelsieger Golden De Jana (Frans van den Putte) unbedingt Beachtung finden.

Direkt danach trifft Maharani in einem 13er Feld auf den ebenfalls in Deutschland gezogenen Easy Company,der mit Trainer Mike Lenders aus Frankreich nach Mons reist. Der Bird Parker-Sohn gewann sowohl in Gelsenkirchen als auch in Wolvega in hervorragender Manier und sollte die Konkurrenz bei nicht allzu aufwendigem Rennverlauf vor eine sehr hohe Hürde stellen. Maharani ist ebenfalls in prima Verfassung, hat aber nicht ganz die Kapazitäten von Easy Company, da muss es dann der versiertere Fahrer richten. Die Gastgeber sollten es hier gegen die beiden deutschen Pferde recht schwer haben, da ihr Aufgebot mehr durch Masse als durch Klasse besticht. Polien De Lille (Marnix de Groote) und Just Between Us (Jellis Vets) weisen noch die solidesten Formen auf.

Hier der Link zum Renntag: https://www.trotto.de/rennen/Trab/Frankreich/Mons__Ghlin_/1306240306

 

Donnerstag 13 Juni 13:54 Uhr
author

Henner Christoph

Themen: 110
Beiträge: 255

Völlig souveräne Vorstellung von Easy Company. 21:10 absolut ok, der stand raus...

Donnerstag 13 Juni 16:15 Uhr
author

Gambler

Themen: 5
Beiträge: 2518

Der Zwilling auch. M.Hauber scheint die Bahn in Mons zu liegen. Er macht dort wenig Fehler.

arrow