Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 11 Februar 17:52 Uhr | |
und ich werden Samstag verteten. Unsere Bank wird Phoenix Photo und es wird 1 Schein. Die restlichen Rennen sind voll (2x15 und 4x12 Pferde) und nicht leicht zu durchschauen. Anteil 10€
|
|
Dienstag 11 Februar 22:47 Uhr | |
TG ist offen |
|
Mittwoch 12 Februar 08:29 Uhr | |
Aktuell 16 Anteile |
|
Mittwoch 12 Februar 09:06 Uhr | |
Leider können wir vor Freitag abend keine Updates zum Schein posten, da Jörn im Augenblick viel zu tun und vorher keine Zeit zum Telefonieren hat. Wer uns Außenseiter nennen möchte, soll dies bitte tun, denn wir brauchen natürlich die richtigen Niedrig-%er. |
|
Mittwoch 12 Februar 14:23 Uhr | |
Aktuell 19 Anteile |
|
Freitag 14 Februar 16:58 Uhr | |
Aktuell 117 Anteile. Unten die Richtung, in die es gehen wird. Einzelne Änderungen sind nicht ausgeschlossen; auch hoffen wir auf Kapital für Ergänzungen. Weitere Wunschpferde haben wir im Kopf, aber reagieren auch gerne - wenn möglich - auf Wünsche. Wie man ganz unten erkennt, wollen wir einen Schein mit Quotenchance ins Rennen schicken, daher keine %-Hitparade, sondern Löcher. Das zur Verdeutlichung (Vorwarnung ; ). |
|
Freitag 14 Februar 19:21 Uhr | |
True Blue dabei, also halte ich meine Klappe 🤫 |
|
Freitag 14 Februar 19:44 Uhr | |
Mille schreibt: wegen dem hab ich grad geguckt - Lach ! |
|
Freitag 14 Februar 20:25 Uhr | |
Falls es der eine oder andere noch nicht mitbekommen hat: Es gibt auch einen Jackpot in Höhe von knapp 1,8 Millionen Euro! Mitmachen lohnt sich also 😀 |
|
Freitag 14 Februar 23:32 Uhr | |
Aktuell 155 Anteile |
|
Samstag 15 Februar 07:05 Uhr | |
Aktuell 168 Anteile |
|
Samstag 15 Februar 11:51 Uhr | |
Aktuell 240 Anteile. Mit Salazar und The Bank Account im 2. kostet es 270 Anteile. Weiter ergänzen würden wir im 1. oder letzten, da sind wir uns noch nicht ganz einig und hängt natürlich auch von den Anteilen am Ende ab. |
|
Samstag 15 Februar 13:21 Uhr | |
Ahoi! Falls die Anteile es zu lassen würde ich im 4. die Nr. 5 Nordetia vorschlagen,hat die Kapazität u.konnte 24 auf der Distanz siegreich sein. |
|
Samstag 15 Februar 13:26 Uhr | |
Aktuell 299 Anteile |
|
Samstag 15 Februar 14:09 Uhr | |
Wir haben im ersten Rennen bewusst eine "Dänen-Lücke", hier sind und ich uns auch nicht einig: Meiner Meinung nach braucht man weder Ken Ecce, noch Flemming Jensen in diesem Rennen (also die 103 oder 106), aber um auf Nummer sicher zu gehen, könnte man diese noch ergänzen, sofern es die Anteile zulassen.
Ich habe zudem im letzten Rennen richtig Mumm auf die 702 (Himalaya Sisu), die wird es aber wohl nicht auf den Schein schaffen, da von der Papierform her natürlich die bisher auserwählten Pferde in einer großen TG Vorrang haben müssen. Wenn wir wirklich bis dahin kommen sollten, kann man sich ja mit einer Siegwette auf Himalaya Sisu absichern 😇 |
|
Samstag 15 Februar 14:35 Uhr | |
Habe ich tatsächlich heute morgen schon gemacht 😂
Bist du heute live vor Ort Jörn ? |
|
Samstag 15 Februar 14:58 Uhr | |
Mal was Grundsätzliches: MMn ist es vollkommen unerheblich ob ich alleine wette, Kapitän einer kleinen oder Kapitän einer großen Tippgemeinschaft bin. Ich wette die Pferde, welche ich meine wetten zu müssen. Die einzige Beschränkung ist das Budget. |
|
Samstag 15 Februar 14:58 Uhr | |
Nein, bin morgen in Paris-Vincennes! Heute schaue ich von zu Hause! Viel Erfolg uns allen! |
|
Samstag 15 Februar 15:08 Uhr | |
Final 340 Anteile |
|
Samstag 15 Februar 15:26 Uhr | |
Anbei der Schein:
|
|
Samstag 15 Februar 18:52 Uhr | |
Ganz starke Bank Anegio aber leider nich die 4 davor:-( |