Forum

Willkommen zum Forum!

Frühzeitiges Weihnachtsgeld und Mega-Jackpot: Die Rennpreise der Mariendorfer Veranstaltung am 21. November werden erhöht!
Autor Beitrag
Mittwoch 03 November 14:23 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4695
Beiträge: 2996

News Trab, 03.11.21

 

(btv-press) Am kommenden Sonntag (7. November/erster Start um 14.00 Uhr) steht zunächst einmal die Gold-Serie mit dem Duell der beiden Bahnrekordler Major Ass und Halva von Haithabu im Mittelpunkt. Doch wir möchten Sie darüber hinaus bereits jetzt auf eine weitere Veranstaltung hinweisen, die man zweifellos als Knaller bezeichnen darf. Denn am 21. November wird auf der Derby-Bahn ein V7+ Jackpot in Höhe von 87.743 Euro ausgespielt! Und nicht nur auf das wettende Publikum wartet dann frühzeitiges Weihnachtsgeld. Sondern wir möchten diesen Termin zum Anlass nehmen, uns sehr herzlich bei den Besitzern, Trainern und Aktiven zu bedanken, die dies alles mit ihrem großartigen Engagement überhaupt erst möglich machen.

 

Wir werden daher die Rennpreise der Veranstaltung erhöhen: Neben dem Herbst-Pokal der Dreijährigen (powered by Pferdesport Flensburg), bei dem es um 10.000 Euro Preisgeldgeht, werden alle anderen Profirennen an diesem Tag mit 3.500 Euro und die Amateurprüfungen mit 3.000 Euro dotiert sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Nennungen! Die Starterangabe, die Sie online auf unserer Website www.rennbahn-berlin.de vornehmen können, findet am Montag, dem 15. November statt.  Sie erreichen das Mariendorfer Rennsekretariat außerdem unter der Rufnummer 030-7401229 sowie per Mail an starterangabe@rennbahn-berlin.de.

 

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf einen tollen Tag!

Mittwoch 03 November 15:39 Uhr
author

Rumpel Teazer

Themen: 0
Beiträge: 969

Großereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus - und hohe Jackpots bzw. daraus resultierende exorbitante Auszahlungsgarantien eben auch! Man kann diesem Renntag nur voller Vorfreude entgegenfiebern und sich den 21.11. dick im Terminkalender vormerken. Der BTV hat die Zeichen der Zeit erkannt - wenn man das so nennen darf - und wird einen dollen Renntag auf die Beine stellen, der den Eventcharakter, den sonst Derby- & BC-Meeting fast exklusiv für sich beanspruchen können, vielleicht nicht aus (spitzen)sportlicher Sicht, dafür jedoch wetttechnisch allemal, auch im November auf die Derbybahn zaubert!

Die erhöhten Rennpreise werden eine große Resonanz hervorrufen, so dass die Jackpotveranstaltung mit vollen Starterfeldern in einem würdigen Rahmen stattfindet und selbst die Möglichkeit, dass es nochmals JP gibt, ist zumindest höher als bei einem tristen "08/15-Renntag" mit Mini-Starterfeldern.

Da das echt ne geile Sache ist, braucht man keine hellseherischen Fähigkeiten, um von einem zu erwartenden Umsatz auszugehen, der höchstwahrscheinlich viele November-Renntage vergangener Jahre rekordverdächtig pulverisiert!

In diesem Sinne: Gott schütze uns vor Sturm & Wind - und Pferden, die zu langsam sind.😉

LG Rumpel 

Mittwoch 03 November 16:03 Uhr
author

PRG

Themen: 0
Beiträge: 27

Man darf den Rennverein auch mal loben: zumindest aus meiner Sicht ist es überaus positiv, daß der Jackpot nicht gesplittet wird.
Zu hoffen bleibt, daß auch in Zukunft einheitlich so verfahren wird, denn nichts ist besser für den Aufbau des nötigen Vertrauens (Folge: größerer Umsatz) als Konstanz in den Entscheidungen. Andersrum: wechselnde intransparente Entscheidungen nach Gutsherrenart sind dem Umsatz definitiv abträglich.

Mittwoch 03 November 16:22 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4695
Beiträge: 2996

Die resutierende Verwirrung ist und war den mehr als missverständlichen Wettbestimmungen geschuldet. Wer sich die ganzen Wettbestimmungen durchliest wird feststellen, dass dies mehr Flickschusterei als verständliches Regelwerk beinhalten. Der Fehler war niemanden aufgefallen, da in den letzten 20 Jahren immer nur Textbausteine verändert wurden. Hier wird man sich jetzt zusammen setzen um ägerliche Missverständnisse in Zukunft gar nicht erst aufkommen zu lassen.

 

arrow