Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 23 Juni 09:26 Uhr | |
Dip schreibt: Je suis d'accord zu beiden Thesen! 😉 Ich stelle auch mal zwei Thesen auf... 1. Luciano Menuet ist nicht 1/2/3. Den Aufwand, den er immer betreibt, um an die Spitze zu kommen, macht sich im Gruppe I bemerkbar. 2. Kyt Kat gewinnt mit 3 Längen+ den President. |
|
Sonntag 23 Juni 12:25 Uhr | |
Neuer Bahnrekordhalter wird Idao. Liza gewinnt nicht(gewagt) und bei Kyt kat bin ich bei Hardy, wobei eines meiner Lieblingspferde mit dem Bullen Kalif Landia dabei ist. |
|
Sonntag 23 Juni 12:38 Uhr | |
Dip schreibt: ...steht dieser immer noch bei 09,1 ...? |
|
Sonntag 23 Juni 12:40 Uhr | |
Egal wo er steht, er fällt. |
|
Sonntag 23 Juni 12:50 Uhr | |
Einstein schreibt: Ja! |
|
Sonntag 23 Juni 14:00 Uhr | |
Aussichten für Bahnrekord sind nicht schlecht. 1R. 10,3 2R, 10,0 2tes Rennen übrigens course C |
|
Sonntag 23 Juni 16:50 Uhr | |
An der letzten Ecke hätte ich FK 500:10 auf Horsy gegeben. |
|
Sonntag 23 Juni 16:54 Uhr | |
Siegzeit. 9,2 . Sehr entäuschend. |
|
Sonntag 23 Juni 16:56 Uhr | |
Was für eine coole Fahrt von Raffin.hatte mir gedacht,er müßte sich doch Gedanken machen,daß er hinter einem geschlagenen Pferd Idzoard festsitzen wird.Konnte ihn einen Moment nicht sehen,da hat er sich schon befreit und greift an.Tja ,das sind die Unterschiede zwischen Passagieren und Drivern.Möchte keine Vergleiche ziehen mit Anderen.
ps..Wen interessieren Bahnrekorde. |
|
Sonntag 23 Juni 17:27 Uhr | |
Labido schreibt: Ganz genau...das ist der Unterschied. Da hast Du einen sehr schönen Vergleich gezogen! Unglaublich coole Fuhre von Eric. So langsam löst er Francky als "kälteste Hand" Frankreichs ab. Als kleine Randnotiz finde ich noch schön, dass JMB im Einlauf ein wenig für Eric aufmacht. Dieses sture weiterfahren und auf eine Spur beharren mit einem mehr oder weniger geschlagenen Pferd, wie es in manchen Ländern üblich und/oder sogar vorgeschrieben ist, kann ich gar nicht leiden. |
|
Sonntag 23 Juni 17:37 Uhr | |
Wobei ich unter dem Strich trotzdem ein wenig von Idao entäuscht bin. Dachte echt der zündet an der letzten Ecke den Turbo. Lief aber "nur" sein Tempo weiter. |
|
Sonntag 23 Juni 18:07 Uhr | |
So unterschiedlich sind die Eindrücke. Ich fand IDAO formidabel. Jeder andere hätte sich vermutlich mit Erreichen des Einlaufs geschmissen, wenn er nach einer Zeit, in der wenig bis gar nichts nach Plan lief, so bedigungslos in die Offensive geschickt wird. Er aber beißt sich zum Ehrenplatz durch. Das hat definitiv Substanz gekostet und war in meinen Augen auch nicht sonderlich glücklich, denn in meinen Augen ist er aus einem Rücken ungleich stärker. |
|
Sonntag 23 Juni 18:47 Uhr | |
sehe ich auch so; war trotzdem nicht top in Schuß; nach Großereignissen ist das so eine Sache mit der Form; er war sehr rund und faul, ließ sich immer nur bitten, machte im Heat einen Fehler, seine Pflegerin habe ich nie so gestresst erlebt; geplant ist jetzt eine Pause; ich glaube, wenn Duvaldestin noch mal die Wahl hätte, hätte er ihm die letzten zwei Starts erspart |
|
Sonntag 23 Juni 19:19 Uhr | |
Idao ist eines dieser Wunderpferde. Ergebniss dieser härtesten Selektion die wiederum nur aus diesem großen jährlichen Zucht Pool möglich. Unfassbare Leistungen trotz Km Leistung des Motors. Horsy ist ein Super Pferd dem es auf Grund der Veranlagung, Management u Drivership ermöglicht wurde Toprennen mit geringerem Aufwand zu laufen. Das fördert die Nachhaltigkeit und ich möchte mit der Aussage nicht im geringsten die Leistung schmälern. Diese Eigenschaften gehören zum Profil eines Top Champion. Insofern hat er bzgl des Gesamtpaket sogar einige bessere skills als der Adler. Heute passte alles für Horsy. Distanz, Autostart, Rennverlauf. Und Recoursen/Motivation schonend. Ich habe bei diesen Rennnverläufen nicht so viel Angst das die nicht rauskommen. Wer was zu verkaufen hat kommt fast immer raus. Und wenn x nicht tut es nicht weh. |
|
Sonntag 23 Juni 19:33 Uhr | |
Er wollte mMn auch aus dem Rücken laufen. Aber izoard wollte nicht in Front. Geht er in Front haben wir ein völlig anderes Rennen. Izoard stampft Tempo oder Horsy muss da schon Speed gehen um in Front zu kommen. Das hieße 2x Vollspeed. Und dann wäre izoard sofort wieder nach außen gegangen und Idao hätte das Traumrennen gehabt. Aber egal alles nur Spekulation. Nichtsdestotrotz war Idao für mich nicht auf 100. Und dann würde ich so ein Pferd nicht starten. Hört sich wahrscheinlich blöd an, wenn man in 9,4? 2ter wird. |
|
Sonntag 23 Juni 19:50 Uhr | |
Luba Sonn schreibt: Uiii, Uiii... @Dip, wir müssen unsere vorhersagerischen Fähigkeiten aber dringend auf den Prüfstand stellen 😄 0 von 4 |
|
Sonntag 23 Juni 20:15 Uhr | |
Eric ist der Beste. |
|
Sonntag 23 Juni 21:13 Uhr | |
Luba Sonn schreibt: Leider richtig!😬 |
|
Sonntag 23 Juni 21:26 Uhr | |
LubaDip 🤣 |
|
Sonntag 23 Juni 21:31 Uhr | |
Wenn Lombok Jiel noch das Starten lernt, steht Er wirklich über dem Jahrgang. |