Forum

Willkommen zum Forum!

Empfehlungen für Gelsenkirchen und Karlshorst Sonntag
Autor Beitrag
Samstag 03 Juni 13:24 Uhr
author

TrabInside

Themen: 703
Beiträge: 170
Montag 05 Juni 09:01 Uhr
author

Veteran

Themen: 3
Beiträge: 328

Vier Siege sind für T. Panschow ja auch nicht mehr die Regel! Gratulation, es war lange Zeit ruhig um ihn, jetzt findet er langsam wieder zu seiner alten Klasse!!

Montag 05 Juni 09:07 Uhr
author

Lanti

Themen: 9
Beiträge: 1989

Ich find die blitzte auch in den letzten Jahren immer wieder mal auf, immer dann, wenn er was in der Hand hatte!!

Montag 05 Juni 11:43 Uhr
author

Gambler

Themen: 5
Beiträge: 2518

T.Panschow zählte und zählt für mich immer schon zu den top 3 Fahrern. Hat so gut wie immer einen Plan und wenn der nicht ausführbar ist kann er schnell switchen. Kennt seine Gegner und kann die Stärken seines Pferdes einschätzen und einsetzen und überfordert seine Partner fast nie. Droht ein Pferd sein Geläuf zu verlieren, so kann er es trotzdem meistens genau so weit fordern, dass das eben nicht passiert. Er hätte schon vor über 20-30 Jahren ins Ausland wechseln sollen. Doch sind Talent und fahrerisches Können bei solch einem Schritt nur 2 Punkte die notwendig gewesen wären. Bei v.Rijn befürchte ich eine ähnliche Entwicklung. Als vor 2 Jahren(?) seine Schwedenpläne bekannt wurden, freute ich mich für ihn und war gleichzeitig traurig ihn nicht mehr in DE und NL zu sehen. Hat sich aber aus weiss ich für Gründen damals zerschlagen. Mal schauen wie es weiter geht.   

Montag 05 Juni 12:06 Uhr
author

Lanti

Themen: 9
Beiträge: 1989

T. Panschow in Frankreich vor 30 Jahren, das hätte was gehabt, Gelormini wär nur die Nummer 2 der Ausländer! Lach! Alles Makulatur!

arrow