Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 30 Mai 13:58 Uhr | |
Nach meiner Erinnerung hat A.Gruber diesen "absoluten Quatsch" festgelegt, nachdem es im nachherein nach einer verlorenen Wette zu höchst überflüssigen Äußerungen einiger Unbelehrbarer gekommen ist. Damit sollte wohl ein Nachtreten verhindert werden. Ich bin zwar grundsätzlich auch der Meinung, daß eine Diskussion über den Wettaufbau und dergl. im nachherin möglich sein sollte, die Erfahrung hat aber gezeigt, daß einige nicht mit derselben Gelassenheit verlieren können mit der sie (manchmal) gewinnen.
|
|
Sonntag 30 Mai 14:13 Uhr | |
Hallo Puramus da ich ein Befürworter der großen TG bin und auch kein Freund von Herrn N.bin muss ich mich hier wohl angesprochen fühlen. aber dann gleichzusetzen mit Maskenverweigerern und einen als Idioten zu bezeichnen... finde ich schon grenzwertig. konntest Du von mir auch nur e i n Wort der Kritik an einem Kapitän lesen(egal welcher) ? |
|
Sonntag 30 Mai 20:14 Uhr | |
Loser schreibt: Ich glaube es ging eher darum,das es manchmal User gibt,die hier feststellen das ein Besucher einer Trabrennbahn die Maske entweder nicht richtig bzw garnicht trägt. |
|
Sonntag 30 Mai 20:21 Uhr | |
...ich dachte da eher an die mit dem Staniolpapier als Helm...😊 |
|
Sonntag 30 Mai 22:40 Uhr | |
Schreibe das mal hier rein
Weil beide Tage kein Jackpot in der V75 eigentlich irrelevant , doch nicht für die Gedankengänge . Samstag 29.05. 21 % -- 31 % -- 16 % -- 24 % -- 2 % -- 18 % -- 2 % die beiden 2 % mit Sicherheit keine D - Pferde 1. Rang = 67.50 K ............. bei Jackpot bestimmt über 100 K eine 4 aus 6 eigentlich fast nicht zu verfehlen
Sonntag 30.05. 48 % -- 24 % -- 8 % -- 3 % -- 2 % -- 12 % -- 53 % der 2 % und der 3 % niemals D - Pferde 1. Rang = 40 K ................ bei Jackpot bestimmt über 50 K eine 4 aus 6 wenn man das 3. Rennen oder 6. Rennen in den Mehrweg bekommt möglich
ICH PLANE EINE ART DAUER TG BEI JACKPOT IN DER V75 als 4 aus 6 mit Banken , Zweier und Mehrwegen mit Tagesverkauf ........ die und das ist mir wichtig niemanden ausschließen wird , andere Optionen in Form von weiteren offenen parallel TG ermöglicht und privaten sowieso , trotzdem das Budget abgesichert wird durch mich ( werde 100 K bereitstellen ) , wechselnde Kapitäne mit Team / Unterstützung von Jörn und und und oder mit anderen Worten " Friede im Forum gewährleistet " . Die Kräfte sollen gebündelt werden , nur an der 4 aus 6 wird nicht gerüttelt . Näheres wird mitte der nächsten Woche folgen nach letzter Rücksprache mit Trotto
|
|
Sonntag 30 Mai 23:26 Uhr | |
finde ich super david ,bin auch der meinung das das system 4 aus 6 wie ich öfter schon sagte für mich erfolgreich sein wird, aber nur wenn grosszeichner dabei sind-was du ja gewährleistest- hoffe nur das die ständigen besserwisser sich mit negativ kommentaren zurück halten-das heisst dieses system zu akzeptieren, zu zeichnen oder sich einfach ausklinken ohne negative kommentare zu hinterlassen-hoffe das sich deine idee durchsetzt und die tolle stimmung von den grossen treffern der tgs wieder zurück kehrt-unabhängig ob grosse treffer erzielt werden oder nicht-wie heisst es so schön nur gemeinsam sind wir stark-hoffe auch das alle schweden experten wieder mit an board sind , dann stehen uns bestimmt spannende und hoffentliche erfolgreiche wochen und monate bevor- danke für dein erneutes engagement david-wir haben uns einmal beim derby nur kurz kennen gelernt-ich schätze dich deswegen seitdem sehr😀
|
|
Montag 31 Mai 11:32 Uhr | |
Eine Super Idee, David! Ich bin 100% dabei!!! 😎 |
|
Montag 31 Mai 12:54 Uhr | |
ENDLICH WIEDER 😊 |
|
Montag 31 Mai 13:57 Uhr | |
Wenn alle dieses Pflänzchen wohlwollend behandeln, wird es ein starker Baum werden, der auch gesunde Früchte bringen wird!😋 |
|
Montag 31 Mai 15:26 Uhr | |
Die Gründung einer starken Wettgemeinschaft mit Anteilen von High Roller, Frascati und vielen Co-Finanziers und dem sehr guten Wettsystem 4 aus 6 finde ich besonders stark. Es eröffnet völlig neue Chancen für Erfolge. Der Problemfall möglicher niedriger Quoten ist jedoch auch nicht mit Sicherheit auszuschließen. A, B, C und D Pferde: Meine vor gut einem Jahr hier geschriebene Auffassung, dass die D Pferde bei mir zu C Pferden befördert werden bleibt auch weiterhin meine persönliche Auffassung, selbstverständlich darf jeder(wie immer geschlechtsunabhängig) seine persönliche Vierereinteilung vornehmen. Mit Spannung warte ich auf die kommenden Vorschläge. |
|
Montag 31 Mai 15:58 Uhr | |
Lieber Fuger, es muss D Pferde geben weil sonst nicht bezahlbar! Die Macht des Faktischen! |
|
Montag 31 Mai 19:46 Uhr | |
Lieber Lanti, jeder darf eine Liste viertklassiger Pferde (D-Pferde) nach seinem Gusto aufstellen. Ich muss als Wetter Pferde aus dem Kreis der C-Klasse aussortieren. Wenn man so will, so kann man diese aussortierten Pferde durchaus korrekt auch als D-Pferde bezeichnen. Alle A, B, C Pferde zu Wetten wäre viel zu teuer. Bei Besitzern, Fahrern .... kann es jedoch zu einem Wohlgefühl führen wenn ein Pferd als C Pferd eingestuft ist. Die ATG teilt die Pferde nur noch in drei Klassen(A,B,C) seit 2020 ein. Im Grunde sind wir uns einig, nur jeder hat eine etwas andere Methode der Auswahl. |
|
Montag 31 Mai 20:18 Uhr | |
Ok, dann hab ich dich falsch verstanden!
|
|
Montag 31 Mai 21:59 Uhr | |
Mensch Lanti...an Dir ist ja ein Philosoph vorbeigegangen 🙂 |
|
Dienstag 01 Juni 06:17 Uhr | |
Frei nach dem Motto, "Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben!"😂 |