Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 29 Mai 19:04 Uhr | |
Banken wären eh geplatzt siehe Cab Lane ....finde Jörn macht das richtig gut ! Bisken mehr Mut und sich durchsetzen ..... dann fluppt das |
|
Samstag 29 Mai 19:08 Uhr | |
Danke Huberty. Hatte ja beispielsweise Wild Love sogar in meinem Video "angesungen", der wurde ja hier nicht gewünscht und sollte gegen Vitruvio getauscht werden, der wiederum für mich chancenlos war...
Wir müssen nach diesem Wochenende mal überlegen, wie wir das im Juni weiter machen!
Morgen aber erstmal bei Wettfuchs' TG dabei sein und Anteile kaufen!!! |
|
Samstag 29 Mai 19:16 Uhr | |
|
|
Samstag 29 Mai 19:20 Uhr | |
Wir haben uns alle lieb,
|
|
Samstag 29 Mai 19:23 Uhr | |
...hat joern auch nicht geschrieben, dass es sein ziel war.... |
|
Samstag 29 Mai 19:39 Uhr | |
Ich habe hier niemanden angegriffen oder persönlich angesprochen, schon gar nicht Dich, lieber Charliebue! Aber dann bin ich jedenfalls der Falsche für diese Form von TGs, für mich ist es natürlich immer das Ziel, 7 Richtige zu erreichen, aber ich freue mich auch über 6 Richtige und wenn ich dann z.B. meinen Einsatz zurück bekomme. Gerade für Großwetter, die 200 Anteile und mehr kaufen, macht es bestimmt schon einen Unterschied, ob man jetzt 6000 Euro zurück bekommt oder nicht.
Offenbar scheint hier nur ein Großgewinn zu zählen, alles andere sind Peanuts und somit unwichtig. Dies entspricht nicht meiner Mentalität, ich spiele jetzt auch nicht immer nur den Favoriten Platz und freue mich, wenn ich für 10 Euro 11 Euro zurück bekomme... Aber ich freue mich beispielsweise schon, wenn ich einen Zwilling mit 3 Euro Grundeinsatz zu 27 Euro spiele und dann bei Quote 15:1 45 Euro zurück bekomme. Für mich sind 18 Euro durchaus Geld...
Ich werde mich Anfang der Woche mit den Chefs von Trotto zusammenschalten und wir werden beraten, wie es weitergehen wird. Allein dass es heute noch mehrere Privat-TGs gab, war für den Gesamterfolg und dadurch fehlendes Budget nicht förderlich... Hier muss insgesamt ein Umdenken und eine klare Strategie erfolgen. Da aber kaum niemand mehr den Kapitän machen wollte, war die ursprüngliche Idee, dass dann ich mit einem Vorschlag zur Diskussion anrege und wir so alle hier im Forum zusammen bekommen. Wenn dies nicht angenommen wird, dann ist das für mich okay. |
|
Samstag 29 Mai 19:40 Uhr | |
ist doch wuascht (egal)! Morgen Wettfuchs und ein sportlich wertvoller Renntag... was dann nächste Woche kommt > siehe Anfang... 🤠 |
|
Samstag 29 Mai 19:47 Uhr | |
...wieder nach kurzer Zeit ein Kapitän madig gemacht...😒 |
|
Samstag 29 Mai 20:01 Uhr | |
Jeder der hier eine TG (ob Groß oder klein) eröffnet muss wissen, das es nur ein Angebot ist. Besteht keine Nachfrage muss man das akzeptieren. Ich finde wenn man die Kräfte hier im Forum bündelt ( Wissen und Geld), waren wir am erfolgreichsten.
|
|
Samstag 29 Mai 20:03 Uhr | |
Lieber Joern, bitte jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken,,,, Du bist eine große Bereicherung hier im Forum. Ich bin zwar nur ein ganz kleines Licht hier, aber ich verfolge Deine Beiträge mit großem Interesse. Persönlich finde ich natürlich auch einen big Fish besser, aber freue mich auch über einen (manches Mal) attraktiven zweiten Rang. Die Meinungen gehen hier aber weit auseinander, was ja nicht so verkehrt ist. Meiner Meinung nach sollte man aber immer versuchen eine Bank einzubauen, um eben in anderen Rennen breiter aufgestellt zu sein. In jedem Rennen 3-5 Pferde aufzustellen erhöht sicher die Chance auf nen 7er,,,aber eben nur wenn es Form gemäß kommt. Die Moneymaker bekommt man nur mit dem 7.,8. oder 9.Strich,,,,und da gehört dann auch ne Menge Glück zu, dass man genau dieses Rennen auswählt, in dem kein Hochprozenter gewinnt. Zieh also bitte Dein Ding durch, wenn sich kein Kapitän meldet. Wäre es denn nicht möglich, dass Private TG erst nach Zeichnungsende einer großen TG eingestellt werden?
|
|
Samstag 29 Mai 20:05 Uhr | |
Ich möchte das absolut positve Projekt mit Jörn nicht gefährden. Habe nicht mehr vor mich informativ oder finanziell an einer TG zu beteiligen. Es ist alles gut. Viel Spass und Erfolg bei den TGs und das meine ich absolut ernst.
|
|
Samstag 29 Mai 20:07 Uhr | |
Wettfuchs macht es meiner Meinung nach genau richtig, er sagt klipp und klar was gespielt - basta ! Klare Kante, so soll`s sein ! |
|
Samstag 29 Mai 20:10 Uhr | |
ich kenne das von mir ja auch wir sind alle - besonders in der Corona Zeit - ziemlich empfindlich und das geschriebene Wort kommt dann häufig auch noch anders beim Gegenüber an, als wenn man sich dabei Ins Gesicht schauen kann deshalb sich selbst nicht zu Wichtig nehmen und den EIN oder ANDEREN einfach QUASSELN lassen gelingt mir auch nicht immer , aber meistens und von daher würde ich mich freuen , wenn verdiente Personen wie z.B. Jörn Finger und Charliebue sich genauso wie der Wettfuchs einfach NICHT ANS BEIN PINKELN LASSEN in diesem Sinne bis Morgen 😎 |
|
Samstag 29 Mai 20:17 Uhr | |
charliebue schreibt: Überlege es dir lieber noch einmal und schlaf mal eine Nacht, bevor du solche Entscheidungen triffst Wäre echt schade, jedenfalls für mich |
|
Samstag 29 Mai 20:21 Uhr | |
Vielleicht sollten wir das alles - nach alten preussischem Brauch - erst einmal sacken lassen und eine Nacht darüber schlafen. Ist für einen Bayern zwar nicht verlockend, sich an den Preussen zu orientieren, ein Versuch sollte es trotzdem wert sein.😀 Morgen soll im übrigen - auch in Preussen - die Sonne wieder scheinen. Im übrigen bitte ich die Admin's, den threat absprachegemäß zu schließen. |
|
Sonntag 30 Mai 11:17 Uhr | |
Jörn! Ein Kapitän muss sein Schiff auch durch rauhe See steuern. Dein Wissen über schwedische Pferde und Fahrer enorm und sucht seinesgleichen. Als Kapitän versucht man es immer allen recht zumachen, man will seine Mitspieler nicht enttäuschen und scheut vielleicht eine Bank (schon gar nicht im ersten Rennen). Wenn ich Anteile einer TG powered by „Jörns swedish racing world“ zeichne, dann soll da auch Jörn drin sein. Also zieh dein Ding durch! 😎 |
|
Sonntag 30 Mai 12:33 Uhr | |
charliebue schreibt: ....fände ich sehr schade, charliebue...wäre wieder eine weitere wichtige stimme, die fehlt... |
|
Sonntag 30 Mai 13:44 Uhr | |
Joern einige Foristen müssen einfach stengern, ( zähle Charliebue nicht dazu )das Thema ist egal ob M.N. wer trägt keine Maske oder die große TG , diese negativ eingestellten Menschen tummeln sich auch hier herum, in den letzten Jahren haben schon einige Kapitäne das Handtuch geworfen, weil sie kein Bock auf diese I....... hatten. Ich hoffe du hast ein dickes Fell und bleibst uns erhalten |
|
Sonntag 30 Mai 13:46 Uhr | |
News Schweden Trab, 30.05.21
(agr) An diesem Wochenende begleitet und Jörn Finger und berichtet live vom Elitloppet und allem was dazu gehört.
Teil 13 – Letzte Hinweise aus den Ställen und Gewinnspielaufruf
|
|
Sonntag 30 Mai 13:48 Uhr | |
Als absoluten Quatsch finde ich die Empfehlung sofort das Thema nach den Rennen zu schließen.Wo und mit wem ist das denn abgesprochen? Gerade die Diskussion hinterher wo und woran es gescheitert ist,was kann man besser machen usw ist meiner Meinung fast genauso wichtig und spannend wie das vorher.Beim Fussball geht doch auch keiner aus dem Stadion nach Hause und direkt ins Bett,da wird noch beim Bierchen diskutiert,da schlagen die Emotionen über die ein oder andere Entscheidung noch mal hoch usw.... Fakt ist, das Forum hat mit Jörn nen Experten dazugewonnen,unschlagbar die Kombination in Zusammenhang mit dem anderen Fachwissen einiger hier im Forum und vom "deckeln" will ich gar nicht erst reden.Jedes Systhem hat seinen Preis.
|