Forum

Willkommen zum Forum!

Elitloppet V75® vom Samstag 29.05.2021 in Solvalla – powered by „Jörns swedish racing world“
Autor Beitrag
Samstag 29 Mai 16:37 Uhr
author

Einstein

...aber wir sind noch dabei...sah lange nach der 10 aus...und die hatten wir nicht..so eng liegt das beisammen...um ein haar "raus", aber auch um ein haar mit 'nem 4%-er begonnen...kommt wie't kommt...

Samstag 29 Mai 16:43 Uhr
author

Loser

Das stimmt auch, aber der hätte schon geschmeckt 366:10 für Goop, gibts auch nicht so oft...

Samstag 29 Mai 16:51 Uhr
author

Wettfuchs

Wettfuchs schreibt:

am 09.05.2021 habe ich mir beim Renntag in Vermo genau ein Pferd in meine "Liste" eingetragen

läuft dann tatsächlich morgen in 

V 75 - 2 

mit Startnummer 2 Credit to Love

wird bei Unibet mit FK 9 für 1 gehandelt 

soll aber auch Bookies geben, wo es aktuell kein 6 fach mehr gibt 

das war eine ziemlich ausdruckslose und schwache Vorstellung  

Samstag 29 Mai 16:55 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 29 Mai 17:16 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 29 Mai 17:20 Uhr
author

Wettfuchs

kurze Zwischeninfo zum morgigen Sonntag

TG wird nach der heutigen Veranstaltung von Trotto geöffnet

falls Jackpot wird ein Anteil dann aber auch 30 Euro kosten

falls kein Jackpot habe ich - bösartig wie ich bin - dann 20 Euro pro Anteil beantragt

ist dann wenigstens ein wenig Abwechslung und Eliteloppet-Zuschlag 😎 

Samstag 29 Mai 17:37 Uhr
author

Peter Neuss

Das war mal Gänsehaut pur....wow....Glückwunsch Michael und Stall zu einem solchen Pferd!

Samstag 29 Mai 17:37 Uhr
author

Einstein

...da hätte sich der kommentator beinahe vergaloppiert....deutschland, deutschland...congrats meiki..freut mich ehrlich...

Samstag 29 Mai 17:39 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 29 Mai 17:49 Uhr
author

Joern Finger

Wahnsinn!

Samstag 29 Mai 17:59 Uhr
author

Gambler

Venture Capital - Eine grandiose Leistung, muss ich mal ehrlich sagen.

Samstag 29 Mai 18:03 Uhr
author

Klausilein

Hoch spritzt der Dreck

Samstag 29 Mai 18:06 Uhr
author

Burkhard Grell

Der hat ordentlich durchgelüftet! Leider hat er auch uns erwischt.

Samstag 29 Mai 18:32 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 29 Mai 18:34 Uhr
author

Joern Finger

Ich möchte jetzt keine Diskussion anstoßen oder hier großartig "Salz in die Wunden" schütten, aber heute wäre wohl ein Schein doch die bessere Variante gewesen... Auch wenn ich bei meiner ursprünglichen Idee die 512 nicht dabei hatte, hätten wir jetzt aber zumindest noch eine gute Chance auf 6 Richtige, nun müssen wir auf Who's Who hoffen...

Klar ist es immer sinnvoll, auch Banken herauszusuchen, um sich dann breiter aufstellen zu können, aber manchmal ist es vielleicht doch besser, einen Schein ohne Banken, aber mit einigen Chancen zu spielen... 

Aber diese Diskussion müssen wir nicht heute führen, sondern freuen wir uns lieber über den tollen Sieg von Venture Capital und Michael Nimczyk!

Samstag 29 Mai 18:36 Uhr
author

Andreas Gruber

Wettfuchs schreibt:

kurze Zwischeninfo zum morgigen Sonntag

TG wird nach der heutigen Veranstaltung von Trotto geöffnet

falls Jackpot wird ein Anteil dann aber auch 30 Euro kosten

falls kein Jackpot habe ich - bösartig wie ich bin - dann 20 Euro pro Anteil beantragt

ist dann wenigstens ein wenig Abwechslung und Eliteloppet-Zuschlag 😎 

TG ist eröffnet: https://www.trotto.de/konto/tipp_gemeinschaft.htm?idTippGemeinschaft=3487

Samstag 29 Mai 18:39 Uhr
author

Mille

Sorry, aber sechs Richtige ist nix. Für alle zählt nur der Siebener , wenn möglich mit guter Quote.

Staune wirklich das man die Sechser als kleinen Erfolge ansieht.

Samstag 29 Mai 18:40 Uhr
author

MADDA

Ich glaube hier sind die Meisten auf einen großen TG-Gewinn aus und nicht um auf 6 Richtige zu hoffen.

Samstag 29 Mai 18:41 Uhr
author

Joern Finger

Mille schreibt:

Sorry, aber sechs Richtige ist nix. Für alle zählt nur der Siebener , wenn möglich mit guter Quote.

Staune wirklich das man die Sechser als kleinen Erfolge ansieht.

Staune wirklich, dass 6 Richtige, die in einigen Fällen gute vierstellige Beträge liefern, nicht als Erfolg angesehen werden können. Ich glaube fest, dass viele froh sind, wenn Sie z.B. ihren Einsatz zurück bekommen, als am Ende mit ganz leeren Händen da zu stehen... Also gerade für diejenigen, die sich mit vielen Anteilen an der TG beteiligen, ist es allemal attrakriver, mit 6 Richtigen etwas zurück zu bekommen, als gar nicht zu treffen...

Samstag 29 Mai 18:49 Uhr
author

Einstein

...ich denk' mal, wir werden hier nie alle  einer meinung sein....um das zu erkennen, muss man nicht besonders schlau sein..deswegen schreib' ich es ja...

...und joern...du bist auf jeden fall eine bereicherung für das forum...der ton hier ist zwar manchmal ein bisschen rau, aber letztendlich doch herzlich...

arrow