Forum

Willkommen zum Forum!

Elitloppet V75® vom Samstag 29.05.2021 in Solvalla – powered by „Jörns swedish racing world“
Autor Beitrag
Samstag 29 Mai 13:16 Uhr
author

Joern Finger

Ich werde gleich auf Basis des verfügbaren Budgets ein System ausarbeiten und dann hier präsentieren. Wird aber erst ab 15 Uhr soweit sein...

Samstag 29 Mai 13:27 Uhr
author

Wettfuchs

2 Anmerkungen meinerseits 

mit dem frühen Annahmeschluss 12 Uhr tut man sich und den Kunden keinen Gefallen 

wie sieht es mit morgen aus ?

Wenn nix dagegen spricht, würde ich nach langer "Abwesenheit" auch bei einer offenen TG mal wieder den Kapitän machen wollen 

würde Jörn dann auch deutlich entlasten, da er vor Ort aktuell wohl genug zu tun hat 

das Ticket ist bei entsprechendem Budget aber bereits fast fertig und beinhaltet u.a. 3 ALLE Rennen - 1 x Bank und 2 x relativ KURZ

und einmal fast ALLE 

Kosten zwischen 2000 und 4500 Euro 

ALLE Rennen sind die Vorläufe zum Eliteloppet und V 75 - 6 !!!

Samstag 29 Mai 13:28 Uhr
author

fuger

Als Bänke können auch andere von den ausgewählten Pferden herhalten. Diese aufgeführten möglichen Bank-Pferde können dann als übrige laufen.

Und das Schöne: Bei einem Bankfehler und die Übrigen zutreffend garantieren 7 Richtige.

Als ich mit Hilfe der Foristen bei Auswahl der Pferde vor einem Jahr 5 mal die 7 Richtigen an Samstagen hatte, da waren die mir zur Verfügung stehenden Etats im Bereich von 50 bis 80 Anteilen Anteilen. Persönlich hatte ich in früheren Jahren das Glück mit wesentlich weniger Anteilen zu gewinnen(mit Glück und ab 6 Cent für eine Reihe geht dies sogar). Auch bei 20.000€ Einsatz kann der Gewinn nicht garantiert werden. Bei meinen damaligen Forumswetten sind leider nicht die quotenfördernden Pferde Sieger gewesen.

Angewendet habe ich damals das 2 aus 3 System. Ein Wunschsystem 4 aus 6 erscheint mir bei 108 Anteilen nicht sinnvoll.

Als Annahmeschluss war 14.30 Uhr vorgesehen, damit die Rechnerei und Mitteilung an trotto am besten bis 15.30 Uhr abgeschlossen war.

Meinen Vorschlag: 2 aus 3 halte ich weiter aufrecht.

Samstag 29 Mai 13:32 Uhr
author

Joern Finger

Wettfuchs schreibt:

2 Anmerkungen meinerseits 

mit dem frühen Annahmeschluss 12 Uhr tut man sich und den Kunden keinen Gefallen 

wie sieht es mit morgen aus ?

Wenn nix dagegen spricht, würde ich nach langer "Abwesenheit" auch bei einer offenen TG mal wieder den Kapitän machen wollen 

würde Jörn dann auch deutlich entlasten, da er vor Ort aktuell wohl genug zu tun hat 

das Ticket ist bei entsprechendem Budget aber bereits fast fertig und beinhaltet u.a. 3 ALLE Rennen - 1 x Bank und 2 x relativ KURZ

und einmal fast ALLE 

Kosten zwischen 2000 und 4500 Euro 

ALLE Rennen sind die Vorläufe zum Eliteloppet und V 75 - 6 !!!

Sehr gerne!!!

Samstag 29 Mai 13:36 Uhr
author

trotto de

Die TG ist wieder offen. Zeichnungsende 15 Uhr. 

Zur Elitloppet Tippgemeinschaft

Samstag 29 Mai 13:45 Uhr
author

fuger

Lieber Wettfuchs,

ich wünsche dir viel Glück mit einer großen Teilnehmerzahl und Auswahl der Siegerpferde.

Es sind ausschließlich Kurzstrecken-Rennen, die sehr spannend werden können.

Wird bestimmt ein spannender Sonntag.

Samstag 29 Mai 14:00 Uhr
author

fuger

Liebe Claudia Skoruppa,

laut meinen Benachrichtigungen wurde mir eine Mitteilung gesandt. Diese Mitteilung wird bei mir jedoch nicht angezeigt,  daher kann ich leider nicht antworten. Vielleicht kann diese Mitteilung noch einmal gesandt werden. Gerne beantworte ich Fragen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Samstag 29 Mai 14:00 Uhr
author

Wettfuchs

Antrag auf Eröffnung einer offenen V75 - Tg für den morgigen Sonntag Solvalla

Mail an Trotto ist raus - dies nur zur Info 

Samstag 29 Mai 14:12 Uhr
author

Claudia Skoruppa

fuger schreibt:

Liebe Claudia Skoruppa,

laut meinen Benachrichtigungen wurde mir eine Mitteilung gesandt. Diese Mitteilung wird bei mir jedoch nicht angezeigt,  daher kann ich leider nicht antworten. Vielleicht kann diese Mitteilung noch einmal gesandt werden. Gerne beantworte ich Fragen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Hallo Fuger! 

Habe zumindest bewusst keine Mitteilung versandt.

Samstag 29 Mai 14:13 Uhr
author

trotto de

Aktuell 140 Anteile

Samstag 29 Mai 14:14 Uhr
author

Huberty

Hat sich doch gelohnt nochmal auf zu machen .... 153 Anteile ;-)

Samstag 29 Mai 14:54 Uhr
author

Joern Finger

Ich arbeite gerade ein 2 aus 3 System aus, am häufigsten wurde Cab Lane als Bank genannt, danach Who's Who, danach Double Exposure. Dies werden die drei Banken sein. 

Warte noch auf die Finale Anzahl an Anteilen! Danke fürs Mitmachen!

Samstag 29 Mai 15:35 Uhr
author

Andreas Gruber

Anbei die Scheine

Samstag 29 Mai 15:42 Uhr
author

Joern Finger

Zur Erklärung:

Unsere Banken sind 304, 604 und 708. Die 304 ist auch auf dem dritten Schein mit dabei, weil sie am häufigsten als Bank vorgeschlagen wurde.

Danke an alle, die mitgewirkt haben, ich freue mich auf eine spannende V75 und schicke Euch allen viele Grüße aus Solvalla.

Samstag 29 Mai 15:46 Uhr
author

Joern Finger

Ich sehe gerade, dass beim 2. Schein die 408 mit draufgerutscht ist. Das war so nicht geplant... 🙈😨

Samstag 29 Mai 16:02 Uhr
author

Cotopaxi

gibt schlimmeres, das ist ein gutes Pferd - mit schlechter Start-Nr. 

Danke für die Arbeit und viel Spaß in SWE!

🤠

Samstag 29 Mai 16:20 Uhr
author

Einstein

...deshalb ist dieser schein knapp 100 eur teurer und ca. ebenso viel liegt dadurch der gesamteinsatz über dem budget, für die offensichtlich trotto gerade steht...👍

Samstag 29 Mai 16:31 Uhr
author

Joern Finger

Schade, die 9 wäre ein schöner Start gewesen...

Samstag 29 Mai 16:33 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 29 Mai 16:34 Uhr
author

Loser

Der "Spaß" hält sich schon wieder in Grenzen ...mit dem allerkürzesten aller Köpfe g e g e n  uns...🙄

arrow