Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 29 Mai 09:56 Uhr | |
schwer... Ich denke, ÖK beginnt schneller - aber im Interview schreibt man bei der 1 (mit Eisen), man will es mit der Führung probieren und nicht vorbeilassen. Interview generell optimistisch (travronden, daher kopiere ich es nicht). Bei Double Ex schreibt Reden etwas von "noch nicht in Topform, arbeitet aber gut und er glaubt an sein Pferd.. nächstes Ziel: Hugo Absberg, da soll sie dann in Hochform sein....). Klingt nicht zwingend nach Bank ÖK bei 60%, auch wenn man Interviews nur als Beiwerk sieht...🤠 |
|
Samstag 29 Mai 09:59 Uhr | |
Ich glaube nicht, das Billie nach Schweden kommt um die Führung zu überlassen auf 1640m. |
|
Samstag 29 Mai 10:33 Uhr | |
V75-7 Nr. 13 Vitruvio(mit 40m Zulage, aber aufholbar) schlägt Kurswellen. Gestern nach meinem Vorschlag 0%er. Nach Chappihos Kommentar ging es nach oben. Gestern Abend in Norwegen bis zu 8%, allerdings vor 1 Stunde sinken auf 5%. Was sagt das dem geneigten Leser: 1. Europas Norden liest hier auch mit. 2. Für einige Wetter bleibt es ein interessanter Aussenseiter. Selbste ein Sinken - durch größere TGs oder Harry Boy - sollte vielleicht doch die Berücksichtigung in der Wette erfolgen. Die endgültige Entscheidung trifft natürlich Joern Finger. |
|
Samstag 29 Mai 10:37 Uhr | |
Hinweis: Den trotto Kommentar von 9.02Uhr habe ich jetzt gerade erst gelesen. |
|
Samstag 29 Mai 10:53 Uhr | |
An Vitruvio kann ich ehrlich gesagt nicht so recht glauben, da er in Frankreich über die längere Distanz fast nie vorne dabei gewesen ist. Wenn das Budget es hergibt, können wir ihn gern mitnehmen.
Double Exposure ist für mich keine Bank, die Stute ist ohne Frage super, aber ich denke nicht unschlagbar. Daher würde sich hier ein Angriff bestimmt lohnen.
Im Moment brauchen wir noch Budget, damit ich Eure Tipps einarbeiten kann. Ich versuche auch noch auf der Bahn was heraus zu bekommen. |
|
Samstag 29 Mai 11:13 Uhr | |
Nach Durchsicht Eurer Hinweise und dem Herausnehmen der Nichtstarter könnte der Schein so aussehen:
V75-1: 6, 8, 9, 11, 15 V75-2: 1, 2, 5, 8, 9 V75-3: 2, 4, 6, 7 V75-4: 6, 7, 9, 10, 12 V75-5: 3, 5, 6, 8, 10 V75-6: 1, 4, 6, 9, 10 V75-7: 4, 5, 8, 9, 13
Dies würde 3750 Euro kosten, also 375 Anteile. Davon sind wir weit entfernt...
Sollten wir weniger Anteile bekommen, fliegt als Erster die 713 runter, dann die 602.
Daher fleißig Anteile sichern 😊 |
|
Samstag 29 Mai 11:29 Uhr | |
El Dono Lengai ist Nichtstarter |
|
Samstag 29 Mai 11:53 Uhr | |
Anstatt die paar Wilden zu streichen würde ich irgendwo eine Entscheidung treffen (also Bank) und eher irgendwo um ein paar Striche erweitern... ich mein ja nur! |
|
Samstag 29 Mai 12:10 Uhr | |
Gibt es denn Bankvorschläge? |
|
Samstag 29 Mai 12:16 Uhr | |
Zudem sind keine "paar Wilden" gestrichen worden, sondern nur die Nichtstarter durch Vorschläge Eurerseits ersetzt worden. Einzig die 715 ist gegen die 713 auf mehrfachen Wunsch ausgetauscht worden. |
|
Samstag 29 Mai 12:21 Uhr | |
Warum Annahmeschluß ? Bankvorschlag Cab Lane |
|
Samstag 29 Mai 12:21 Uhr | |
Bänke könnten sein: V75-1 Nr. 11, V75-3 Nr. 4, V75-6 Nr. 4. Mir erscheint weiterhin eine 2 aus 3 Wette als sinnvoll. Drei Banken habe ich geliefert. Bank wären 1 + 2 und 1+ 3 und 2+3 beispielhaft. Auffüllung jeweils durch die übrigen Pferde und weitere nach Etat. |
|
Samstag 29 Mai 12:30 Uhr | |
An sich widerstrebt es mir, Favoriten vorzuschlagen, aber wenn es um Geld geht, ist unser spezieller Freund ÖK meist ganz vorne. 508 Easy Cash, wenn R. Bergh damit gewinnen kann, kann es ÖK schon allemal 708 Who's who, für seinen Spezi D. Reden strengt sich sogar ÖK an oder 304 Cab Lane, bildet mit seinem heutigen Fahrer (Per Lennartsson) ein "Dream Team". Bringt gerade für andere Trainer deren gut trainierte Pferde weit nach vorn. (insgesamt 20 % Siegfuhren in 2021)
|
|
Samstag 29 Mai 12:32 Uhr | |
Kapitän zu sein ist richtig schwer! Besonders, wenn im möglichen Bankrennen (Cab Lane) auch noch das eigene Mummpferd (Jaguar Dream) läuft... |
|
Samstag 29 Mai 12:36 Uhr | |
Dann wette Jaguar Dream doch höher Sieg |
|
Samstag 29 Mai 12:41 Uhr | |
Hallo aufwachen wie sollen 300 Anteile zusammen kommen bei Annahme schluß. |
|
Samstag 29 Mai 12:43 Uhr | |
Who's Who wird nicht von Redén traniert. Cab Lane als Bank wäre eine Idee, bei Easy Cash hätte ich Bauchschmerzen. Ich höre mich nochmal um... |
|
Samstag 29 Mai 12:46 Uhr | |
man kann auch beide nehmen... Ansonst: V75-111,503,601 und/oder 4, 708... Als Kapitän sollst Du ja deine Ideen umsetzen, auf Alle hören geht nicht. Aber irgendwo wirst Du ja eine Meinung haben, weil dieses 5x5x5x5...-Ding erscheint zumindest mir suspekt (kommen kann natürlich auch so etwas...). Die 108 Anteile sind in Wahrheit viel - ist dem Umstand geschuldet d. Du sicher Ahnung hast... Entscheidungsfreude fehlt halt noch ein bisserl...😎 🤠 |
|
Samstag 29 Mai 12:51 Uhr | |
Keine Eisen. Kein Söderberg. Idealster Startplatz...... Ist Otroligosafin nicht die mit Abstand beste Bank heute ? |
|
Samstag 29 Mai 13:02 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Nicht wenn Sam the Man an die Führung kommt. |