Forum

Willkommen zum Forum!

Elitlopp 2022 - der Thread
Autor Beitrag
Sonntag 29 Mai 18:56 Uhr
author

kolomaznik

Mister F Daag - habe es in einem älteren Thread schon mal geschrieben: unterschätzt. War glaub ich nicht mal in der Auswahl zum Pferd des Jahres in D! 

Der ist bockstark. Dass er in der Garnitur den Vorlauf gewinnt und im Finale unter Wert geschlagen ist, sagt alles - hätte ich aber so auch nicht erwartet. Chapeau. 

Sonntag 29 Mai 19:00 Uhr
author

Andreas Gruber

toppi77 schreibt:

Toto kaputt ? Rennen nicht abgerechnet ?

Ja, derzeit gibt es ein technisches Problem seitens der ATG.

Sonntag 29 Mai 19:44 Uhr
author

toppi77

Andreas Gruber schreibt:
toppi77 schreibt:

Toto kaputt ? Rennen nicht abgerechnet ?

Ja, derzeit gibt es ein technisches Problem seitens der ATG.

Dauert ja :(

Sonntag 29 Mai 19:55 Uhr
author

severin

Wenn man zu Hause im Sessel sitzt,ist es ja ärgerlich aber egal.

Ich kenne aber Leute die auf der Bahn sind und jetzt da rumhängen und auf ihre Gewinne warten müssen.

Sonntag 29 Mai 19:58 Uhr
author

toppi77

severin schreibt:

Ich kenne aber Leute die auf der Bahn sind und jetzt da rumhängen und auf ihre Gewinne warten müssen.

Wir sitzen auf der Bahn :) keine sorge

Sonntag 29 Mai 19:58 Uhr
author

High Roller

severin schreibt:

In Schweden wartet keiner auf der Bahn , denn mit cash kannst dort nicht mehr wetten nach meinem Kenntnisstand , außer hast einen wilden mit dabei 😎

Sonntag 29 Mai 20:03 Uhr
author

Joern Finger

Genau, auf der Bahn wartet niemand auf seine Gewinne, da es in Solvalla keine einzige Wettkasse mehr gibt! 😉

Sonntag 29 Mai 20:05 Uhr
author

BausW

Adidas schreibt:
Lou schreibt:
BausW schreibt:

Schade...Unter Wert geschlagen!!!

??

Ich denke, dass es auf Mister F Daag bezogen ist, und darauf, dass wenn er früher eine Lücke hätte, er die Chance auf Platz 2  gehabt hätte(oder auf den Sieg?) wer weiss dass schon... Etonannt war mit Fehler einfach grandios und auch der verdiente Sieger meines Erachtens nach.

Genau, wer weiß das schon, so ist der Rennsport nunmal.

Etonnant ging mega, hätte man nach dem Vorlauf so nicht zwingend erwartet.

Bei Mister F Daag ist es so, dass er sehr lange festsaß, 2 Pferde umfahren musste und seinen Speed dann leider nur den halben Einlauf zur Entfaltung bringen konnte. Deswegen kann man diese Leistung in dieser Garnitur m.M.n gar nicht hoch genug bewerten.

Sonntag 29 Mai 20:10 Uhr
author

casaque jaune

Genau - wer weiß da schon.

MISTER F DAAGs Leistungen waren  in jedem Fall zweimal mega - wie es heutzutage heißt. Wie eigentlich die Leistungen aller Hagoort-Starter.

Ich denke, wenn ihm heute morgen jemand gesagt hätte, dass seine Starter über 300.000 € mit nach Hause nehmen, hätte er das nicht geglaubt.

Sonntag 29 Mai 20:16 Uhr
author

Lou

Das muss man erstmal hinbekommen.

Einen Timoko zu haben. Mit dem den Elite zu gewinnen. Davon ein Produkt zu züchten der mit seinem Vater zusammen im Internationalen läuft. Später mit einem anderen Sohn den Besten vom Vater zu formen.und mit dem, wie dem Vater wieder den Elite zu gewinnen.

unter "Wert" hat für mich pers. eine andere  Bedeutung. Jedenfalls nicht wenn ich nach geschontem Rennen halt bisschen spät rauskomme aber der Sieger mit aufwendigstem Rennverlauf Mitte der Bahn gewinnt. Alles andere hätte den "Wert" dieser Zuchtprüfung auf den Kopf gestellt

Sonntag 29 Mai 20:27 Uhr
author

severin

Joern Finger schreibt:

Genau, auf der Bahn wartet niemand auf seine Gewinne, da es in Solvalla keine einzige Wettkasse mehr gibt! 😉

Wie wettet man denn da jetzt?

Sonntag 29 Mai 20:33 Uhr
author

casaque jaune

severin severin  Smart. 😉

Sonntag 29 Mai 20:36 Uhr
author

Lou

Hab nach dem Wintermeeting geschrieben das die SW in Paris kaum aufschlagen brauchen. Einzig die Itiener können gemessen an der  Starterzahl folgreich gegenhalten.

Das Skandinavische Heimspiel  trotz Systemvorteil, 2 Heats, kurze Distanzen, 1000m Bahn auch nicht besser.

Hagoort wie immer, keiner kann besser auf den Punkt und auch das Management wann. mit wem, wohin in Europa.

Leidert starb heute im Alter v 86 J.

Lester Pigott.  RiP

Sonntag 29 Mai 20:41 Uhr
author

Hans Christian Panny

Vorallem Sensationell finde ich bei Etonnant, das er jede Disziplin beherrscht (1600m, 2100m, 2800m, 4000m) und nebenbei auch im Monte erfolgreich ist.

Sonntag 29 Mai 21:23 Uhr
author

Gambler

Mister f Dag ist ein Vollbomber. Etonnant wohnt in einer anderen Straße. 

Sonntag 29 Mai 21:25 Uhr
author

Labido

Wenn man sich in Ruhe die Erfolge des Paul Hagoort anschaut mit diesen Erfolgen am Eliterenntag vom 3.Platz im Eliterennen bis zum 3 fachen Erfolg ,müssen deutsche Grossbesitzer ,die den Winter dort verbracht haben ,doch stark ins Grübeln kommen.

Sonntag 29 Mai 22:19 Uhr
author

Joern Finger

severin schreibt:
Joern Finger schreibt:

Wie wettet man denn da jetzt?

Kann man alles in der aktuellen Ausgabe der "Trab Inside" nachlesen 😉.

Aber im Ernst: "Mobil" heißt das Zauberwort 🤫

Sonntag 29 Mai 22:28 Uhr
author

Cotopaxi

War zuletzt vor einigen Jahren in SWE, da war Bar noch erlaubt, aber selten...

Nur: wenn ich als Ausländer hinkomme, kann ich ja nicht via ATG spielen. Funken dort die bekannten Wettanbieter ala trotto oder wie geht das?

Finde das quasi Abschaffen des Bargeldes nicht so lustig - SWE da anscheinend in der Pole-Position. Ohne Kreditkarte kannst auf der Parkbank schlafen, auch wenn man 1.000,- Euro in BAR fürs Hotel einstecken hat. naja...🤠

Sonntag 29 Mai 23:20 Uhr
author

Thomas Kaufmann

Gambler schreibt:

Etonnant auf einer 1000m Bahn über die Meile geht für mich gar nicht.

so kann man sich täuschen!

Sonntag 29 Mai 23:22 Uhr
author

Andris

caliph schreibt:

War zuletzt vor einigen Jahren in SWE, da war Bar noch erlaubt, aber selten...

Nur: wenn ich als Ausländer hinkomme, kann ich ja nicht via ATG spielen. Funken dort die bekannten Wettanbieter ala trotto oder wie geht das?

Finde das quasi Abschaffen des Bargeldes nicht so lustig - SWE da anscheinend in der Pole-Position. Ohne Kreditkarte kannst auf der Parkbank schlafen, auch wenn man 1.000,- Euro in BAR fürs Hotel einstecken hat. naja...🤠

War vor ein paar Tage in Schweden, keine probleme durch Trotto zu wetten. 

arrow