Forum

Willkommen zum Forum!

Elitlopp 2022 - der Thread
Autor Beitrag
Samstag 28 Mai 13:26 Uhr
author

Lanti

Rede nicht vom gewinnen aber er muss am Start los fahren, ist er sicher zweiter!?

Samstag 28 Mai 14:32 Uhr
author

High Roller

Officer die 2 , denke er gewinnt auch das Finale , obwohl das nun anders gefahren werden wird

Samstag 28 Mai 14:38 Uhr
author

Huberty

Die anderen Vorlaufsieger waren auch gut, aber ich finde er hat das ziemlich leicht gewonnen den Vorlauf und sich nicht übermässig angestrengt .... könnte gehen ! 

Samstag 28 Mai 15:36 Uhr
author

Borni

Weiß wer die Zeiten der Vorlaufsieger ??

Samstag 28 Mai 15:44 Uhr
author

Yankee Butcher

Officer 10,4

Bepi 10,7

Usain 11,3

Samstag 28 Mai 16:01 Uhr
author

Huberty

Tja unter Wert geschlagen ....  kannse nix machen ! 

Samstag 28 Mai 16:53 Uhr
author

DerBerliner

Unter Wert geschlagen? Gocciadoro kontrolliert im Einlauf zwei Spuren ... über die gesamte Zielgerade immer halbe Spur. Zieht so weit raus, dass Tesselaar glaubt, er kann es innen versuchen ... und drängt ihn dann über die Pylonen.

Und das für Gocciadoro Schutzblechpflicht bei schlechtem Wetter nur eine "Kann-Entscheidung" sind, spricht auch schon für sich. 

Edit: 6000 Kronen Strafe für nicht einhalten der Innenspur als Führender.

Wieso da nicht zurückgesetzt wird ... die 6000 Kronen stören ihn nicht wirklich.

Samstag 28 Mai 17:00 Uhr
author

Hans Christian Panny

DerBerliner schreibt:

Unter Wert geschlagen? Gocciadoro kontrolliert im Einlauf zwei Spuren ... über die gesamte Zielgerade immer halbe Spur. Zieht so weit raus, dass Tesselaar glaubt, er kann es innen versuchen ... und drängt ihn dann über die Pylonen.

Und das für Gocciadoro Schutzblechpflicht bei schlechtem Wetter nur eine "Kann-Entscheidung" sind, spricht auch schon für sich. 

Edit: 6000 Kronen Strafe für nicht einhalten der Innenspur als Führender.

Wieso da nicht zurückgesetzt wird ... die 6000 Kronen stören ihn nicht wirklich.

Weshalb hätte er zurückgesetzt gehört ? Dion hatte keine freie Fahrt zum durchfahren, einzig was ihm geholfen hat durch die Lücke, das er wenigstens 2ter wurde 😉

Samstag 28 Mai 17:09 Uhr
author

Hans Christian Panny

High Roller schreibt:

Mich würde einmal ( bitte nur ernsthafte ) die Meinungen zum ersten Vorlauf im Schweden Cup interessieren .

Wie wird die Meinung zu Officer Stephen gesehen mit Startnummer 3 . Gerade im Vorlauf sollte er in Front kommen , wird sich keiner opfern und Officer Stephen sollte das dann gewinnen oder ?

Danke 

Hattest wiedermal Recht gehabt 👍, ich war mir sicher das er beim Start an Lucifer nicht vorbeikommt 😊

Samstag 28 Mai 17:41 Uhr
author

Schalker

Stark!

Samstag 28 Mai 17:42 Uhr
author

High Roller

Hans Christian Panny schreibt:
High Roller schreibt:

Mich würde einmal ( bitte nur ernsthafte ) die Meinungen zum ersten Vorlauf im Schweden Cup interessieren .

Wie wird die Meinung zu Officer Stephen gesehen mit Startnummer 3 . Gerade im Vorlauf sollte er in Front kommen , wird sich keiner opfern und Officer Stephen sollte das dann gewinnen oder ?

Danke 

Hattest wiedermal Recht gehabt 👍, ich war mir sicher das er beim Start an Lucifer nicht vorbeikommt 😊

Einigen wir uns auf " MAL " und nicht " WIEDERMAL " 🤠

Samstag 28 Mai 17:51 Uhr
author

Klausilein

Super Siegquote für Oscar😍

Samstag 28 Mai 18:25 Uhr
author

Cotopaxi

Hab auch Lucifer an der Guck gesehen - HR hatte aber recht!  Hab dort und im V4-4 daher Alle genommen (da dazwischen zwei Banken) und am Ende war es, auch weil C. Luggauer im V4-4 mal wieder "zuckte" , eine recht schöne V4! 🤠

es geht weiter!

Samstag 28 Mai 18:25 Uhr
author

Borni

Geht der JP auf morgen oder kommenden Samstag?

Samstag 28 Mai 18:37 Uhr
author

MADDA

Nächste Woche 

Samstag 28 Mai 23:58 Uhr
author

Mille

Kein shitstorm? 😉😉

Sonntag 29 Mai 12:20 Uhr
author

casaque jaune

Oh oh, oh la la,