Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 15 Februar 11:02 Uhr | |
Der geheime Rekordmann in einem großen Interview: "Richtig verdammt hart psychisch" Der Mann, der den Rekordgewinn bei V75 – 106 Millionen – erzielt hat. – Es war richtig verdammt hart psychisch, sagt er zu Sportbladet. Etwas mehr als ein Monat ist vergangen, seit der Mann in seinen 60ern den größten Gewinn aller Zeiten bei V75 erzielte. – Es ist unfassbar, das ist ein Schock. Die Uhr war 18:05. Wie kann man in einer Viertelstunde zum Millionär werden, sagt er zu Sportbladet. "So unfassbar viel" – So etwas gewöhnt man sich nie. Es ist ein Schock gewesen für einen ganzen Monat. Das Fantastische ist, dass man mit einem Mal alle wirtschaftlichen Sorgen los ist. Aber es ist schwer, die Gedanken zu fassen, man schwebt herum und fragt sich, was wirklich passiert ist. "Dreht sich dir der Kopf?" Aber es hatte Vorteile, dass er vor dem Gewinn nie im Leben größere Summen verloren hatte. – Hier kommt ein fantastischer Gewinn, aber das Gehirn muss sich erst darauf einstellen, dass man wirklich gewonnen hat. Man sitzt fast jede Nacht wach und denkt viel über das Geschehene nach. "Klingt, als wäre es wirklich hart" – Ich habe wirklich gehadert und ein Testament geschrieben. Man sieht jetzt das meiste mit anderen Augen. Er erzählt, dass er sich auf sein Testament konzentriert hat, um sicherzustellen, dass es seiner Familie gut geht. Wie fühlt es sich an, wenn die Leute mit dir über deinen Gewinn sprechen? Arbeitest du noch? Wie hast du dein Geld investiert? Was sagst du denen, die denken, dass es keine Probleme geben kann, wenn man so viel Geld gewinnt?
|
|
Samstag 15 Februar 11:05 Uhr | |
Sorgen schauen anders aus, ein echtes Luxusproblem!😜 |
|
Samstag 15 Februar 12:42 Uhr | |
Man sollte das nicht unterschätzen. Es sollte eine Studie darüber erstellt werden auf Grundlage eines Langzeitprojektes. Sagen wir 10 Teilnehmern werden jeweils 10.000.000 Euro überwiesen und eine Forschungsgruppe beobachtet wie sich deren Leben bis zum Ende entwickelt. Kann man bestimmt tiefgreifende Schlüsse über die Psyche der Probanden und somit der Menschen im allgemeinen daraus ziehen. Uneigennützig, wie ich es nun einmal bin, würde ich mich als Proband zur Verfügung stellen. |
|
Samstag 15 Februar 12:55 Uhr | |
Ich mich auch!👍 |
|
Samstag 15 Februar 13:41 Uhr | |
In Euro sind es nicht einmal 10 Millionen. Es würde jedoch vielen im Forum gut tun - mir auch. Ich wünsche daher allen viele Erfolge am Wochenende. |
|
Samstag 15 Februar 15:29 Uhr | |
Diese Hartgeld-Größenordnung ist für mich nicht interessant. Ein richtiger Rennstall sollte schon drin sein. So mancher hebt schon vor dem Gewinn ab... |
|
Samstag 15 Februar 15:43 Uhr | |
fuger schreibt: Ach so,dann ist es ja nicht wirklich viel Geld. |
|
Samstag 15 Februar 20:28 Uhr | |
Bezüglich der Studie kann ich berichten, dass ich mich charakterlich nicht verändert habe 😇 Lediglich der Erwerb von Tütensuppen wurde reduziert Bin nunmehr bei hochwertigen Konserven angekommen Man muss sich auch mal was gönnen
|
|
Sonntag 16 Februar 16:02 Uhr | |
...auch soll bei Dir mal ein Pizza Service gesehen worden sein...🤔 |
|
Sonntag 16 Februar 16:24 Uhr | |
Loser schreibt: 🤫 da verweigere ich die Aussage |
|
Sonntag 16 Februar 21:04 Uhr | |
wettfuchs hat ne einzugsermächtigung beim Pizza Service. Mittlerweile haben die seinen hausschlüssel |