Forum

Willkommen zum Forum!

BILD RENNTAG 1.Mai 2025
Autor Beitrag
Montag 14 April 13:00 Uhr
author

GelsenTrabPark

Zum Bild Renntag 1.05.2025

haben wir für unsere Stammwetter den

you better bet club - Permit

wieder aufleben lassen .

Perfekte Sicht - direkt neben unserm Sprecher Dirk Ptaschinski

und wer will - kann sich ins Getümmel schmeissen - wer will erhält Zutritt zu unseren

VIP Club 

Abano As

aber :

hier - in den hochehrwürdigen ehemaligen Vorstandsräumlichkeiten des Permit Clubs , da 

habt ihr die Ruhe für die  richtige Wette und die richtigen Wetter  für die richtige Stimmung  .

Wir freuen uns auf Euch !

Weitere Infos in der PDF

Euer  GelsenTrabPark 

Montag 14 April 13:15 Uhr
author

KillerQueen

hier wird das umgesetzt was ich seit 30 Jahren wünsche/fordere
für Wetter die wirklich Umsatz machen ein eigener Bereich mit Essen, Trinken, Service und guter Sicht
genau dieses Klientel muss umgarnt und eingeladen werden 👍

Dienstag 15 April 00:19 Uhr
author

Chappiho

Aber was ist ein Stammwetter? Auswärtige unerwünscht?

Dienstag 15 April 10:23 Uhr
author

GelsenTrabPark

Chappiho schreibt:

Die Frage ist durchaus berechtigt ! Und ja : wir freuen uns aber über jeden Wettbegeisterten ( und das wäre an der Stelle auch der treffender Begriff gewesen ) der uns besucht . Der Punkt war - dass hier eine umsatzstärkere Zielgruppe ein wenig anders angesprochen wird . 

Dienstag 15 April 10:38 Uhr
author

Leporello

GelsenTrabPark schreibt:
Chappiho schreibt:

Die Frage ist durchaus berechtigt ! Und ja : wir freuen uns aber über jeden Wettbegeisterten ( und das wäre an der Stelle auch der treffender Begriff gewesen ) der uns besucht . Der Punkt war - dass hier eine umsatzstärkere Zielgruppe ein wenig anders angesprochen wird . 

Dann bin ich beruhigt. Als Stammwetter müsste ich meine Reservierung wohl stornieren müssen. Als Wettbegeisterter würde ich mich eher sehen :-) 

GelsenTrabPark GelsenTrabPark Gibt es schon ungefähre Zeiten für die Rennen, da ich auf jeden Fall Hotelübernachtungen brauche. Die Frage ist nur, ob eine oder zwei.Danke.

Dienstag 15 April 10:57 Uhr
author

GelsenTrabPark

Leporello schreibt:
GelsenTrabPark schreibt:
Chappiho schreibt:

Dann bin ich beruhigt. Als Stammwetter müsste ich meine Reservierung wohl stornieren müssen. Als Wettbegeisterter würde ich mich eher sehen :-) 

GelsenTrabPark GelsenTrabPark Gibt es schon ungefähre Zeiten für die Rennen, da ich auf jeden Fall Hotelübernachtungen brauche. Die Frage ist nur, ob eine oder zwei.Danke.

Wir werden um 11 h einlassen - ab dann ist der Permit Club für unsere Wettbegeisterten auch geöffnet . Das erste Rennen wird nicht vor 13:15h stattfinden - voraussichtlich sogar erst 13:30 - zwei Show Blöcke - Bild Pokal  ca 17 h  +/-  30 Min . Anzahl der Rennen gesamt 12 +/- 1 - Ende Rennen ca 19 h . Im Anschluss wäre dann nur noch Bierchen unter Wettbegeisterten oder Bühnenprogramm für die Showbegeisterten . Wenn ich ich bei Hotelreservierung helfen kann - wir haben einen phantastischen neuen Kooperationpartner - best friends Hotel Zeche Zollverein - sehr schön . Mit sportlichen Grüßen Uwe Küster aus dem GelsenTrabPark 

Dienstag 15 April 18:16 Uhr
author

achim

Schade, das mit dem kooperationspartner hätte ich gerne vorher gewusst.  Jetzt ist das hotel schon anderweitig gebucht 

Dienstag 15 April 20:03 Uhr
author

GelsenTrabPark

Achim - ich rufe dich morgen dazu an - vieleicht können wir es noch retten . Liebe Grüße Uwe 

Mittwoch 16 April 13:52 Uhr
author

Leporello

GelsenTrabPark GelsenTrabPark Muss das Wettguthaben bar vor Ort bezahlt werden oder gibt es auch eine Möglichkeit der Kartenzahlung/Überweisung etc?

Mittwoch 16 April 20:22 Uhr
author

GelsenTrabPark

Leporello schreibt:

GelsenTrabPark GelsenTrabPark Muss das Wettguthaben bar vor Ort bezahlt werden oder gibt es auch eine Möglichkeit der Kartenzahlung/Überweisung etc?

Das geht natürlich auch vorab via Konto ! Wir würden dann nach erfolgter Reservierung über 

reservierung@gelsentrabpark.de 

die Kontodaten zuschicken . 

Mittwoch 16 April 22:08 Uhr
author

Tino

Das einzige Negativmerkmal an dieser tollen Sache ist: Ich bin mit der Familie auf Kreta, eine Anreise würde zu aufwändig. Ärgerlich........

Und das bei einer Anreise von 25 min. , entsprechend günstiger Taxirückfahrt.

Aber ihr macht das schon, wünsche dem Rennverein und den Tippelantenkollegen viel Erfolg.

Donnerstag 17 April 08:59 Uhr
author

Loser

Wenn es Freibier beim Erwerb von einem entsprechenden Wettgutschein gibt wird es für GE schon wieder ein Minusgeschäft...

Achim reist an 😁

Donnerstag 17 April 10:52 Uhr
author

GelsenTrabPark

Loser schreibt:

Wenn es Freibier beim Erwerb von einem entsprechenden Wettgutschein gibt wird es für GE schon wieder ein Minusgeschäft...

Achim reist an 😁

Wir sind vorbereitet! Bier geht nicht alle - versprochen ! Weder dort noch irgendwo anders ...

Donnerstag 17 April 11:42 Uhr
author

Leporello

Wer ist denn vor Ort im Permit Club? Ich bin da und würde mich freuen viele kennenzulernen. 

Donnerstag 17 April 12:15 Uhr
author

GelsenTrabPark

Leporello schreibt:

Wer ist denn vor Ort im Permit Club? Ich bin da und würde mich freuen viele kennenzulernen. 

Erst einmal erwarten wir an dieser Stelle : volle Felder ...Soll heißen alles was wir so an guten Wettern vor Ort haben ist da. Dann haben wir natürlich noch reichlich Besuch im Abano As Club und natürlich immer wieder Besuch von den Aktiven - von unseren Moderatoren und Kommentatoren . 

die einzelnen Gäste  kann ich  hier natürlich nicht einfach offen legen aber vieleicht kontaktieren sie mich dazu mal

kuester@gelsentrabpark.de

Donnerstag 17 April 12:17 Uhr
author

GelsenTrabPark

Tino schreibt:

Das einzige Negativmerkmal an dieser tollen Sache ist: Ich bin mit der Familie auf Kreta, eine Anreise würde zu aufwändig. Ärgerlich........

Aber ihr macht das schon, wünsche dem Rennverein und den Tippelantenkollegen viel Erfolg.

das ist aber ein Luxusproblem ! Und wenn das funktioniert dann machen wir das an anderer Stelle mal nur ( und zwar ohne Bühnen / Promi / Rahmenprogramm ) in größer. Termin könnte z.B prix de Ge 12.10 sein ...

Donnerstag 17 April 15:10 Uhr
author

achim

GelsenTrabPark schreibt:
Tino schreibt:

das ist aber ein Luxusproblem ! Und wenn das funktioniert dann machen wir das an anderer Stelle mal nur ( und zwar ohne Bühnen / Promi / Rahmenprogramm ) in größer. Termin könnte z.B prix de Ge 12.10 sein ...

Wäre sofort dabei

Donnerstag 17 April 15:52 Uhr
author

Leporello

GelsenTrabPark schreibt:
Leporello schreibt:

Erst einmal erwarten wir an dieser Stelle : volle Felder ...Soll heißen alles was wir so an guten Wettern vor Ort haben ist da. Dann haben wir natürlich noch reichlich Besuch im Abano As Club und natürlich immer wieder Besuch von den Aktiven - von unseren Moderatoren und Kommentatoren . 

die einzelnen Gäste  kann ich  hier natürlich nicht einfach offen legen aber vieleicht kontaktieren sie mich dazu mal

kuester@gelsentrabpark.de

Danke. So war das gar nicht gemeint, bzw. war die Frage gar nicht an gelsentrab gerichtet ;-) Ich dachte, die Wettfreunde "outen" sich hier einfach, so dass es vielleicht zu netten Gesprächen vor Ort kommt. 

Donnerstag 17 April 17:40 Uhr
author

Tino

Ich freu mich jetzt schon auf den 12.10. , hoffe das es klappt.  Ich werde dann ganz sicher keinen Urlaub haben.😎

Donnerstag 17 April 17:43 Uhr
author

Tino

Leporello Leporello 

Genau so sind hier schon schöne Freundschaften unter Gleichgesinnten (Gleichbekloppten) entstanden. Dann hat der Rennverein die Verwirrten wenigstens räumlich begrenzt unter Kontrolle. 🧐

Mittwoch 23 April 15:31 Uhr
author

Gunni

arrow