Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 22 März 10:23 Uhr | |
Weiß jemand, ob es 2025 wieder einen BILD-Pokal-Renntag gibt? Im Veranstaltungskalender vom GelsentrabPark ist am 01. Main nichts besonderes vermerkt. |
|
Samstag 22 März 11:17 Uhr | |
Vielleicht haben sie eingesehen, das es nichts bringt. Und obendrein kostenintensiv ? Oder wurden die C-Promis komplett von der Bild gesponsert ? |
|
Samstag 22 März 13:40 Uhr | |
Ich hoffe, dass der Renntag stattfindet. Macht mir großen Spaß, wenn die Rennbahn voll ist und nicht nur ein paar Dutzend Leute sich verirren. Bin höchstwahrscheinlich auch vor Ort. Für den ein oder anderen Aktiven ist es vielleicht auch ganz nett nicht vor leeren Rängen zu fahren. Die C-Promis zu tolerieren finde ich nicht schwer. |
|
Samstag 22 März 19:44 Uhr | |
Die C-Promis sind, oder waren für mich ohne Belang. Für mich war aber von Belang, das ich sehr oft, auf Grund der falsch ausgefüllten 2.50 DM Platz Tickets, meine Stegs nicht weg bekommen habe, Und das waren natürlich immer Treffer. Deshalb habe ich dieser Veranstaltung lieber beim Bookie, oder vor dem PC beigewohnt. Bis heute. Falls der Bild-Pokal in diesem Jahr stattfindet. |
|
Samstag 22 März 21:47 Uhr | |
Bei Facebook gibt es eine Veranstaltungsinfo zum 1 Mai Renntag . Von Bild Renntag steht da noch nichts.
|
|
Montag 24 März 10:58 Uhr | |
Gelsentrab, wat is getz mit dem BILD-Pokal, hömma? |
|
Montag 24 März 12:49 Uhr | |
...wie einfach es doch wäre eine schlichte einfache Antwort zu geben. Oder werden wir von Gelsentrab gänzlich geächtet...🤔 |
|
Montag 24 März 12:53 Uhr | |
...finde eine info dazu zu geben, täte nicht weh...und vorsichtshalber, keine provokation... |
|
Montag 24 März 15:23 Uhr | |
Aus dem Programm zum letzten Renntag. |
|
Montag 24 März 15:25 Uhr | |
...endlich eine nachricht von den verantwortlichen...danke, thorge klütz.. |
|
Montag 24 März 15:55 Uhr | |
Super Nachricht! |
|
Montag 24 März 20:09 Uhr | |
Ein Verantwortlicher oder ein Besucher ? |
|
Montag 24 März 20:44 Uhr | |
Die Bemerkung von Einstein war sicher augenzwinkernd gemeint 😀 Denn die wichtigste Frage kann auch ich nicht beantworten- welche Promis werden uns erwarten? Ob die Wollnys wieder am Start sind? 🤡 |