Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Samstag 01 März 21:33 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Im gedruckten Ausschreibungsheft war dieses Rennen bis 24k ausgeschrieben, was ist richtig? Do, 13.3.25 München Dagl.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Samstag 01 März 22:35 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
§ 68 der Trabrennordnung, Punt 2 , Seite 46 : . Die Ausschreibung muss vor ihrer Bekanntgabe vom HVT genehmigt sein und ist mindestens bis zum 15. des Vormonats zu veröffentlichen. Die Veranstalter haben jedoch bis vier Tage vor dem Tag der Starterangabe weiterhin die Möglichkeit, einzelne Veränderungen an der Ausschreibung vorzunehmen. Die Änderungen müssen jedoch vom HVT zuvor genehmigt, veröffentlicht und besonders kenntlich gemacht worden sein. Scheint mir alles Regelkonform. Kenne aber den alten Text nicht. Unser letzter Start in MD war am 17.06.2021, da war unsere Berenice Gar Zweite mit Dr. Conny Schulz. Wir waren leider nicht dabei, ein Donnerstag, man muss halt für seine Traber arbeiten, aber ich vermisse die bayrische Küche. |
Montag 03 März 08:08 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Genau zwei Ausschreibungen sind für den Monat April veröffentlicht: Sonsbeck und MD (beide Ostersonntag). "Vereinbart wurde", dass die Ausschreibungen immer im Voraus für zwei Monate veröffentlicht werden. "Eigentlich" müssten die Ausschreibungen vom Mai schon veröffentlicht sein. Planungssicherheit für die Aktiven? Fehlanzeige. |
Montag 03 März 08:36 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Was helfen Regeln, wenn sie nicht überwacht und bei Nichtbeachtung sanktioniert werden!? Unter anderem an dieser "Egal Einstellung" ist der Sport auch so schwer erkrankt! |
Dienstag 04 März 15:43 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Jetzt mal was sehr Positives zur Ausschreibung in Mariendorf : TippelTom-Talentförderung
TippelTom-Talentförderung
TippelTom-Talentförderung
|
Dienstag 04 März 15:51 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ein AHA Erlebnis....., als ich heute die Ausschreibungen von BM öffnete. Nicht nur das sie vorhanden waren (plus 50% von MD)
man findet eine Tippel Tom Förderung, von AF und Nachwuchsfahrern. man findet untypisch für BM sehr schön gewählte Handycaps dann trägt die Ausschreibung wie ich finde einen sehr schön durchdachten zusatz: Die ausgeschriebene Dotierung von 2.000 Euro erhöht sich bei 7 Startern auf 2.250 Euro und bei mehr als 7 Startern auf 2.500 Euro.
Für Berlin Mariendorf wirklich ein großer Wurf. Sehr schön gemacht, kann sich auf Nennungen und die V7 sehr positiv auswirken.
|
Dienstag 04 März 22:20 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sehr gute Idee. Was mich nur interessiert, ob die Lehrlingsfahrer dann auch Erlaubnis gegenüber den Amateurfahrer wahrnehmen können ? Weil dann sieht es so aus, das die Amateurfahrer die schon zwei Jahre die Lizenz haben, die hinteren Startnummern bekommen, oder sogar 2.Reihe ? |
Mittwoch 05 März 06:53 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die AF sind ohne Fahrererlaubnis. Wobei ich der Meinung bin, dass es auch hier Erlaubnisse geben sollte. Von den Lehrlingen und Interimsamateuren. Aber ein sehr guter Ansatz vom BTV. In Skandinavien sind solche Rennen Alltag.
|
Mittwoch 05 März 08:46 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das wird aber schon seit einigen Jahren praktiziert. |
Freitag 14 März 11:32 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Heute Abend ist der Mariendorfer Rennsekretär Ralf Koscharé im Winner Circle und gibt Auskunft über das Thema Ausschreibungen und 3JK - Dreijährigen Kriterium! Los geht es um 19:00 Uhr auf dem YouTube-Kanal von "Mein Trabrennsport"! |
Mittwoch 02 April 09:13 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Man kann doch nicht verkünden, dass die Ausschreibungen künftig zwei Monate im Voraus veröffentlicht werden, wenn überhaupt kein Ansatz zu sehen ist, dass das so sein wird. Die Ausschreibungen für den Mai sind noch nicht online! Vermutlich werden sie aber morgen, Donnerstag, veröffentlicht. Trotzdem, das geht einfach nicht. Was sagen die Trainer? |