Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 09 November 12:55 Uhr | |
Heute läßt Trainer Schub wieder alle als Sieger reinschieben. |
|
Sonntag 10 November 09:15 Uhr | |
Lesanto schreibt: Tickets sind eingestellt 🍀 |
|
Sonntag 10 November 12:16 Uhr | |
Irgendein Vollhonk hat für Deutschland bei allen Anbietern die V6 in Jägersro auf "gestartet" gesetzt.... |
|
Samstag 16 November 21:07 Uhr | |
Liebe Wettfreunde/innen, wegen eines Klinikaufenthaltes seit Ende Oktober bis voraussichtlich Ende Novemer wir es von mir keine QuinteTG bzw. PrivatTGgeben. Ich wünsche allen TGs viel Erfolg. |
|
Samstag 16 November 21:30 Uhr | |
Alles Gute Fuger!!🤠
|
|
Sonntag 17 November 19:42 Uhr | |
Vielen Dank Cotopaxi und Glückwunsch zum privaten TG-Gewinn. Mach so weiter. |
|
Montag 18 November 09:03 Uhr | |
Besten Dank Cotopaxi Bist halt Österreich -Experte !! . |
|
Montag 18 November 09:11 Uhr | |
3 hintereinander ist gut, gesamt glaub ich 4 aus 5 PP-TGs mit Plus.. Natürlich als Unterhaltung gedacht und nicht zum reich werden, trotzdem fein.. Wird nicht immer hinhauen, aber das weiß man ja auch..🤠 EDIT: Das gestrige Ticket wäre übrigens OW gewesen, wenn im PP-8 die 14 unplaziert geblieben wäre.. dann hätte es 5000,- durch 48 je Anteil gegeben.. eine Randnotitz, aber das ist auch der Reiz des PP! |
|
Donnerstag 21 November 21:23 Uhr | |
.....es soll einfach nicht sein😪, und natürlich muss es gerade Bring me Money sein, der meiner TG den Stecker zieht. Vielen Dank aber an alle, die mir weiterhin so viel Vertrauen schenken,,,,,,hoffe ja, dass diese Durststrecke irgendwann mal zu Ende ist und ich das Vertrauen auch zurückzahlen kann. |
|
Donnerstag 05 Dezember 14:44 Uhr | |
Eine kleine V75 PrivatTG für Östersund biete ich an. Es gibt nur 13 Anteile für je 10 Euro. Selbst habe ich mir bereits 3 Anteile reserviert. Allen Teilnehmern wünsche ich schon jetzt viel Erfolg. |
|
Freitag 13 Dezember 14:36 Uhr | |
Wegen der zusätzlichen Ausschüttung in Vincennes von 1 Mio. Euro gibt es von mir eine Quinte+ Wette. Risiken: Es wurden nur 11 Pferde in den Tipp aufgenommen, da sonst der Einsatz über den vierfachen Betrag gekostet hätte. Den Altmeister JMB auf Platz 2 zu setzen wird auch von einigen als gewagt angesehen, aber ich riskiere dies. Der Anteil kostet nur 5 Euro. Allen Teilnehmern wünsche ich einen riesigen Erfolg und bedanke mich schon jetzt. |
|
Samstag 14 Dezember 19:07 Uhr | |
Danke für die Beteiligung an meiner TG die 7 bekommt man aber auch so nicht auf den Schein... |
|
Samstag 14 Dezember 20:03 Uhr | |
Ich habe eine VW für Dortmund reingestellt. Zwei Pferde 1-4 und 7 in der K Asaaleeb kann Sand und ich denke beim letzten start lag es definitiv an der Distanz außerdem ein Top Jockey verpflichtet der Grade alles mitnimmt. Vintage Love England import und bereits platziert auf Sand gelaufen. So wie es meistens in Rennen am Anfang der Sandbahn Saison ist steht hinter vielen Startern noch ein Fragezeichen. Deshalb hoffen wir auf was krummes. Hals & Bein
|
|
Sonntag 15 Dezember 13:00 Uhr | |
Sehr schade uns haben 3 Anteile gefehlt. |
|
Samstag 28 Dezember 09:30 Uhr | |
Wegen NS und da ich in diesem Rennen kein anderes Pferd bankieren will/kann, breche ich meine PP-Krieau-TG ab. Ich wünsche einen erfreulichen Samstag, wo auch immer man sich aufhält!🤠 |
|
Sonntag 29 Dezember 15:31 Uhr | |
Hast Du richtig gemacht, wäre glaube ich platt gewesen... |
|
Sonntag 29 Dezember 16:53 Uhr | |
Loser schreibt: zumindest war der Fav. im NS-Rennen unplaziert... trotzdem schade, das es den NS gab, die anderen 7 Rennen hätten gesteckt. Es geht 2025 weiter!🤠 |
|
Sonntag 05 Januar 13:29 Uhr | |
Ein gesundes Jahr 2025 wünsche ich allen Teilnehmern und Foristen. Es gibt eine kleine PrivatTG von mir. Wie meistens mit nur 11 Pferden auf dem Wettschein. Nach den vielen Weihnachtsausgaben ist die Teilnahme bereits mit 5 Euro pro Anteil möglich. Viel Glück allen Teilnehmern. |
|
Sonntag 05 Januar 15:48 Uhr | |
Fazit: Wir hatten einschließlich Siegerpferd alle 5 Pferde auf dem Schein. Allerdings sind die Quoten der Ränge zwei bis vier miserabel. Rang 1 wurde leider verfehlt. Hier der Einlauf: 7 15 6 8 3 |
|
Samstag 11 Januar 22:32 Uhr | |
👍💪 |