Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | |||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sonntag 08 September 13:05 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Heute suchen wir wieder unsere Chance in Paris. Es gibt einen Sonderjackpot von 2 Millionen Euro. Ein Anteil kostet 10 Euro - selbst nehme ich vier Anteile. Es werden wieder 11 Pferde genommen. Der Frankreich-Wettschein findet Verwendung. |
||||||||||||||||||||||||||||||||
Samstag 14 September 12:23 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Grüß euch, um den Anteilskauf von Anegio, dem ich heute viel Glück wünsche, nicht zu behindern, werde ich heute gegen 15:15 eine Privat-TG einstellen. Ich wünsche allen heute einen spannenden und vorallem erfolgreichen Nachmittag. Haut rein. |
Samstag 14 September 12:40 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
friskyfrazer schreibt: 🤣das hast du ja damit Aber absolut ok für mich Kannst es von mir aus jetzt reinstellen, vielleicht kann ich was abgucken 😉 |
Donnerstag 19 September 17:49 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Hoffentlich findet sich Samstag jemand, der eine ordentliche V7 mit Lozano die Quattro als Stand einstellt. Sie werden ja wohl mal wieder ein Rennen gewinnen wollen und nicht nur im Einlauf fahren, wenn's vorbei ist. Ist eh ein Witz was der für Rennen verliert. Würde er jetzt zu Reden oder Wäjersten wechseln wär Elitlopp 2025 die Marschroute. |
Donnerstag 19 September 18:23 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
MM WOR schreibt: Bin das WE leider verhindert, vielleicht hast du mal Lust eine TG zu führen 😉 |
Donnerstag 19 September 19:26 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
geht ja gar nicht anders.... 🤠 |
Donnerstag 19 September 23:30 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Hab am Samstag leider keine Zeit |
Samstag 28 September 17:55 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Seb ist soeben in Südamerika in den Flieger gestiegen, dabei hat es Probleme mit dem Errichten einer kleinen privaten TG für die V6 in Övrevoll gegeben. Diese musste nochmal gecancelled werden. Ich denke, dass morgen früh ein neuer Versuch an den Start geht. Ich hab gleich Kontakt zu ihm, sobald er wieder in der Luft ist, dann geb ich ein update.
|
Sonntag 29 September 09:38 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Seb ist in Paris gelandet und geht gerade in den Flieger nach Oslo. Der Plan ist, ein Ticket für etwa 1000 € als V6-Variante gegen 11 Uhr hochzuladen. Der Boden ist weich, 5.7 Er hat deshalb zwei Mitfavoriten gestrichen mit Brigadier und Admiral de Vega. Es konnte natürlich kein tiefes Studium erfolgen, vielmehr wird es ein spontanes Ticket. |
Sonntag 29 September 10:55 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Also...wir haben nochmal die Lage gecheckt....eine Stunde vor Rennbeginn liegen 8k im ersten Rang. Es gibt heute noch ne große V75 mit den schwedischen Oaks und darüber hinaus einen V65-JP, ausgerechnet in Norwegen. Da bleiben die Galopper auf der Strecke. Aber es macht natürlich gar keinen Sinn, da selber über 1000 € einzusetzen...und nun ein billiges 300er-Ticket als TG zu spielen bringt nur Frust, wenn die gekürzten Pferden gewinnen. Wir hoffen auf Euer Verständnis und Einsicht. |
Samstag 05 Oktober 18:18 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich werde morgen früh ein Ticket zum ARC einstellen. JP 3.000.000 ist schon ne Hausnummer. Das Ticket zielt auf eine große Quote und ist entsprechend krumm aufgestellt um auch ohne die beiden großen Favoriten zu treffen. Der Schein kostet aktuell 336 Euro wovon ich mindestens 20% selber halten werde. Nach dem möglichen NS geht das Ticket morgen füh online! Deutscher Schein wirds werden. |
Sonntag 06 Oktober 09:20 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Entscheidung für/gegen Fanta erst um 14.45h. Da sind die Franzmänner mal mächtig begeistert bei weltweiten Koordinationserfordernissen. |
Sonntag 06 Oktober 09:43 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Lesanto schreibt: Da es bei der Abgabe des Deutschen Scheins Probleme gab, hat Hr. Gruber den Schein manuell abgegeben. Anbei das Ticket Danke allen fürs Teilnehmen Auf einen spannenden ARC
|
Sonntag 06 Oktober 12:36 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Den Schein verstehe ich nicht. Wenn die 4 alleine an 4 steht wie soll sie dann 1 2 oder 3 werden ? |
Sonntag 06 Oktober 13:07 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
KillerQueen schreibt: DIe "4" darf 1-4 werden. Die "10" und "14" dagegen nur 1-3. Die freien Plätze werden durch die K-Pferde aufgefüllt, wenn der Schein gewinnt. |
Sonntag 06 Oktober 13:13 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Die 4 muss 1-4 sein und die 10 und 14 müssen unter den ersten drei Plätzen sein, richtig?? |
Sonntag 06 Oktober 13:18 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
So sieht der Schein gesplittet aus:
1. 4 10 14 2. 4 10 14 3. 4 10 14
K: 3,7,8,9,11,12,13,16
1. 10 14 2. 10 14 3. 10 14 4. 4 K: 3,7,8,9,11,12,13,16 |
Sonntag 06 Oktober 14:19 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Gerade die Info live auf France-Galop, das Fantastic Moon raus geht.... |
Sonntag 06 Oktober 14:26 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Was bedeutet das für deine TGs? |
Sonntag 06 Oktober 14:31 Uhr | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Mille schreibt: Für das kleine Franz Ticket garnix, da ich den dort nicht dabei habe. das größere Kombi Ticket trifft meines wissens dann auch einmal zusätzlich, falls die Steller richtig sind die R-Quote, gibts immer wenn ein NS dazu kommt. Hier ein Beispiel vom 01.10., da war die 10 NS und dafür gibts die R-Quoten...
|