Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Freitag 02 August 08:26 Uhr
author

Tolstoi

Da war mal ein echter Experte am Werk!

Freitag 02 August 11:37 Uhr
author

Hans Christian Panny

Maiktino schreibt:

KP, wer denn der Risikomann ist, aber vielen Dank für diesen Klasse Schein 🍀, bin mir nicht sicher ob es gewollt war ,als V64 abzugeben, (immerhin über 6K weniger,) aber die Idee mit Bed.Soxx (I love this Horse) war sehr lohnenswert.

Danke für den tollen Gewinn.

Danke für die Blumen, nur leider war das nicht gewollt hatte ursprünglich als eine V6 im Kopf gehabt, und erst nach der Abgabe gesehen das ich eine V64 ausgefüllt habe. Ich dachte nie das ich mal so ein Fehler mache, aber so es ist nun mal und freuen uns mit dem Treffer und hoffen auf weitere!

Freitag 02 August 12:05 Uhr
author

Manne1

Hans Christian Panny schreibt:
Maiktino schreibt:

KP, wer denn der Risikomann ist, aber vielen Dank für diesen Klasse Schein 🍀, bin mir nicht sicher ob es gewollt war ,als V64 abzugeben, (immerhin über 6K weniger,) aber die Idee mit Bed.Soxx (I love this Horse) war sehr lohnenswert.

Danke für die Blumen, nur leider war das nicht gewollt hatte ursprünglich als eine V6 im Kopf gehabt, und erst nach der Abgabe gesehen das ich eine V64 ausgefüllt habe. Ich dachte nie das ich mal so ein Fehler mache, aber so es ist nun mal und freuen uns mit dem Treffer und hoffen auf weitere!

Jetzt hab ich auch einen Namen und ein Gesicht zu der tollen und lukrativen V-Wette

Danke HCP 👍

Freitag 02 August 12:07 Uhr
author

Maiktino

Hans Christian Panny schreibt:
Maiktino schreibt:

🤭, nicht auszudenken, wenn Speed Matters zum Schluss gewonnen hätte 🙈.

Aber 40fach war ja auch ganz nett.

Freitag 02 August 12:09 Uhr
author

Mille

Kann man als Forumsnamen also irgendeinen Namen aussuchen?  🤨

Freitag 02 August 13:15 Uhr
author

Maiktino

Mille schreibt:

Kann man als Forumsnamen also irgendeinen Namen aussuchen?  🤨

Im Forum wohl eher nicht, aber als TG Ersteller geht es,,,,,sollte (soweit ich weiß) mal geändert werden. Gab da mal ein Ärgernis, weil jemand eine TG unter JPJäger eingestellt hat, er selbst aber nix davon wusste 🧐

Sonntag 04 August 10:28 Uhr
author

fuger

Heute gibt es in Deauville 3. R. um 15.15 Uhr einen Jackpot über 2 Mio. Euro.

An diesem Rennen nehmen 20 Pferde nach derzeitigem Stand teil.

Meine Privat TG besteht wie fast immer nur aus 11 Pferden. Ein Anteil kostet 10 Euro. Es gibt 24 Anteile.

Auch heute handelt es sich um ein Hochrisikospiel.

Sonntag 04 August 15:48 Uhr
author

fuger

Heute war das Risikospiel nicht von Erfolg gekrönt. Für das Mitspiel gilt mein Dank allen Teilnehmern.

Ich wünsche noch einen schönen und erfolgreichen Sonntag.

Sonntag 04 August 20:37 Uhr
author

Loser

Dankeschön an Käpt´n Grabo 🙂 👍

Kapital mehr als 5,5 fach retour 

Mittwoch 07 August 14:24 Uhr
author

Nowmann

Hallo Tg'ler 

V86 JACKPOT

Ich habe eine V86 hinein gegeben anteilshöhe 17 €

Ich spiele den Schein mit einer Bank das ist die 603

Vielleicht gefällt euch ja mein Schein und ihr nehmt euch ein paar Anteile

Lg NowMann 

Mittwoch 07 August 17:28 Uhr
author

Nowmann

Servus Tg'ler

Es fehlen noch 51 Anteile es wäre super wenn das zustande kommen würde weil es ja keine offizielle V86 geben tut

UND HEUTE EIN SCHÖNER JACKPOT IST

Mittwoch 14 August 11:42 Uhr
author

Traberlady

Hallo, ihr Lieben, 

ich habe für Freitag eine Privat TG Mariendorf reingestellt. 

Orkan Bo und im letzten Edy wurden von mir nicht gebänkert....:)

Die Wette kostet 777 Euro, vielleicht ist das ein Zeichen für die V7 ;)

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Derbymeeting 

Dienstag 20 August 14:07 Uhr
author

Lesanto

Hallo zusammen,

vor 3 Woche hatte ich TG als Quarte angeboten. damals mit dem krummen Nacido für Toto 250 hinter dem Fav aufs Feld gestellt. Hr. Barzalona, hatte nicht seinen besten Tag und brauchte leider viel zu lange um Nacido auf freie Bahn zu bekommen, natürlich wurde er fünfter...zumindest der vierte Platz hätte uns einen schönen Gewinn beschert.

Heute läuft Nacido wieder in Frankreich, diesesmal über 3200M was Null problem darstellt(letztens 2500) und es in der breite einen ticken einfacher als zuletzt.

Mit Hr. Lemaitre im Sattel kann ich leben, Toto aktuell 170...ist natürlich mein Sieg/Platz Pick für heute.

Zudem habe ich eine kleine Quinte als Privat TG eingestellt, ein paar Anteile sind noch zu haben falls einer Lust mitzuspielen.

Hals und Bein!

Gruß Lesanto

Dienstag 20 August 18:09 Uhr
author

Lesanto

Im Schlussbogen dachte ich es geht leicht, leider zog er nicht durch und am Ende unplatziert. Ging Toto 220 ab. Als Höchststrafe obendrein macht uns die 4 auf den letzten Metern die Quinte kaputt, im Ziel sind wir 1.2.3.4. - 6.7.8.

Passt zur Form der letzten Wochen😖

Dienstag 27 August 20:22 Uhr
author

Maiktino

Das darf echt nicht mehr wahr sein 🙈🙈, kann machen was ich will. So ein schöner Start in die V6 und dann verkackt die Bank😪, so langsam verliert man die Lust. 

Mittwoch 28 August 11:19 Uhr
author

toppi77

Hab mal ne Mittag Pick4 im Bro Park geöffnet. Versuche 3 mal Alle und Apple Ride nach der letzte Leistung zu stellen :)

Mittwoch 28 August 11:30 Uhr
author

toppi77

toppi77 schreibt:

Hab mal ne Mittag Pick4 im Bro Park geöffnet. Versuche 3 mal Alle und Apple Ride nach der letzte Leistung zu stellen :)

Noch 2 Anteile frei !! :)

Samstag 31 August 10:43 Uhr
author

Lesanto

Die V4 für Baden die gestern bereits komplett verkauft war, musste ich eben wg NS im Alle Rennen abbrechen und neu auflegen.

Samstag 07 September 16:29 Uhr
author

Traberfan

Diesen Schein für eine V4 TG hatte ich heute Mittag bei Trotto eingestellt, leider sind nur 15 von 24 Anteile verkauft worden, 5 Anteile hatte ich genommen.

Das ist sehr sehr schade. Die Quote hätte bei einem weiteren Treffer immerhin noch 17360 € gebracht, das wären pro 10 € Anteil 723,33 €.

Samstag 07 September 18:00 Uhr
author

Loser

Oh Mann...😏

arrow