Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Samstag 22 Juni 12:16 Uhr
author

Anegio

Chappiho schreibt:
Anegio schreibt:
Mille schreibt:

Finde solche Aussagen wie " ist schwerer als morgen" nicht so dolle.😊

Nicht überlesen, für mich persönlich habe ich geschrieben, ob es dann auch so ist, sei dahingestellt. 

Wann hab ich mal recht ? 🤔

Nicht immer, aber oft

Zu Hause auf jeden Fall 🤣😁😊

Samstag 22 Juni 12:16 Uhr
author

Einstein

Mille schreibt:

Und da es für Dich morgen leichter ist, wolltest Du ja eigentlich eine Trotto-TG für morgen eröffnen 😉😉😉

...finde solch leicht provokative beiträge grundsätzlich nicht schlimm, da ich ja diesbezüglich im glashaus sitze...wenn sie aber von personen kommen, die andere deswegen dizzen, hinter dem rücken auf das übelste beleidigen, könnte ich nur brechen...(...wie immer ohne emoji...)

Sonntag 23 Juni 08:42 Uhr
author

Traberlady

Guten Morgen, 

Ich habe heute nochmal eine TG, mit 2 Banken für Hamburg reingestellt. 

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen. 

Ich wünsche einen erfolgreichen Sonntag  :)

Sonntag 23 Juni 13:59 Uhr
author

Traberlady

Leider fehlen noch 15 Anteile, somit wird die TG vermutlich nicht starten können. 

Ich danke aber Allen für das Vertrauen die gezeichnet haben :)

Samstag 06 Juli 19:37 Uhr
author

Anegio

Ich sollte wohl meine TGs lassen, irgendwas ist doch immer, langsam nervt mich das 🤮

Bin halt zu blöd dazu 

Samstag 06 Juli 20:13 Uhr
author

Maiktino

Anegio schreibt:

Ich sollte wohl meine TGs lassen, irgendwas ist doch immer, langsam nervt mich das 🤮

Bin halt zu blöd dazu 

Ach Quatsch,,, beim Lehrlingsfahren zu scheitern hat ja nun nix mit Blödheit zu tun 🤷‍♂️, wenn Chanel das Ding nach Hause fährt, hättest auch 3k gemacht.

Die Bank war exzellent ausgewählt, nächstes Mal gerne wieder dabei💪🏼

Sonntag 07 Juli 09:42 Uhr
author

Anegio

Maiktino schreibt:
Anegio schreibt:

Bin halt zu blöd dazu 

Ach Quatsch,,, beim Lehrlingsfahren zu scheitern hat ja nun nix mit Blödheit zu tun 🤷‍♂️, wenn Chanel das Ding nach Hause fährt, hättest auch 3k gemacht.

Die Bank war exzellent ausgewählt, nächstes Mal gerne wieder dabei💪🏼

Danke  für deine netten Worte, aber mich nervt es einfach, das immer und immer wieder was schief geht 

Man kann nicht immer treffen, das ist schon klar, aber mal zwischendurch wieder ein Volkserlebnis wäre nicht schlecht, nicht wegen mir, treffe ja privat einigermaßen, aber für die die oft genug zeichnen bei mir, wäre das mal schön 

Naja kann nur besser werden,

wünsche ein schönen und erfolgreichen Sonntag 

Sonntag 07 Juli 11:10 Uhr
author

fuger

Für Deauville 3. Rennen um 15.15 Uhr habe ich eine private Quinte+ TG eröffnet.

Anteilpreis je 10 Euro. Es gibt 24 Anteile. Wie üblich Risikospiel mit nur 11 Pferden. Wettschein: Frankreich

Freue mich über alle Teilnehmer und wünsche einen schönen und erfolgreichen Sonntag.

Freitag 12 Juli 21:09 Uhr
author

Maiktino

Es soll einfach nicht sein, Xia Lloyd war dann doch eine schlechte Bankwahl. 

Sonntag 21 Juli 11:51 Uhr
author

Hans Christian Panny

Leider gab es gestern keine weitere Überraschungen zu die zwei Banken. Da auch heute wieder topbesetzte Rennen sind, versuche ich diesmal auch wieder eine TG die als Privat TG abgegeben wird.

Zum Aufbau: Es sind diesmal drei Banken und dazu viermal Alle, zur Bank Auswahl stehen im V75-1 die 6 Great Skills, die ist diesmal sehr gut untergekommen und sollte das lösen können. Die zweite Bank ist im V75-5 die 3 Nero Schermer, der Hengst zeigte zuletzt ein starkes Comeback in Berlin und sollte den Bandvorteil zu einem Erfolg nützen können. Und als dritte Bank wählte ich im V75-6 die 5 Ninetta Boko ist für mich einer der ehrlichsten Stuten und glaub auf der Distanz und mit Catchdriver Erik auch ein tick stärker als die Favoritin.

Wen wer Lust hat kann sich jederzeit anmelden und mitmachen.

Zur V75 Tippgemeinschaft

Sonntag 28 Juli 15:16 Uhr
author

Traberfan

Meine V4 in GE wurde ohne Grund gestrichen, bitte neu zeichnen!!!

Sonntag 28 Juli 15:51 Uhr
author

Schalker

Traberfan schreibt:

Meine V4 in GE wurde ohne Grund gestrichen, bitte neu zeichnen!!!

War zwischendurch wieder da, dann wieder alles weg...

Merkwürdig 

Montag 29 Juli 11:01 Uhr
author

Schalker

Was war denn nun hier los?

Montag 29 Juli 14:21 Uhr
author

Andreas Gruber

Es hatte mit der Klärung leider ein wenig gedauert, da es auch uns ein wenig rätselhaft war.

Es gab gestern zwei Tippgemeinschaften, die nach unserer Kenntnis abgebrochen bzw. zurückbezahlt wurden, da es einen Nichtstarter gab. DIe eine war von Traberfan und die andere von Fifi. Beide betrafen die Veranstaltung von Gelsenkirchen.

Beide TGs konnten, wie erwähnt, nicht an den Toto gegeben werden, da jeweils ein Nichtstarter auf dem Schein war. Für unsere Technik war nicht zu erkennen, dass es an einem Nichtstarter lag, da unsere Schnittstelle zu dieser Zeit noch keine Info bekommen hatte, dass es sich bei den jeweiligen Pferden um einen Nichtstarter handeln würde. Da der Nichtstarter zu dem jeweiligen Zeitpunkt für unser System nicht zu erkennen war, konnte das System auch nicht per Mail fragen, ob, bzw. welches Pferd als Ersatz eingetragen werden soll. Deswegen wurden die zwei TGs zurückbezahlt.

Ich stand mit beiden Kapitänen in Kontakt und habe beiden vorgeschlagen, dass trotto auf eigene Kosten den jeweiligen Tipp abgibt, und einen entsprechenden Gewinn an die Kunden, die gezeichnet haben, ausschüttet, da nicht ausgeschlossen werden konnte, ob der Fehler nicht an unserem System lag.

Da die erzielten Gewinnen niedriger war als der Einsatz gewesen wäre und keinem Mitspieler ein finanzieller Schaden entstanden war, wurde nichts von den beiden Gewinnen (jeweils 80,90 Euro) ausbezahlt.

Montag 29 Juli 14:42 Uhr
author

friskyfrazer

Andreas Gruber schreibt:

Ich stand mit beiden Kapitänen in Kontakt und habe beiden vorgeschlagen, dass trotto auf eigene Kosten den jeweiligen Tipp abgibt, und einen entsprechenden Gewinn an die Kunden, die gezeichnet haben, ausschüttet, da nicht ausgeschlossen werden konnte, ob der Fehler nicht an unserem System lag.

DAS nennt man Kundendienst. 

Auf anderen Seiten wird man schon gesperrt wenn man einen FK von 10 oder höher trifft. 

Chapeau.

Montag 29 Juli 15:41 Uhr
author

Fifi b.G.

Diese Regelung empfand ich als sehr kulant.

Montag 29 Juli 18:05 Uhr
author

Littel

friskyfrazer schreibt:
Andreas Gruber schreibt:

DAS nennt man Kundendienst. 

Auf anderen Seiten wird man schon gesperrt wenn man einen FK von 10 oder höher trifft. 

Chapeau.

Grund genug um seine Scheine bei Trotto.de abzugeben.Service ist wirklich 1A ,ehrlich und das betrifft nicht nur den Kontakt bei Problemen sondern vor allem auch Aktualität und von überpünktlichen und vor allem üppigen Auszahlungen meiner zweier Wetten will ich gar nicht erst reden..Vielleicht mal ein kleines Danke an Gruber und Panny und Behrends  das man diese Plattform bereitstellt damit wir uns hier austauschen können.Danke

Montag 29 Juli 20:30 Uhr
author

Traberfan

Kundendienst von Trotto ist einmalig gut !!!

Wenn alle Rennbahnen in Deutschland nur annähernd so um die Kundenzufriedenheit bemüht wären, hätte der deutsche Trabrennsport einige Probleme weniger.

Donnerstag 01 August 21:41 Uhr
author

Maiktino

KP, wer denn der Risikomann ist, aber vielen Dank für diesen Klasse Schein 🍀, bin mir nicht sicher ob es gewollt war ,als V64 abzugeben, (immerhin über 6K weniger,) aber die Idee mit Bed.Soxx (I love this Horse) war sehr lohnenswert.

Danke für den tollen Gewinn.

Donnerstag 01 August 22:24 Uhr
author

Fifi b.G.

Obendrein hatte die Bank Nr.6 im Vorletzten auch noch den schlechtesten Rennverlauf

Aller in diesem Rennen. Stand mittags noch bei Toto 60:10. Demnach, wie der 

Name schon sagt, Risiko.

Und die 7 mit Toto ca. 110 bei 2 Pferden und im 1. die 4 mit Toto ca. 110 bei 3 Pferden,

das muß man erstmal hinbekommen.

Danke !

arrow