Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Sonntag 19 Mai 11:44 Uhr
author

seacove

Loser schreibt:

Gab es einen bestimmten Grund das gestern die "übliche" V6 in MG nicht angeboten wurde ?

???

Sonntag 19 Mai 11:56 Uhr
author

Loser

Ich meinte die wie sonst von Amateur angebotene TG

Sorry, hab mich nicht richtig ausgedrückt

Sonntag 19 Mai 14:29 Uhr
author

Jurjo

Glückwunsch an Lesanto Lesanto 

Sonntag 19 Mai 14:36 Uhr
author

Lesanto

Danke Jurjo Jurjo 

Hatte quasi zeitgleich unter Gepostete Scheine was eingestellt. Tut echt gut der Treffer😁

Sonntag 19 Mai 15:01 Uhr
author

profiler

Blitzsauberes Ticket!!

Sonntag 26 Mai 18:40 Uhr
author

Anegio

Glückwunsch an friskys  TG 👍 

Sonntag 26 Mai 19:00 Uhr
author

Lesanto

Kurzes Fazit zu meinen 3Tgs vom Wochenende.

Gestern fehlt uns ein Kopf zur VW in Halle, heute verlieren wir mit Nase in Longchamp die VW und in der V4 Düsseldorf werden wir mit richtiger Bank zu Beginn im letzten zweiter und gehn komplett leer aus. Hätte ja zumindest eine TG durchkommen können 🙃

Ab Donnerstag geht Baden Baden los, vielleicht klappt es da ja mal wieder mit einem Volltreffer.

Gruß Lesanto

Sonntag 02 Juni 09:28 Uhr
author

Traberlady

Guten Morgen, ich habe eine kleine TG für die Jackpot V7 in Hamburg reingestellt. 5 Euro Einsatz.

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen. 

Schönen Sonntag Euch :)

Sonntag 02 Juni 13:21 Uhr
author

Traberfan

Ich musste meine Private TG abbrechen, weil im letzten Rennen ein NS dazu gekommen ist und kein Ersatzpferd da ist.

ich werde sie wieder korrigiert einstellen, bitte bei Interesse NEU zeichnen.

Sonntag 02 Juni 18:56 Uhr
author

Grabo

Super Tag heute für uns alle , und danke fürs Vertrauen 😁

Sonntag 02 Juni 19:04 Uhr
author

Cotopaxi

Ich mal wieder mit einer falschen pari-Entscheidung (zu Ungunsten von ACDC ausgegangen), aber Alex und Du treffend (anderen weiß ich nicht) - sehr gut! 

Beachtlich - am Ende waren da über 80.000,- Euro (brutto) im Topf - 50K netto Auszahlung. Das ist für Wels ein Betrag, der unglaublich ist.. Auch in den anderen Wettformen guter Umsatz - man hat das Prinzip verstanden und es wird belohnt.

Jetzt wird es zwar wieder ruhiger in Oberösterreich, aber wenn man die Garantien (Dr.Wette, V-Wette) beibehält, reicht das für ein sehr positives Resultat am Ende der Saison.

Nächstes Jahr nicht zu viel Sand kaufen, die Tendenzreihe in Pension schicken und es geht quasi von selber weiter.. 🤠

Sonntag 02 Juni 19:37 Uhr
author

FORTUNA

Cotopaxi schreibt:

Ich mal wieder mit einer falschen pari-Entscheidung (zu Ungunsten von ACDC ausgegangen), aber Alex und Du treffend (anderen weiß ich nicht) - sehr gut! 

Beachtlich - am Ende waren da über 80.000,- Euro (brutto) im Topf - 50K netto Auszahlung. Das ist für Wels ein Betrag, der unglaublich ist.. Auch in den anderen Wettformen guter Umsatz - man hat das Prinzip verstanden und es wird belohnt.

Jetzt wird es zwar wieder ruhiger in Oberösterreich, aber wenn man die Garantien (Dr.Wette, V-Wette) beibehält, reicht das für ein sehr positives Resultat am Ende der Saison.

Nächstes Jahr nicht zu viel Sand kaufen, die Tendenzreihe in Pension schicken und es geht quasi von selber weiter.. 🤠

Aber Gerald du warst einer der Wenigen gegen den Mainstream und das mit fundiertem Spiel, war bei dir dabei, weil es mit gefallen hat. Hast immer gute Ideen !! 

Dienstag 18 Juni 16:36 Uhr
author

profiler

...weil ich sehe, dass Nowmann Nowmann  ein geiles Ticket hat, hier die verbleibenden Tickets...

https://www.totepoolliveinfo.com/2024-06-18/racecard/Ascot/Placepot

FINGERS CROSSED

Dienstag 18 Juni 18:57 Uhr
author

Galopptips.eu

Traberfan schreibt:

I had to cancel my private TG because a NS occurred in the last race and there is no replacement horse.

I will post it again with corrections, please redraw it if you are interested.

can tthe system make it so that the ticket is not cancelled and people have to be present to buy in again?

Samstag 22 Juni 11:06 Uhr
author

Anegio

habe für heute Rättvik GS75 ( kleiner Jackpot) eine kleine private TG angelegt

Wie ich finde, ist die heutige Aufgabe schwerer als morgen , aber das ist nur meine persönliche Meinung ( manchmal kommt es anders als man denkt ) 

Die Bank Lynet Mcskaane ist natürlich gewagt, aber ein Versuch wert, da der Favorit (1 ) seit ca. 9 Monaten nicht mehr gestartet ist, Trainerwechsel und da muss man erst einmal schauen ob das so einfach geht 

Auf Lynet Mcskaane sitzt diesmal auch ein vernünftiger Fahrer mit Magnus A. Djuse drauf und da ist meiner Meinung was möglich 

Die anderen Rennen finde ich  halbwegs ausgeglichen, aber man muss sich ja auch von einigen trennen, sonst wird das einfach zu teuer, gerade bei der GS75 

Wem also langweilig ist und auch verlieren kann, der kann sich noch beteiligen,wenn er möchte und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm 

Ansonsten euch allen ein schönes erfolgreiches Wochenende 😉

Samstag 22 Juni 11:31 Uhr
author

Mille

Und da es für Dich morgen leichter ist, wolltest Du ja eigentlich eine Trotto-TG für morgen eröffnen 😉😉😉

Samstag 22 Juni 11:37 Uhr
author

Anegio

Mille schreibt:

Und da es für Dich morgen leichter ist, wolltest Du ja eigentlich eine Trotto-TG für morgen eröffnen 😉😉😉

Ja, das stimmt, war aber langsamer, was nicht schlimm ist 

Samstag 22 Juni 11:44 Uhr
author

Mille

Finde solche Aussagen wie " ist schwerer als morgen" nicht so dolle.😊

Samstag 22 Juni 11:49 Uhr
author

Anegio

Mille schreibt:

Nicht überlesen, für mich persönlich habe ich geschrieben, ob es dann auch so ist, sei dahingestellt. 

Wann hab ich mal recht ? 🤔

Samstag 22 Juni 12:07 Uhr
author

Chappiho

Anegio schreibt:
Mille schreibt:

Nicht überlesen, für mich persönlich habe ich geschrieben, ob es dann auch so ist, sei dahingestellt. 

Wann hab ich mal recht ? 🤔

Nicht immer, aber oft

arrow