Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Samstag 16 März 13:34 Uhr
author

Hans Christian Panny

KillerQueen schreibt:

Ostern ohne mich. Hab keinen freien Tag weil alle mit Kindern auf Urlaub sind. 

musst ja auch Urlaub haben, hast ja auch unsichtbare Kinder 🤪

Samstag 16 März 13:36 Uhr
author

Anegio

KillerQueen schreibt:

Ostern ohne mich. Hab keinen freien Tag weil alle mit Kindern auf Urlaub sind. 

Schade 😢, aber gibt ja noch andere gute 

Samstag 16 März 13:44 Uhr
author

Mille

Warum ist eigentlichJoern Finger Joern Finger nicht mehr am Start?? 

Samstag 16 März 16:16 Uhr
author

Joern Finger

Mille schreibt:

Warum ist eigentlichJoern Finger Joern Finger nicht mehr am Start?? 

Danke der Nachfrage! Ich bin gerade im verschneiten Oslo-Bjerke und schaue mir dort die V75 an!

Ich bin noch am Start, hatte aber den Eindruck, dass meine Expertise und meine TG's / Tipps hier nicht (mehr) erwünscht sind.

Sollte Ostern niemand anderes wollen, wäre ich gerne bereit, die TG zu leiten, bin Ostersonntag in Romme eh vor Ort!

Aber falls jemand anderes gerne möchte, wäre das auch gar kein Problem!

Viele Grüße aus snowy Oslo 🇳🇴🥶🇳🇴

Samstag 16 März 16:51 Uhr
author

Mille

Ohaaaaa, Du nimmst aber Strapazen auf Dich 😳😎

Trotzdem viel Spaß und Glück 🍀

Samstag 16 März 16:59 Uhr
author

Cotopaxi

Urlaub ist wichtig!

Norwegen kann man ansehen und ein paar Münzen spielen. Gerade hat einer mit 0,43% gewonnen. Hab das Programm ein wenig gelesen und bei 7 Strichen wäre er jedenfalls nicht dabei gewesen... 

Ausgegraben habe ich V75-505, Jameson KW (FK25).... mal sehen!

🤠

Samstag 16 März 17:04 Uhr
author

Mille

Nur beim Stream anschauen fange ich an zu frieren 🥶🥶

Bin und bleibe ein Sonnenmensch ☀️🌞

Caliph, Du spielst doch fast überall ein "paar Münzen" 😉😉

Samstag 16 März 17:08 Uhr
author

profiler

Drüben genauso belämmert mit lauwarmen 3k-Ticket, wo man genau ein Pferd auslässt, obwohl heute quasi Multi-JP ausgespielt wird - und das ohne viele Experten aus Schweden...so eine Chance auszulassen wird vllt. bestraft... was solls...

Samstag 16 März 17:58 Uhr
author

Lanti

Wer wann wo ein paar Münzen spielt ist jedem sein Ding! Empfinde es als überflüssige Stichelei! Meine Meinung!

Samstag 16 März 18:08 Uhr
author

Joern Finger

profiler schreibt:

Drüben genauso belämmert mit lauwarmen 3k-Ticket, wo man genau ein Pferd auslässt, obwohl heute quasi Multi-JP ausgespielt wird - und das ohne viele Experten aus Schweden...so eine Chance auszulassen wird vllt. bestraft... was solls...

Die V75 heute aus Bjerke war bis hierhin durchaus treffbar. Kristian Malmin im 2. Rennen auszulassen ist schon fast fahrlässig! Hätte den als 5./6. Strich auf jeden Fall mitgenommen, wenn das Budget da ist. Der hatte viel bessere Formen als z.B. die 12 oder die 3, die aber komischerweise viel stärker gewettet waren...

Samstag 16 März 18:23 Uhr
author

Mille

Lanti schreibt:

Wer wann wo ein paar Münzen spielt ist jedem sein Ding! Empfinde es als überflüssige Stichelei! Meine Meinung!

War klar 😃😃

Samstag 16 März 18:27 Uhr
author

profiler

Lanti schreibt:

Ja, das mit dem Münzsport meint ja hoffentlich die ganzen Privat-TG, die  können doch machen was sie wollen, von mit aus, bis der Arzt kommt - da sind wir nicht auseinander.

Was drüben passiert, muss der Experte ja selber wissen, aber ohne Not ein Miniticket zu kreieren, das so überflüssig platzt, ist eine andere Geschichte.... sonst sind ja dort Tickets jenseits der 10k oder 20k an der Tagesordnung... das muss er mit sich selber ausmachen, wird er wohl selber wissen...

Aber nachdem sich hier TG-technisch alles verwässerte, hatte ich wenigstens die Hoffnung, dass die wenigen großen JP vernünftige TG entstehen lassen.

Ich schau aber ehrlich gesagt nur zu den Multi-JP in diese Rubrik und wahrscheinlich bin ich mit meinen 4-aus-6-Alle-Träumen völlig aus der Zeit gefallen, weil ja die dazu notwenigen Großaktionäre längst allesamt ausgewandert sind.

So bleiben ohnehin wohl nur die 3k-Tickets, die idR auf der Strecke bleiben. Das nächste droht hier dann wohl Ende März.

Samstag 16 März 18:31 Uhr
author

Lanti

War nicht auf dich bezogen sondern auf Mille, der Caliph angestichelt hat! Sticheln und dann ein Smiley dahinter!? 

Samstag 16 März 18:38 Uhr
author

Mille

Lanti schreibt:

War nicht auf dich bezogen sondern auf Mille, der Caliph angestichelt hat! Sticheln und dann ein Smiley dahinter!? 

was mischt du dich ein? caliph weiß schon wie ich das meine 😳😉😳😉

Samstag 16 März 18:40 Uhr
author

ronny tautz

Joern Finger schreibt:
profiler schreibt:

Die V75 heute aus Bjerke war bis hierhin durchaus treffbar. Kristian Malmin im 2. Rennen auszulassen ist schon fast fahrlässig! Hätte den als 5./6. Strich auf jeden Fall mitgenommen, wenn das Budget da ist. Der hatte viel bessere Formen als z.B. die 12 oder die 3, die aber komischerweise viel stärker gewettet waren...

ja stimmt habe   im 2  Rennen   ein sehr gute zwilling   gewonnen  

Samstag 16 März 18:45 Uhr
author

profiler

..könntest Du zB in eine neue Tastatur investieren... :)

Samstag 16 März 18:54 Uhr
author

Lanti

Mille schreibt:
Lanti schreibt:

was mischt du dich ein? caliph weiß schon wie ich das meine 😳😉😳😉

Dann ist ja alles gut!

Samstag 16 März 19:04 Uhr
author

Anegio

Wieder Jackpot und der kommt diesmal komplett in den Multijackpot am 31.3 dazu 

Samstag 16 März 19:29 Uhr
author

Cotopaxi

Bin ja mehr der Glücksritter....🤠

Alles gut!

Samstag 16 März 19:32 Uhr