Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Samstag 02 März 18:50 Uhr
author

Maiktino

Mal ne kurze Frage zur V5 Wette,,,,, haben für die pTG im vorletzten die 1,2,5,6,9,10,12. Die 1 ist ja nun NS, weiß jemand, welches Ersatzpferd es dafür gibt? Auf dem Ticket leider nicht ersichtlich. Sollte Utah im letzten nicht gewinnen is allerdings eh wurscht🤡

Samstag 02 März 18:54 Uhr
author

Mille

Die 4 rückt auf deinem Schein nach. Steht in der V5 bei 10 Prozent 😊

Samstag 02 März 19:08 Uhr
author

Maiktino

Mille schreibt:

Die 4 rückt auf deinem Schein nach. Steht in der V5 bei 10 Prozent 😊

Das ist jetzt natürlich sehr ärgerlich 😌

Samstag 02 März 19:27 Uhr
author

Alexander Sokol

Man sollte nicht zu gut performen (Super 76 Krieau) - da sind die Anteile so schnell ausverkauft 🤣🤣🤣 - Achtung Ironie 😁

Bereits 21 Stunden vor Abgabe kein Anteil mehr frei - das hatte ich auch noch nicht geschafft 🤪

Sonntag 03 März 00:57 Uhr
author

achim

Alexander Sokol schreibt:

Man sollte nicht zu gut performen (Super 76 Krieau) - da sind die Anteile so schnell ausverkauft 🤣🤣🤣 - Achtung Ironie 😁

Bereits 21 Stunden vor Abgabe kein Anteil mehr frei - das hatte ich auch noch nicht geschafft 🤪

Das ist elendsvoyourismus...

(alex, bitte nicht böse sein 😉)

Sonntag 03 März 10:18 Uhr
author

Nichtstarter

Ja, das sieht doch toll aus bisher

Sonntag 03 März 23:41 Uhr
author

Nichtstarter

Heute schon wieder nachgelegt ... Respekt 

Montag 04 März 00:28 Uhr
author

Alexander Sokol

achim schreibt:
Alexander Sokol schreibt:

Das ist elendsvoyourismus...

(alex, bitte nicht böse sein 😉)

Keine Angst achim achim - ich verzeihe dich - kostet dich lediglich zwei Bier - eines für die Vor- und eines für die Nachbesprechung dieser grauenhaften Unterstellung 😄 - ob Pfarrkirchen oder Berlin wird sich noch weisen 😁

Montag 04 März 00:29 Uhr
author

Alexander Sokol

Nichtstarter schreibt:

Heute schon wieder nachgelegt ... Respekt 

Danke - man ist bemüht 😉

Freitag 08 März 12:34 Uhr
author

Traberfan

Leider muß ich die V5 Jackpot TG in Karlshorst löschen und wieder neu anlegen, im 2. V-Rennen ist ein NS, da wir aber alle Pferde haben kann ich kein Ersatzpferd nehmen. Dadurch wird der neue Schein natürlich etwas günstiger.

Bitte alle Teilnehmer neue Anteile zeichnen !!!!  Danke !!!

Montag 11 März 15:39 Uhr
author

Maiktino

Ich habe die V6 für Halmstad wegen NS im "Alle Rennen" abgebrochen und neu angelegt.

Durch den NS reduzieren sich die Anteile auf 27 von denen ich 4 halte.

Samstag 16 März 11:59 Uhr
author

profiler

Doppel-JP in der V75 und hier gibts zwei Privat-TG?? Sachen gibts....

Samstag 16 März 12:06 Uhr
author

Hans Christian Panny

profiler schreibt:

Für eine offene TG konnte ich aus Zeitmangel leider das Programm nicht intensiv unter die Lupe nehmen, denk das nächstemal sollte es wieder gehen, wenn sich kein Kapitän zur Verfügung stellt 😉 

Samstag 16 März 12:07 Uhr
author

Burkhard Grell

@profiler:

Keine Angst, da werden bestimmt noch einige eröffnet......

Samstag 16 März 12:14 Uhr
author

profiler

Burkhard Grell schreibt:

@profiler:

Keine Angst, da werden bestimmt noch einige eröffnet......

ja und noch fünf um 10k in BM....

Samstag 16 März 12:20 Uhr
author

profiler

..ich glaub, bezeichnender als die Tatsache, dasss es keine gibt ist, dass der erste kurz vorm Start überhaupt danach fragt...vll. hab ich aber auch iwo was überlesen...

Samstag 16 März 12:34 Uhr
author

Mille

Ich denke , dass Norwegen abschreckt. Ich glaube, da haben kaum Leute Fachwissen über den Sport. 😊

Obwohl, hier gibt es ja " Experten " die weltweit unterwegs sind 😎 Siehe " Gepostete Scheine" 😉😉

Samstag 16 März 13:07 Uhr
author

Maiktino

Und niemand traut Black Mountain was zu😔,,,,, genieße momentan die Seeluft am Timmendorfer Strand, hab also nur flüchtig übers Programm geschaut,,,,da stachen  mir Black Mountain und Future Sox ins Auge,,,,zu wenig, um was einzustellen 🤷‍♂️. Naja,,,,,und Norwegen ist ja tatsächlich auch ein Thema für sich, wenn man sich  dort ansonsten nicht mit beschäftigt. 

Samstag 16 März 13:29 Uhr
author

Anegio

profiler schreibt:

Norwegen ist ja immer so eine Sache für eine offene TG, sicherlich könnte man dann irgendwas hinpinseln nach Festkursen gehen unsw., aber was bringt das

Man muss sich schon damit ein wenig mehr beschäftigen und den einen oder anderen Kapitän fehlt halt die Zeit dafür, man hat ja auch noch andere Sachen zu tun im Leben 

Hätte es gerne gemacht, aber Zeit, Norwegen und meine persönliche Form lässt zu wünschen übrig ( will da nicht alle mit reinziehen) 

Für eine kleine private TG hat es natürlich gereicht, aber da weiß auch jeder auf was er sich da einlässt und kann zeichnen oder nicht. Hab es auch klein gehalten, da sie ja auch stattfinden soll ( was sie ja nun auch  macht) klar fehlen vielleicht einige, brauche aber kein Schein für 1000 Euro reinstellen und findet dann mit Sicherheit nicht statt und wie gesagt aus den oben genannten Gründen geht sowas bei mir halt nicht 

Wäre schön gewesen, wenn sich einer gefunden hätte, aber so ist es nun einmal und außerdem findet am 31.3 mit Sicherheit eine offene TG statt ( Multijackpot ) hoffe Killer Queen oder ein anderer  hat da Zeit ( ich zum Glück  nicht, was besser für euch ist 😁 )

Samstag 16 März 13:32 Uhr
author

KillerQueen

Ostern ohne mich. Hab keinen freien Tag weil alle mit Kindern auf Urlaub sind. 

arrow