Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 28 Januar 13:23 Uhr | |
Vielleicht können sich auch viele mit der Wette(n) nicht identifizieren 😉 |
|
Sonntag 28 Januar 13:53 Uhr | |
Mille schreibt: Kann natürlich auch sein, auf die Idee bin ich garnicht gekommen 😀 |
|
Sonntag 28 Januar 16:31 Uhr | |
Jetzt weiß ich auch warum keiner spielen wollte 😉. War ich soweit entfernt wie die Erde von der Sonne... |
|
Sonntag 28 Januar 18:54 Uhr | |
Gulfstream P6 ist online. Wer möchte, kann es sich ja mal anschauen. |
|
Montag 29 Januar 09:43 Uhr | |
Die Quinte+ ist und bleibt eine interessante und gute Wettart. Am letzten Samstag(in meiner Region Sonnabend) wollte ich ich nach langer Vorbereitung und Planung eine größere TG bei trotto fristgemäß ankündigen für die Quinte+. Dann stellte ich fest, dass die Privat Teamgemeinschaften in größerem Umfang und zum Teil sogar gleich mehrere von den gleichen Teilnehmern angeboten wurden. Aus diesem Grund habe ich weder eine große noch eine private TG gemeldet sondern nur alleine gespielt. Erst am Sonntag Mittag(hatte extrem lange geschlafen) musste ich feststellen, dass die ersten Privatgemeinschaften nicht teilnahmen und anschließend auch die weiteren ausgefallen sind. Dies fand und finde ich sehr schade. Natürlich kann auch ich nicht für die Teilnehmer einen - wie auch schon geschehen - mehr als hundertfachen Einsatz als Gewinn garantieren. Auch für die Kritik an der früheren Einsatzhöhe von 30 Euro kann ich mich nicht erwärmen, denn auch meine 30 Euro TG hatte gute Überschüsse. Allerdings hatte ich 2023 auf 10 Euro je Anteil umgestellt. Bei vorhandener Gesundheit beabsichtige ich den Arc wieder im Oktober anzugreifen. Allen Menschen im Forum wünsche ich eine gute Gesundheit und viele große Wetterfolge. |
|
Samstag 03 Februar 12:11 Uhr | |
Liebe Foristen da die Bank in unserer V5 NS ist wird die Wette storniert 🤷♂️ Viel Erfolg beim Abschluss eurer Wetten 😉 |
|
Dienstag 06 Februar 18:13 Uhr | |
Ich habe mich heute an der privaten TG Stall Spitzbube in Jägersro beteiligt. Für den Renntag gibt es eine reichhaltige Auswahl. Neben einer ausverkauften TG und Stall Spitzbube werden noch 2 weitere TG`s durch €€€ und Maiktino angeboten. Das beinhaltet die Gefahr, dass alle drei TG`s mangels Masse nicht an den Start gehen. Das wäre heute genauso wenig zielführend wie in der Zukunft. Aber hierüber wurde schon mehrfach geschrieben. Ich hoffe, dass alle TG`s gespeilt werden können und wünsche allen ein glückliches Händchen. |
|
Dienstag 06 Februar 21:39 Uhr | |
@ Maiktino: Herzlichen Glückwunsch! |
|
Dienstag 06 Februar 22:05 Uhr | |
Vielen Dank @Murmeltier, war aber auch mega knapp mit dem Teufel im letzten🙏. Sahnehäubchen wäre noch die 406 gewesen, ließ einen im Bogen noch kurz davon träumen. Vielen Dank auch allen, die mir bei meinen TG immer wieder das Vertrauen schenken. Schön, wenn man mal was zurückgeben kann.🍀 |
|
Montag 12 Februar 19:45 Uhr | |
Kurzes Gastspiel für uns 🤷♂️ sorry für mein schlechtes Timing , den 0% wollte ich leider nicht |
|
Montag 12 Februar 19:45 Uhr | |
Sorry, aber Colonello bekommt man nur mit dem "Alle Strich", ansonsten nicht mal mit Falschgeld zu Wetten. Komisches Rennen,,,,,,,Hank mit viel Fantasie vlt möglich,,,, So war es nun leider ein kurzes Vergnügen 😔 |
|
Montag 12 Februar 19:47 Uhr | |
Zeitgleich besch.... |
|
Montag 12 Februar 21:52 Uhr | |
Grabo schreibt: Du hattest ein richtiges Timing anzunehmen, das es etwas zahlt.... War schon nach dem V64-5 JP im ersten Rang, aber das ist eine andere Geschichte..😎 es geht weiter! 🤠 |
|
Montag 12 Februar 22:19 Uhr | |
es geht weiter - stimmt - morgen |
|
Dienstag 13 Februar 16:02 Uhr | |
Mal sehn obs Form bringt Alexander hats auch erkannt🙃 |
|
Dienstag 13 Februar 19:44 Uhr | |
Hat jemand gerade Östersund gesehen ? v64-1 Linderoth mit 15:10 legt sich letztes Pferd... Wurde durch den JP angefüttert und nun direkt raus :-) |
|
Sonntag 18 Februar 12:52 Uhr | |
Da der Thread geschlossen wurde, hier noch einen Satz zu Kommentar."Mille geniesst zu Recht sein Leben ausserhalb eines TG-Zwangs". Hinzu kommt noch, dass meine Frau das gar nicht mitmachen würde. :-)
|
|
Sonntag 18 Februar 22:00 Uhr | |
Nur nochmal zur Klarstellung . Niemand sollte zu irgendeinem TG Zwang gezwungen werden ( gibt es eh nicht , da jeder jederzeit zu allem Nein sagen kann ) . Der Vorschlag der auch nur ein Vorschlag gewesen ist und nicht mehr und nicht weniger , beinhaltete , dass jeder jederzeit hätte nein sagen können und die Kapitänsbinde wäre übergegangen . Insofern kann von Zwang keine Rede gewesen sein . Letzlich sollte es nur ein Vorschlag sein um zu Gewährleisten , dass Samstag eine V75 TG stattfindet . Mir persönlich ist das nicht so wichtig , wenn ich das geahnt hätte , wäre das Posting nie erfolgt . Der Grund , dass ich mein Posting gelöscht habe , hatte nichts mit Beiträgen im Forum zu tun , sondern vielmehr , dass man mir privat per WhatsApp auf den Zünder gegangen ist ( und zwar Gewaltig ) , was ich denjenigen auch mitgeteilt habe , denn das braucht kein Mensch . Ist auch alles nicht wichtig ( eigentlich Kinderkram ) und dient nur möglichen subjektive Empfindungen was Streitigkeiten betrifft im besagten Thread hier im Forum . In dem Sinne , es geht weiter |
|
Sonntag 18 Februar 22:40 Uhr | |
High Roller schreibt: Jeder mit IQ > 80 hat das auch so verstanden. Und 99 Prozent hier sind dankbar für deine Gedanken, selbst wenn man sie einmal nicht teilt. Es lohnt immer, darüber nachzudenken, was du schreibst. |
|
Donnerstag 29 Februar 20:18 Uhr | |
|