Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 09 Januar 11:56 Uhr | |
Ich weiß ja das KQ in dem Gewerbe arbeitet, deshalb staune ich das er an seinem freien Tag seine Freizeit auch mit Pferden verbringt 😉 Eigentlich müsste er für die ganze investierte Zeit für die Ausarbeitung der TGs, besonders Silvester, eine Aufwandsentschädigung bekommen 😎 |
|
Dienstag 09 Januar 12:42 Uhr | |
Mille schreibt: eine gewinnhöhenabhängige Prämie, wenn man bei einer offenen TG trifft, gibt es (oder gab es). Soweit ich es weiß bekommen zB die Anteils-Spielersteller in SWE etwas, glaub in Form von kostenfreien Anteilen. Bei KQ weiß man, das es Ihm (manchmal) Spaß macht - und dann macht er es auch konsequent und gut. Was herauskommt ist bekannt, auch wenn er, wie jeder, Fasen hat, da funktioniert halt gar nichts (es sind Tiere und Menschen zu kalkulieren, was ja eigentlich gar nicht geht..). Sein Alltags-Job hilft, da er neben Ahnung von Pferden, dem Wissen, wo man Infos findet (oder auch Videos) auch auf einen Blick Zahlen und Werte in eine Relation bringen kann. Das können zB fast Alle U30 nicht (mehr), da vom Start weg Taschenrechner, Computer und Co. diese Hirnregion unberührt belassen. Aber das ist eine andere Geschichte..🤠 |
|
Dienstag 09 Januar 12:58 Uhr | |
|
|
Dienstag 09 Januar 12:59 Uhr | |
Gibt / gab doch die Regel , dass der Kapitän einer öffentlichen TG bei bestimmten Gewinnsummen ( weiß diese jetzt nicht mehr ) eine Prämie von Trotto bekommt . Kommt bloß nicht zur Anwendung , weil es keine Gewinne mehr gibt . Letztlich ist das ganze aus meiner subjektiven Sicht eine Kombination aus vielen Dingen . Favoritenlastigkeit im nie dagewesen Maße , Quantität statt Qualität wobei die Quantität auch ihren Zweck erfüllt . Dazu ein weiterer Anbieter mit TG Angeboten . Es ist einfach so , dass niemand daran Schuld ist . Es gibt Dinge die verselbstständigen sich einfach . Den Rest regelt Angebot und Nachfrage . Edith muß auch mal wieder was schreiben . Edith sagt : überschritten mit caliph |
|
Dienstag 09 Januar 13:59 Uhr | |
Ich würde vorschlagen als Kapitän morgen Eaglerock er macht das sehr gut und gewissenhaft und er schaut sich wirklich alles genau an |
|
Dienstag 09 Januar 14:16 Uhr | |
Hab mir bis jetzt nur Solvalla angesehen. Meine Bank wär die 203. Isco Am kann ich seine Form vom 25/10 nicht verzeihen. Am 2/12 trotz 2tem Platz nicht beeindruckend. 601 Southwind will ich auch nicht. Letze Form echt unterirdisch., davor gesprungen. Alte Traberweisheit, wenn Pferde die normal nicht springen, springen, ist das oft ein Zeichen das sie ihre Form verlieren. |
|
Dienstag 09 Januar 14:20 Uhr | |
ja vom Südwind war ich auch entsetzt |
|
Dienstag 09 Januar 14:23 Uhr | |
im sechsten wärs mit 4 und 5 leiwand weil ich die immer habe/wette |
|
Dienstag 09 Januar 14:33 Uhr | |
Hab ich Beide , hätte aber mehr, 4,5,6,7,10,12 meine ersten 2 wären die 6 , nur spazieren gefahren bei den letzten Rennen und die 10 , Sieg am 6/12 sehr stark, danach innen bei einer Massenankunft ohne Chance, zuletzt auf Schneebahn versucht auf den ersten 500 Metern schneller zu sein als unser Franzi Klammer in der Mausefalle auf der Streif. |
|
Dienstag 09 Januar 14:40 Uhr | |
Wenn sich bis 18 Uhr niemand Anderes meldet werd ich es versuchen. Mit Bank 203 !!! Gegen 601, mit wievielen bestimmt das Kapital. |
|
Samstag 13 Januar 12:14 Uhr | |
Mille schreibt: Alles ok soweit, arbeite im Hintergrund mit meinen Leuten eher an Einladungs TG's, mehr lässt die Arbeit leider nicht zu. @fuger: die schweren Niederlagen würde ich gerne erfahren. 😃 Mit meinen Jungs haben wir letztes Jahr eigentlich solide abgeräumt. Aber mit einem hast du recht.. 2023 war für mich ein durchaus zufriedenstellendes Jahr. Euch jedenfalls viel Glück, man liest sich sicher bald auf einer anderen Seite. Haut rein.
|
|
Samstag 13 Januar 19:10 Uhr | |
Sollte es doch vielleicht sein lassen mit der privatenV5 TG, irgendwas ist immer Und dann noch meine V75 2mal zweiter läuft 😞 |
|
Samstag 13 Januar 19:21 Uhr | |
Das schlimme noch dazu letztens hatten wir Olga Bank, da war sie Außerirdisch |
|
Samstag 13 Januar 19:32 Uhr | |
Lieber friskyfrazer, Bücher über Niederlagen und Siege führe ich nicht. Die Niederlagen bei WS und natürlich auch die schönen Siege dürften bekannt sein. Auch für die Zukunft wünsche ich viele Erfolge und ein gesundes Jahr. L.G. fuger |
|
Samstag 20 Januar 10:46 Uhr | |
Hallo zusammen,
ich habe heute für Cagnes in den Rennen 1 und 3 jeweils eine VW am Start als Privat-TG. Im 1.Rennen ist Forbidden Secret mM. nach das beste Pferd, das Fragezeichen ist die Strecke, 2400 ist er noch nie gelaufen. Sollte er diese bewältigen ist er mein Sieger, das restliche Feld in die Kombi. Im 3.Rennen greifen wir den Favoriten an, beide Steller(1/6 auf 1-2-3) sind aktuell zu Festkursen um die 120 zu haben. Das komplette Feld kommt in die Kombi. Anteile a 5 bzw 3 Euro. Ein paar sind noch zu haben, je 30% der Anteile halte ich selber. HuB und schönes Wochenende Gruß Lesanto |
|
Samstag 27 Januar 18:54 Uhr | |
Schade, schade, ausgerechnet heute muss Game Brodde mal wieder seine Klasse zeigen, 3x so enttäuscht und heute,,,,na klar, hab ja auch Bottnas als Bank für ne schöne V5 Quote,,,,echt frustrierend 😔. Danke an alle Mitspieler für euer Vertrauen. |
|
Samstag 27 Januar 18:56 Uhr | |
Ja, schade! |
|
Samstag 27 Januar 19:47 Uhr | |
Hallo, ich habe für Morgen 2 private TG´s in der Quinte für den PDA eingestellt. Wer Lust hat macht mit. Da für mich seit 3 Monaten die Wette Hooker B vor Ampia an 2-3 stand, habe ich wegen der Fahrerchip Hooker und Ampia an 1-2 und 1-3 gesetzt. Die 8-9-10 habe ich gar keine Lust und deshalb fehlen sie. Ansonsten ist fast alles drauf. Auch die alte Dame Delia ist an 5 mit drauf. Denke es ist ein Versuch Wert, bei dem zu erwartenden 7-Stelligen Umsatz + 3 Mio Jackpot. Ich selber habe 10% der Anteile genommen. Allen einen tollen Renntag morgen in Vincennes. |
|
Sonntag 28 Januar 12:49 Uhr | |
Hab die TG´s abgebrochen. Trotzdem allen viel Erfolg heute. |
|
Sonntag 28 Januar 13:09 Uhr | |
Markus H schreibt: Schade, aber kann man nichts machen Wenn viele halt lieber Berlin machen als das, naja für mich nicht zu verstehen, aber das ist ja jedem seine Sache |