Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 27 Dezember 12:48 Uhr | |
Man muss ja keinen Nickname haben um eine TG zu eröffnen.. Denke, es ist schwer diesem Blödsinn Einhalt zu gebieten! 🤠 |
|
Mittwoch 27 Dezember 13:04 Uhr | |
Betonung auf Blödsinn!! |
|
Mittwoch 27 Dezember 17:14 Uhr | |
Vielleicht ist hier das Wort "Nickname" nicht richtig angewendet. Was ich meinte, ist dass man irgendwie erkennen sollte, wer genau die TG anbietet. Hier im Forum heisst es "Nickname", bei Trotto wohl "Username". Dabei geht es ja auch nicht darum, herauszufinden wer genau dahinter steckt., Viel mehr geht es darum, die Statistiken richtig zu erstellen, damit hier die Verzerrung aufhört. Eben, genau das, was "Jackpotjäger" ja auch mit seiner Beschwerde erreichen möchte. Ich wäre auch sauer, wenn jemand unter meinem Namen irgendeine TG erstellt. So würde es wohl jedem gehen. |
|
Mittwoch 27 Dezember 17:45 Uhr | |
Ich glaube ja eher an einen Unfall. Denn wir sind alle kleine Jackpotjäger... Und in ein paar Tagen wieder große... |
|
Mittwoch 27 Dezember 18:03 Uhr | |
Holger Romey schreibt: Für die TG-Erstellung wird bald jeder Kunden einen "Nicknamen" fest zugeteilt werden um die Übersichtlichkeit zu verbessern. Das hätte schon längst passieren sollen, aber in den letzten Monaten waren wir leider zu sehr damnit beschäftigt neue Ideen aus Halle (ehemals Darmstadt) umzusetzen... |
|
Mittwoch 27 Dezember 18:19 Uhr | |
Andreas Gruber schreibt: Sehr gut , hoffe es kommt bald |
|
Freitag 29 Dezember 15:37 Uhr | |
Bjerke V75 Private Tippgemeinschaft erstellt für heute Abend.
Hier der Link zum live verfolgen der Wette:
https://www.radsoft.eu/de/totopro/index.php?link=game-link-xv&c=676912&s=26ee1f2c
|
|
Freitag 29 Dezember 19:49 Uhr | |
Gleich mal mit einem Foto Finish raus 😩😩 |
|
Freitag 29 Dezember 20:15 Uhr | |
Was ist der Sinn einer solchen wette? AUSSCHLIEßLICH die gewetteten pferde auf dem Schein. Wie soll da ein Gewinn rauskommen??? |
|
Sonntag 07 Januar 08:51 Uhr | |
Guten Morgen liebe Foristen danke an alle Anteilszeichner , da aber jetzt eine Bank NS ist wird die Wette storniert und eventuell mittags neu aufgesetzt . Wünsche allen heute viel Erfolg bei Abschluss eurer Wetten . |
|
Sonntag 07 Januar 10:25 Uhr | |
Eine Privat-TG für den heutigen Renntag in der Krieau ist unter https://www.trotto.de/konto/private_tipp_gemeinschaft.htm?idTippGemeinschaft=13266 angelegt. Danke schon jetzt an die Anteilszeichner |
|
Sonntag 07 Januar 12:12 Uhr | |
Ich habe auch noch kurzfristig eine private TG eingestellt für die Viererwette in Dortmund. 6 Anteile sind noch frei! |
|
Sonntag 07 Januar 12:15 Uhr | |
Schon alle Anteile weg. Das ging schnell. Danke und Hals & Bein uns allen 😀 |
|
Sonntag 07 Januar 12:28 Uhr | |
S76 Krieau wurde neu eingestellt mit Cashback und HotSummer als Bank 😉 |
|
Montag 08 Januar 21:11 Uhr | |
Liebe Tg'ler
Am Mittwoch gibt es eine V86 mit Jackpot will keiner eine offizielle Wette machen????
LG NowMann |
|
Montag 08 Januar 21:14 Uhr | |
Vielleicht hat ja wer Lust den Kapitän am Mittwoch zu machen das wäre voll super |
|
Montag 08 Januar 22:04 Uhr | |
Andere Frage: Lange nichts mehr von gelesen/ gehört bzgl. TGs. Hoffe bei dem Jung ist alles okay?!😊
|
|
Montag 08 Januar 22:27 Uhr | |
frisky hat Ende 2023 einige große Erfolge als Kapitän einiger großer Tippgemeinschaften gehabt, leider auch einige schwere Niederlagen Auf Grund seiner großen Klasse hat er insgesamt entsprechend hohe Gewinne erzielt. Fazit: Für ihn ist 2023 m. E. recht erfolgreich verlaufen. Eine V 86 TG sollte von Killer bei genügend Zeit in Angriff genommen werden. Es ist jedoch eine der schwierigsten und zeitaufwendigsten Wetten. Allen Foristen/innen wünsche ich noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024
|
|
Montag 08 Januar 22:32 Uhr | |
Für uns alle gilt: Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine/ihre Begeisterung zu verlieren. (Spruch stammt von Winston Churchill mit kleiner Abweichung von mir). Soll allen als Aufmunterung gelten. |
|
Dienstag 09 Januar 11:33 Uhr | |
ich habs zwar gedruckt und überflogen aber kenne mehr als zwei Drittel der Pferde nicht - komische Karte |