Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 05 November 09:54 Uhr | |
Guten Morgen, ich habe eine kleine Privat TG für V7 Hamburg reingestellt, falls jemand Lust hat mitzumachen (Anteil 5 Euro). Sangria Pellini Bank, ansonsten auch mal "krumm" ;) Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Sonntag |
|
Sonntag 05 November 11:06 Uhr | |
3 Anteile würden noch fehlen :) |
|
Sonntag 05 November 13:51 Uhr | |
Der Ersteller ??? hat die V4 mit kleinem Budget getroffen. Gratulation..... |
|
Sonntag 05 November 18:03 Uhr | |
Wenn es die 3 Fragezeichen nicht schaffen, wer dann ??? |
|
Samstag 11 November 14:47 Uhr | |
Ich werde meine V75 stoppen (Nichtstarter), danach dann wieder neu einstellen. |
|
Sonntag 12 November 11:06 Uhr | |
Guten Morgen meine Lieben Foristen ich habe für heute eine V7 Wette für die Krieau reingestellt, , leider ähnlich wie die vom Alex . Wurde aber unabhängig von mir ausgearbeitet, müssen wir halt mit Alex ungewollt teilen .... Lach .. Wie auch immer hoffe auf rege Beteiligung und wünsche jedem hier einen Gewinn bei was auch immer 😉 |
|
Sonntag 12 November 17:06 Uhr | |
Wie immer ärgerlich meine private Gs75 Irgendwas ist immer, die zweite Bank konnte eigentlich nicht verlieren, alles gegen sich gehabt und verliert mit Nase ( Toogoodtoulouse ) Jetzt hätten wir alle gehabt, naja was soll's Ich gebe nicht auf
|
|
Sonntag 12 November 19:18 Uhr | |
Und ich scheitere an Steen Juul im V5 .. genau auf der Linie zieht Longgone River den Kopf wieder hoch :-(
|
|
Sonntag 19 November 13:52 Uhr | |
Für alle Mitspieler der V6 TG Hauber Triple der Hinweis, dass die Wette - aufgrund der technischen Problematik bei einem Nichtstarter im Alle Rennen - manuell abgegeben wurde 2 3 4 6 4 2 3 4 5 6 7 5 3 2 3 4 5 6 7 |
|
Mittwoch 22 November 13:59 Uhr | |
Werbung 😀 |
|
Freitag 01 Dezember 21:51 Uhr | |
Danke an die last minute Mitspieler😌 Im letzten hätte ja nicht unbedingt der Favorit gewinnen müssen😎 |
|
Sonntag 03 Dezember 11:17 Uhr | |
Eine Quinte+ TG gibt es zum Grand National du Trot Der Wettschein ist französisch. Ein Anteil kostet nur5 Euro. Fünf Anteile übernehme ich selbst. Die Reihenfolge habe ich in den letzten Tagen mehrfach verändert. Ursprünglich hatte ich sogar damit geliebäugelt alle Pferde aufzunehmen. Auch meine übliche Methode mit 11 Pferden entfällt heute. Es gibt nur 10 Pferde und ein Ersatzpferd. Hierdurch erhöht sich jedoch das Teilnahmerisiko. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und einen schönen Sonntag. |
|
Mittwoch 06 Dezember 22:09 Uhr | |
V86 Danke an die Mitspieler Bänke haben gesessen!!!.Ich wollte die Volksbank Esposito angreifen,sonst treffen wir leicht. mit kleinem Budget von 175. Euro muss man sich entscheiden. |
|
Samstag 09 Dezember 19:01 Uhr | |
V5 Anegio von heute Schade Anegio dass deine geile Bank zum wiederholten mal nicht belohnt wurde! Da können sich die "Prozentebanker" und viele selbsternannte Experten eine Scheibe abschneiden! Gut gemacht!
|
|
Samstag 09 Dezember 19:13 Uhr | |
Lanti schreibt: Läuft leider nicht immer gerade für uns, irgendwie soll es nicht sein Da war heute viel viel mehr drin Schade |
|
Sonntag 10 Dezember 11:20 Uhr | |
Anegio schreibt: du hast meistens ein gutes Gespür für die Wetten die du anbietest , und gestern in der V75 im Letzten Rennen hätte uns der Adielsson auch gefallen . Trotz allem ein erfolgreicher Renntag.... hoffe für einige andere auch 😉 . Bin immer gerne bei dir und deinen Ideen dabei . |
|
Sonntag 10 Dezember 13:01 Uhr | |
Ich habe noch eine kurzfristige Privat TG für Hamburg reingestellt. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen. Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent |
|
Montag 25 Dezember 15:17 Uhr | |
Anbei der Wettschein Privat TG "Punter" |
|
Dienstag 26 Dezember 15:24 Uhr | |
Ich finde es absolut zum Kotzen, dass jetzt schon mehrmals jemand eine private TG unter meinem Nicknamen eingestellt hat, sowie auch heute wieder eine V6 für München!!! |
|
Mittwoch 27 Dezember 12:31 Uhr | |
Mein Vorschlag wäre, dass der echte Nickname auch irgendwo ersichtlich bleibt. Das würde auch die Erstellung von Statistiken deutlich vereinfachen. |