Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 23 Oktober 13:46 Uhr | |
Lanti schreibt: Aktuell hakt es an Kleinigkeiten Ärgert mich noch sehr, dass ich am Samstag bei einer Auswahl von 4 Pferden Eclectic nicht dabei hatte und somit der V7 TG den Only Winner verbaselt habe 😣
|
|
Montag 23 Oktober 14:04 Uhr | |
Ich weiss, noch dazu mit der Form von Emma!? Ist schon den Bach runter!👍 |
|
Montag 23 Oktober 14:16 Uhr | |
Aufstehen, Krönchen richten und weiter. Da du ja keine Ahnung von Fussball hast , muss es irgendwann bei Pferderennen klappen. |
|
Montag 23 Oktober 14:57 Uhr | |
Gambler schreibt: Wettscheine von Bielefeld in Duisburg oder auch von Ingolstadt gegen Unterhaching können auf Verlangen ebenso vorgelegt werden, wie ein Ticket von Augsburg in Heidenheim Kiel in Rostock ebenso Und nein - ich habe nicht jedes Spiel bewettet Lieben Gruss an dieser Stelle von Isy Young Ist ein Insider, aber Gambler darf mich ruhig hochnehmen, als Freund von Robert H. 😎 |
|
Montag 23 Oktober 16:21 Uhr | |
Zwar nicht als Bank gespielt, aber für kleines Geld ein Muss auf dem Ticket |
|
Dienstag 24 Oktober 12:09 Uhr | |
Es gibt aktuell eine Privat-TG für den 26.10. in Ebreichsdorf ohne das der Tipersteller auch nur einen Anteil selber genommen hat!? Sowas sollte doch eigentlich garnicht möglich sein, zumal es auch keinen Sinn ergibt.
|
|
Dienstag 24 Oktober 12:25 Uhr | |
Lesanto schreibt: Ich find, das ist vom Tipp-Ersteller mal ein Statement, mit dem man arbeiten kann |
|
Dienstag 24 Oktober 12:38 Uhr | |
Hatten wir schon mal, " Caesar" wenn ich mich nicht irre! War ein Selbstdarsteller erster Güte😂 |
|
Dienstag 24 Oktober 15:21 Uhr | |
Lanti schreibt: Die Prospekthaftung für private TG Anlagen wurden auch nicht eingehalten um es vornehm auszudrücken . |
|
Dienstag 24 Oktober 15:44 Uhr | |
Sehr vornehm!👍 Ich sag's mal einfach er war ein Betrüger! |
|
Dienstag 24 Oktober 15:58 Uhr | |
Da gab es hier noch einen Betrüger. Verfahren vom Gericht leider eingestellt 🥲 |
|
Dienstag 24 Oktober 17:21 Uhr | |
Lesanto schreibt: Das ist Spielsuchprävention in seiner reinsten Art. Wetten abgeben ohne eigenes Geld.
|
|
Dienstag 24 Oktober 20:12 Uhr | |
Lesanto schreibt: Danke für den Hinweis, wird abgestellt |
|
Mittwoch 25 Oktober 17:47 Uhr | |
der Action Entspannung und ein bisschen Spaß haben will nimmt sich einen Anteil genießt den Abend in der V86 |
|
Mittwoch 25 Oktober 19:57 Uhr | |
Noch 17 Anteile bei mir 🙏🙏🙏 |
|
Mittwoch 25 Oktober 21:13 Uhr | |
Leider ist die v86 nichts geworden wir hatten den 1% Prozent und den 2% dabei |
|
Mittwoch 25 Oktober 21:24 Uhr | |
Stimmt. Um sich zu ärgern, müsste das noch passieren |
|
Samstag 28 Oktober 11:02 Uhr | |
Hallo Foristen meine V5 Tg in Jägersro wurde wegen eines Nichtstarter neu aufgesetzt . Viel Glück bei euren heutigen Wetten . |
|
Montag 30 Oktober 21:11 Uhr | |
Nach dem 3.ab im Bänderstart Franklin und Tuppen gleich Chancenlos,,, sah bei den beiden ersten Versuchen besser aus. Echt zum kot*** |
|
Samstag 04 November 08:45 Uhr | |
Meine kleine V4 Privat TG in Santa Anita gestern Abend Rennen 6-9 war ja von Erfolg gekrönt. Schöne Überraschung zum Frühstück, pro Anteil 5 Euro gabs 82,15 zurück. Ich selber hatte 5 Anteile, insgesamt waren es ca. 30. Danke allen die mitgemacht haben! Hier anbei noch mal das Ticket von gestern.
|