Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Donnerstag 10 August 22:58 Uhr
author

Cotopaxi

Dazwoarer schreibt:

Leider ist meine S76 Tippgemeinschaft wieder nicht zustande gekommen - wie letzte Woche beim OW-Ticket in Daglfing... 

Schade für alle Mitzeichner😞

Persönlich war es trotzdem ein sehr erfolgreicher Abend - tolle Quoten in Baden

Zweierwette / Dreierwette und S76

Ich war bei beiden Tg´s "dabei", deine heutige habe ich in (zu) kleinen Kreis sogar empfohlen.... Unsere Tisch-TG hatte die V76 auch so (Einsatz 120), aber trotzdem schade drum!🤠

Donnerstag 10 August 23:21 Uhr
author

Chappiho

KillerQueen schreibt:
Userbezogen würde ich es sehr wohl wissen wollen aber das gibts ja nicht

Geile Idee. Umsetzung schwierig, aber sicher nicht unmöglich. Das ist genau das, was ich mir wünschen würde.

Donnerstag 10 August 23:56 Uhr
author

matiz

würde mir auch userbezogene infos wünschen,wenn diese eine tg einstellen-

Freitag 11 August 00:00 Uhr
author

KillerQueen

oder umgekehrt einfacher/besser weil man ja nie weiß was kommt - manche ausblenden zu können

Freitag 11 August 06:01 Uhr
author

Lanti

Und ich möchte nur die Hackerl die dann treffen!😜

Freitag 11 August 07:19 Uhr
author

Gunni

Chappiho schreibt:
KillerQueen schreibt:

Geile Idee. Umsetzung schwierig, aber sicher nicht unmöglich. Das ist genau das, was ich mir wünschen würde.

Genau so geht es auch mir. Hatte den "Alarm" auch für private TGs, aber bin dann auch von den E-Mails erschlagen worden.
95 % der TGs sind absolut uninterressant und jetzt hoffe ich einfach die interessanten dann doch noch irgendwie mitnehmen zu können, aber häufig ohne Erfolg.

Freitag 11 August 07:55 Uhr
author

Trabereddy

Ich würde eher ein sportliches System bei den TG´s bevorzugen. 5x hintereinander nicht getroffen, erstmal 4 Wochen Pause. 😉

Freitag 11 August 09:16 Uhr
author

Nichtstarter

Trabereddy schreibt:

Ich würde eher ein sportliches System bei den TG´s bevorzugen. 5x hintereinander nicht getroffen, erstmal 4 Wochen Pause. 😉

Das ist wirklich eine Top-Idee !  

Freitag 11 August 09:16 Uhr
author

Andreas Gruber

Chappiho schreibt:
KillerQueen schreibt:

Beides wollen wir ab September umsetzen. Wird aber seriös betrachtet 4-8 Wochen dauern!

Freitag 11 August 11:26 Uhr
author

Jurjo

Trabereddy schreibt:

Wenn man mind. jede 5. V-Wette träfe, wäre man ja ganz weit vorne. Für mich kein guter Vorschlag, so eine Trefferquote zur Bedingung zu machen.

Ich würde eher die Maximalanzahl der TGs pro User und Woche begrenzen.

Freitag 11 August 12:40 Uhr
author

Nichtstarter

Aber jegliche Art von Begrenzung oder Auflage, sollte ja keine privaten (PTG's) betreffen. Denn wenn einer das machen will, dann soll er das doch machen. Hier würde aber sicherlich die bereits angesprochene und personenbezogene E-Mail-Benachrichtigung absolut Sinn ergeben. So kann sich jeder von seinen bevorzugten PTG-Kapitänen benachrichtigen lassen und wird nicht von der Gesamtheit der PTG's überflutet. Programmiertechnisch wäre das sicher auch nicht allzu kompliziert. Wenn erst einmal "alle=>alle" benachrichtigt und jeder User dann explizit seine unerwünschten "high frequency Captains" auf "Inaktiv für Benachrichtigungen" setzen kann. 

Wenn überhaupt eine Art Begrenzung oder Auflage zu tragen kommt, dann sollte so etwas auf die öffentlichen TG's beschränkt sein. Hier aber eine vernünftige Regelung herbeizuführen, scheint mir zwar nicht ganz so einfach, aber durchaus sinnvoll mal darüber zu sprechen.

Freitag 11 August 13:05 Uhr
author

Nichtstarter

Was mich persönlich sehr interessieren würde, wäre eine Möglichkeit zu schaffen, bei der mehrere Leute zusammen die Rennen (oder auch einzelne Rennen) ausarbeiten und ihre Erkenntnisse irgendwo hier gepoolt einbringen könnten. Das ist übrigens dass, was ich mit offener Kommunikation bisher gemeint hatte. 

Der Kapitän könnte dann aus einem grösseren Informationspool seine Rückschlüsse auf die Wettscheingestaltung gewinnen. Entscheidungen über den/die Wettschein(e) und die endgültige Auswahl der Pferde bleibt natürlich zu 100% im Ermessen des Kapitäns und sollte auch nicht diskutiert werden. 
So eine Variante würde den Kapitän auch arbeitstechnisch etwas entlasten, das Informationsspektrum wird grösser, der Einbezug anderer User schafft eine bessere Bindung an die Wette usw. 

Ich denke in diesem Bereich könnte man noch einiges an vorhandenem Potential einbeziehen. (Vorausgesetzt man ist kein Zahlenspieler und legt Wert auf die Analyse von Rennergebnissen).

Aber das sind erst einmal nur abstrakte Ideen. 

Samstag 12 August 14:09 Uhr
author

Lesanto

Zur Info:

Die heutige Quinte (Privat-TG) konnte ich aus technischen Gründen nicht abgeben.

Freundlicher Weise hat Hr. Panny von Trotto diese nun manuell abgegeben.

Deshalb ist es nun unter Tipgemeinschaft sichtbar.

HuB

Samstag 12 August 14:12 Uhr
author

Hans Christian Panny

Lesanto schreibt:

Zur Info:

Die heutige Quinte (Privat-TG) konnte ich aus technischen Gründen nicht abgeben.

HuB

Anbei der Wettschein:

Samstag 12 August 16:38 Uhr
author

KillerQueen

Bank Hankypanky Pinkman also.........das ist nur entschuldigt wenn man den heutigen Sieger noch nie laufen gesehen hat
es genügen eigentlich die letzten beiden Rennen, vor allem das letzte mit Eisen vom 11er Start nach einer 5 Längen Zerstörung der Gegner in einer V86 Klass I (wie heute) - man darf aber auch die letzten 12 ansehen wenn man das möchte
falls sich jemand an die Diskussion erinnert warum die zwei Idioten 150m vorm Feld ein Duell in 05 fahren - er war einer davon (der andere Milan Boko) und das hat ihn offensichtlich noch stärker gemacht obwohl man ein Pferd so auch umlegen kann
aber gut so - Toto 54 für einen der eigentlich nie unter 2 bezahlen darf - bitte mehr solche Gegner wie diesen Kasperl vom Reden der als Ausweis Siege gegen Drizzle (Formen sehenswert lächerlich) und Kingslayer Pellini (wenigst das bestätigt) hat

Samstag 12 August 17:41 Uhr
author

MM WOR

Die wahre Bank war heute Keep Gamble, war letztes mal Favo gegen Pepper und lief mE ein Riesenrennen

Leider war der Gelbe vorher nicht imstande den Elfer reinzumachen, naja eigentlich weiss ich ja gegen Goccio zu spielen ist immer Value, denn die Chance auf einen Fehler oder Irrfahrt ist meist größer als die freien Prozente bis 100, und die völlig überdrehte Form seiner Pferde reicht eh selten über drei Starts hinaus

Samstag 12 August 17:55 Uhr
author

MM WOR

Klar jetzt schmeisst mich ein Fahrer der 3 Rennen im Jahr gewinnt über den openstretch auch noch aus der V5,

warums MD nicht ruhiger angehen lässt und am Ende nix in der Hand versteht nur er

Samstag 12 August 18:14 Uhr
author

Hans Christian Panny

Hans Christian Panny schreibt:
Lesanto schreibt:

Zur Info:

HuB

Anbei der Wettschein:

Rückzahlung pro Anteil: 3,02 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

Samstag 12 August 19:11 Uhr
author

KillerQueen

MM WOR schreibt:

Die wahre Bank war heute Keep Gamble, war letztes mal Favo gegen Pepper und lief mE ein Riesenrennen

Leider war der Gelbe vorher nicht imstande den Elfer reinzumachen, naja eigentlich weiss ich ja gegen Goccio zu spielen ist immer Value, denn die Chance auf einen Fehler oder Irrfahrt ist meist größer als die freien Prozente bis 100, und die völlig überdrehte Form seiner Pferde reicht eh selten über drei Starts hinaus

Gocci hat nachher im Interview sehr sympathisch gemeint dass er ein überheblicher Idiot ist - "completely my fault" ua

Samstag 12 August 19:15 Uhr
author

DerBerliner

Dafür hat er aber im Stora mal eben die Open Stretch deutlich verlängert. In meinen Augen gehörte er da rausgenommen.

arrow