Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 30 Juli 19:17 Uhr | |
Littel schreibt: Ne, warum sollte sich ein kleines Land wie Deutschland mit einer Weltmacht wie Schweden vergleichen können? Nicht umsonst hat die ATG ein Milliarden-Paket geschnürt, um Heinz Tell abzuwerben. 300 Millionen Ablöse und 700 Millionen Gehalt für ein Jahr. Heinz - tell me wie es geht... |
|
Sonntag 30 Juli 21:05 Uhr | |
Falsch Chappiho ! Schätze der Putin steckt dahinter...🤔 Tell eingesetzt um einen gesamten Wirtschaftszweig platt zu machen. Hat geklappt. |
|
Montag 31 Juli 22:00 Uhr | |
Wie viele Anteile haben eigentlich bei der angebotenen MD TG gefehlt, die OW gewesen wäre? Konnte es nicht verfolgen, da on Tour. |
|
Montag 31 Juli 22:03 Uhr | |
Wollte "Dazwoarer" grad gratulieren...alleine wegen der beiden Bänke...🤔 |
|
Montag 31 Juli 22:08 Uhr | |
Hallo, wäre meine V6 gewesen. Am Ende haben 4 Anteile, also 20 Euro gefehlt. War selbst bei Annahmeschluß gerade unterwegs, sonst hätt ich noch den Rest genommen...😑
|
|
Montag 31 Juli 22:09 Uhr | |
...kann doch wohl nicht wahr sein...🙄 |
|
Montag 31 Juli 22:20 Uhr | |
Dazwoarer schreibt: Oh je 🙈🙈 |
|
Samstag 05 August 09:39 Uhr | |
Für die heutige VW in Köln habe ich die Wette auf 2 Tickets verteilt, das Pferd North Fire muss 1-2 sein. Es kann aber nur ein Ticket gewinnen, wer mitmachen möchte also bei beiden Tgs einsteigen. Allen Hals und Bein🧐 |
|
Samstag 05 August 13:38 Uhr | |
Danke euch fürs mitspielen, leider wurde North Fire "genau" dritter.....Quote der VW war 16.000. |
|
Sonntag 06 August 13:08 Uhr | |
Die 7 Gewinnt für Düsseldorf ist abgesagt!
https://galopponline.de/rennen/dauerregen-in-duesseldorf-startmaschine-wird-von-rennen-zu-rennen-entschieden/ |
|
Donnerstag 10 August 11:55 Uhr | |
Wahnsinn,,,,,7x TG Baden 😳 |
|
Donnerstag 10 August 11:58 Uhr | |
ist noch ein wenig Zeit. vielleicht wird`s zweistellig😀 |
|
Donnerstag 10 August 13:58 Uhr | |
Maiktino schreibt: Es war einmal vor langer, langer Zeit. Da wurde die Energie bei trotto gebündelt und es gab eine große TG und alle (naja, fast alle) hatten sich lieb... |
|
Donnerstag 10 August 19:56 Uhr | |
Dazwoarer (???) wäre noch drin im letzten Rennen - mit 1,5,6 |
|
Donnerstag 10 August 20:02 Uhr | |
Chappiho schreibt: war die einzige TG wo ich dabei war, kam leider nicht zustande....so ist das manchmal die anderen Tgs waren zum Teil schon ausverkauft wo ich reingeschaut habe. |
|
Donnerstag 10 August 20:52 Uhr | |
so gehts mir immer - setze aber trotzdem das Alarm-Hakerl nicht |
|
Donnerstag 10 August 21:07 Uhr | |
Das Hakerl hab ich einst geliebt, aber das zerschießt dir mittlerweile jedes Postfach... Um sich gedanklich mit jeder Privat-TG auseinanderzusetzen - dafür bräuchte es schon einen Privatsekretär... |
|
Donnerstag 10 August 22:07 Uhr | |
Scheint ja auch kaum noch Interesse dazusein etwas gemeinsames anzupacken. Ich vermute es sind zuviele gekränkte Eitelkeiten über die Zeit entstanden. |
|
Donnerstag 10 August 22:10 Uhr | |
Leider ist meine S76 Tippgemeinschaft wieder nicht zustande gekommen - wie letzte Woche beim OW-Ticket in Daglfing... Schade für alle Mitzeichner😞 Persönlich war es trotzdem ein sehr erfolgreicher Abend - tolle Quoten in Baden Zweierwette / Dreierwette und S76
|
|
Donnerstag 10 August 22:51 Uhr | |
Holger Romey schreibt: Das ist bei mir nicht der Grund warum das Hakerl nicht gesetzt ist |