Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 22 Juli 16:45 Uhr | |
im 8.Rennen war ein Nichstarter ==> Nr. 3 |
|
Samstag 22 Juli 16:47 Uhr | |
Naja, ist jetzt eh egal 🤭🤫 |
|
Samstag 22 Juli 17:04 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Nichtstarter wurde nicht überarbeitet, daher wurde die TG zurückbezahlt. |
|
Sonntag 23 Juli 12:17 Uhr | |
Kurze Info zu meiner Debüt V5 in Axevalla. Für mich ist Doctor Gio im V5-1 ohne Eisen nicht zu schlagen,,,, zumindest war es so, als ich die TG eingestellt habe. Nun startet er wohl mit Eisen, was einen Sieg nicht unmöglich macht, aber mMn doch erschwert. Da die TG bereits ausverkauft ist, gehe ich das Risiko mit dem Doc trotz Eisen ein. Wer bereits gezeichnet hat und aufgrund des Wechsels nicht mitgehen möchte, bitte PN, ich würde dann die Einsätze erstatten. Natürlich nur vor Start des 1. V Rennens. LG Miss Pina Edit: Leider wie befürchtet 😔 |
|
Sonntag 23 Juli 14:50 Uhr | |
Trotto hat die TG manuell abgegeben, da ich zwischenzeitlich Probleme mit der Trotto.de Seite hatte. Sie erscheint daher wohl unter "Tippgemeinschaften" und nicht mehr unter Privat TG. Vielen Dank für euer Vertrauen, viel Glück uns allen. Lg Miss Pina
|
|
Sonntag 23 Juli 15:15 Uhr | |
Besser wäre ohne Eisen gewesen daher meine hohe Zeichnung , aber storniert wird rein gar nix . Wünsche euch ( uns) viel Erfolg 😎 |
|
Sonntag 23 Juli 18:43 Uhr | |
Fahrt von Gocciadoro unterirdisch eine Bahn dritte Spur danach Todessp. ..... und alles mit Eisen , wo soll der sein zum Schluss 🤔..... zweite Bank auch nicht gestochen ... eigentlich alles nur schwer bis gar nicht zu err. , trotz allem nach paar Spritzweine ist eh vieles Wurscht lach 😜 |
|
Sonntag 23 Juli 20:33 Uhr | |
Grabo schreibt: Ja, ich habe mich auch gefragt was er da versucht hat🤷♂️,,,ohne Ergebnis🤭, einfach nur schlecht. Das Joviality so einbricht, hat mich überrascht, die letzten Rennen, 1x ja auch über die Distanz ,waren ja sehr souverän. Letztendlich war diese V5 für mich nicht zu treffen, 4,18,2,2,4%.Wäre wohl eher was für'n HarryBoy gewesen 😅 Oh, gerade gesehen, Quote ist für 4 Richtige,,,,
|
|
Sonntag 23 Juli 20:55 Uhr | |
Mich überrascht es keineswegs weil ich dann ja etwas viel mehr für die V4 in den Vorläufen bekommen hätte. Zusätzlich hatte ich den damals geschlagenen Sieg gewettet. Es kommt eben nach wie vor immer einen Start später das was ich gebraucht hätte. Ist einfach so. |
|
Sonntag 23 Juli 21:39 Uhr | |
Herzlichen Glückwunsch an die Privat TG. In der V 75 gibt es einen Jackpot in Rang 1. In der V 5 gibt es keine Jackpots, daher gibt es Geld für nur 4 Richtige. |
|
Sonntag 23 Juli 22:08 Uhr | |
KillerQueen schreibt: find mein Ticket von den Vorläufen nimmer, aber bei Joviality waren es 6 oder 7 Striche, bei Queen Belina Alle Heute im FInale beide zu besichtigen....ja wo genau ???....mich deprimiert sowas ohne Ende |
|
Donnerstag 27 Juli 23:48 Uhr | |
Well, just wanted to say sorry I messed up. We got 5/6 points and lost to a horse the trainer said would suck and I didn't have much faith in... Our horses in that race were too far back :/ (2nd to 6th and favorite nowhere).
(We almost got 20x bet but almost doesn't help.)
I will try again soon and hopefully we are a bit luckier that time and win.
|
|
Samstag 29 Juli 10:29 Uhr | |
Im Harz winken 55.555Euro in der Viererwette, das Rennen ist natürlich extrem schwer und offen. Durch 2 NS sind "nur" noch 14 Pferde im Rennen. Ich habe eine VW als Privat TG eingestellt, mit Agent Sim als Sieger... Bei dem JP muss man es zumindest versuchen. Anteil 5 Euro - ich selber habe 10 Anteile - Gesamt 66Anteile
|
|
Samstag 29 Juli 12:15 Uhr | |
da ist kein JP, nur extrem hohe Garantie. Wäre im Harz aber keine Überraschung, wenn die erreicht wird. |
|
Sonntag 30 Juli 06:05 Uhr | |
I am making a high risk high reward v6 Gøteborg with 3/4 horses in first where many would put two or a banker. Not even going to apologize if we lose. It is high risk high reward. I did study. Oscar Vanderbilt was a potential banker. Refrained from putting it solo. Based on running dates and results, it should come for the win while others should be struggling with track/weight. Exception is the 1-Dakota River with a month's rest that could improve to be at the same level/previously beaten most of the other good ones on this same track. I don't trust Supremacy Quick to win - did not cover the ticket with all to keep it on the lower end but several interesting ones. Didn't have Noelle, saw it was 3-1 odds, fixed my mistake. Horse is 3% and comes for the win, but open race. Tatum I have been following/waiting. S-blinkers and PA on Tootick and Grey Runner should still have form to compete for win. Initially had only Carmen Torkdahl (nice pedigree for distance/grass) and Dherby. Found Cataracta Cito, and added. High risk V6 ticket because of no 50+% Sir Walter.
|
|
Sonntag 30 Juli 08:26 Uhr | |
Amateur schreibt: Vierer: 61.708,59 EUR |
|
Sonntag 30 Juli 08:52 Uhr | |
Mit den PMU-Erträgen sollte das passen... |
|
Sonntag 30 Juli 09:05 Uhr | |
Bad Harzburg macht das genau richtig seit Jahren . Dort wird nicht gelutscht mit Garantien sondern geklotzt bzw. gut kalkuliert riskiert . Bei der gestrigen Garantie von 55.555 € und 61.700 € Umsatz , wurden durch Nebenkosten zwar um die 5 K zugezahlt bei der Viererwette , doch betrachtet man das Gesamtbild , so wurden gestern über 350 K Umsatz getätigt ohne besagte 55 K Garantie VW in allen anderen Wettarten inkl. zwei weiterer VW . Dort konnten dann immer volle Abzüge genommen werden , insofern man die Zuzahlung der 5 K auch als Werbeausgabe betrachten könnte . Auch hat Bad Harzburg einen JP immer geschlossen und sofort ausgespielt , was im letzten Jahr mit über 150 K Umsatz bei 77.777 € Garantie inkl. 34 K JP belohnt wurde . Denn bei so einem Angebot wie gestern , besteht auch immer die Chance auf JP . Der Wetter weiß das und nimmt trotzdem Angebote wie gestern dankend an ( auch weil er weiß , dass Bad Harzburg verantwortungsvoll mit einem JP umgeht ) . Wenn ich an das Derby in Horn und die dortigen Garantien denke , na ja ...... Das gesamte Paket muß halt passen und das passt in Bad Harzburg . |
|
Sonntag 30 Juli 10:40 Uhr | |
...da haben die Verantwortlichen es eben kapiert... doch trotz belegbarer Zahlen die e i n d e u t i g sind wird sich bei gewissen Leuten nichts ändern sicher kennst Du die Geschichte von Don Quichote und den Windmühlen... 😉 |
|
Sonntag 30 Juli 11:49 Uhr | |
Manche machen immer wieder die gleichen Fehler hier im Forum denn sie vergleichen den Deutschen Trabrennsport entweder mit Frankreich oder mit Schweden und noch schlimmer sie vergleichen den deutschen TRS mit den Galoppern! Klar kleckert und klotzt Bad Harzburg nicht mit Garantien Jackpots etc...aber ey das ist eine EVENTBAHN da kann man sich auf jeden Renntag gezielt mit Werbung vorbereiten die veranstalten wie viele Rennen im Jahr? 5 oder 7 ich kenn mich im Galopp nicht aus aber im Winter machen die Pause wärend der deutsche Trabrennsport um den es hier ja geht rund um die Uhr für die Wetter getaktet ist.Klar geht Bad Harzburg "verantwortungsvoll "mit dem Jackpot um denn viele Möglichkeiten zum Ausspielen hat man ja nicht mehr. Und was sind denn bitteschön "belegbare Zahlen" aus dem Galopp...das ist doch eine ganz andere Kiste,wie ich oben schon erwähnte.. |