Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Samstag 20 Mai 12:50 Uhr
author

KillerQueen

War mir sicher du triffst allein. Hatte in jeder Wels TG was bekommen nur bei dir nicht. Normalerweise ist das Erfolgsgarantie. @Grabo 

Samstag 20 Mai 12:54 Uhr
author

V- Wetten Team

@ Grabo

Ja leider war es das . Wer Intrassant was sie mit Mayr bezahlt hätte da wir beide sie gehabt hätten.

Samstag 20 Mai 12:58 Uhr
author

Markus H

Mag ja vieles stimmen. Persönlich sehe ich es als Umsatzkiller. Viele gucken deswegen nicht mehr rein. Sehe nur noch Stall Spitzbube, Kralle, Nowman oder V-Wetten. Und dann sind die meisten nicht zustande gekommen. Wird sich wahrscheinlich nicht mehr ändern und ist halt so. Fallen aber teilweise TG´s flach, die sonst angenommen wurden. Kann man lange diskutieren. Wettstar hat eigentlich das übernommen, was früher hier bei Trotto stark angenomen wurde. TG´s am Mittwoch und Samstag. Finde es schade was daraus geworden ist, war mir aber schon vor 3 Jahren klar als nach Milles Gewinn hier alles heißgelaufen ist und die Privaten TG´s die Kohlen für die Großen TG´s "weggenommen" haben.

Samstag 20 Mai 12:59 Uhr
author

Grabo

KillerQueen schreibt:

War mir sicher du triffst allein. Hatte in jeder Wels TG was bekommen nur bei dir nicht. Normalerweise ist das Erfolgsgarantie. @Grabo 

Walter bitte Stapel nicht so tief bei den Wahnsinns Quoten die du triffst wird mir Angst und bange  . Wie sagt Gerald immer es geht immer weiter und weiter 😎viel Erfolg für heute bei was auch immer .

Samstag 20 Mai 13:06 Uhr
author

Markus H

Hab Walter noch nie treffen gesehen 🤣

Samstag 20 Mai 13:09 Uhr
author

Jurjo

Bei 4 gleichzeitig eingestellten TGs darf man ruhig mal die Seriösität in Frage stellen.

Samstag 20 Mai 13:10 Uhr
author

Grabo

Na ja wir Wiener sind leider Suderrer und Raunzen bei jeder Kleinigkeit 😅

Samstag 20 Mai 13:49 Uhr
author

fuger

Zur Entspannung der Gemüter gibt es eine kleine Privat TG mit Sieg- und Platzwetten in Newbury im Gold Cup. Holly Doyle mischt mit. Frankie Dettori ist bereits in einem Rennen ausgefallen. Mal sehen was noch passiert.

Ein Anteil kostet nur 5 Euro.

Samstag 20 Mai 14:14 Uhr
author

Frascati

Markus H schreibt:

Hab Walter noch nie treffen gesehen 🤣

Macht er perfekt, das nicht treffen ist ja das Erfolgsrezept beim Trockenspielen! Ein Schlawi(e)ner halt! 

Sonntag 21 Mai 05:23 Uhr
author

MM WOR

Markus H schreibt:

Mag ja vieles stimmen. Persönlich sehe ich es als Umsatzkiller. Viele gucken deswegen nicht mehr rein. Sehe nur noch Stall Spitzbube, Kralle, Nowman oder V-Wetten. Und dann sind die meisten nicht zustande gekommen. Wird sich wahrscheinlich nicht mehr ändern und ist halt so. Fallen aber teilweise TG´s flach, die sonst angenommen wurden. Kann man lange diskutieren. Wettstar hat eigentlich das übernommen, was früher hier bei Trotto stark angenomen wurde. TG´s am Mittwoch und Samstag. Finde es schade was daraus geworden ist, war mir aber schon vor 3 Jahren klar als nach Milles Gewinn hier alles heißgelaufen ist und die Privaten TG´s die Kohlen für die Großen TG´s "weggenommen" haben.

Ist doch Quatsch dass die kleinen TGs Schuld daran haben, wen stören die denn. Die großen TGs sind ausgelaufen weil sie einfach nix getroffen haben. Ich war bei den großen Treffern noch nicht dabei, hab danach aber bestimmt bei 30-40 TGs mitgemacht. Kann mich nur an paar Cent- Buchungen erinnern.

Verdienen die TGs bei WS denn was?

Sonntag 21 Mai 09:09 Uhr
author

Markus H

Die Zahlen sprechen zwar eine deutliche Sprache, aber so hat jeder seine Meinung. Für mich sind 95% der privaten TG Quatsch. Wenn du bei den ständig nur verbrennst, haste kein Geld mehr für eine vernünftige TG. Aber spielt ruhig diese TG´s, freut sich Wettstar darüber.

Sonntag 21 Mai 09:09 Uhr
author

profiler

Unzählige TG zur V7 quer durch Europa, aber leider hat niemand Zeit, die deutsche mit nennenswerter Garantie aufzulegen...?

Sonntag 21 Mai 09:37 Uhr
author

Markus H

Können ja wir beide machen?

Sonntag 21 Mai 10:06 Uhr
author

Amateur

ich sehe zwei mögliche Bänke, 107 und 710. Übrige Rennen recht breit käme auf ca. 2.000 Euro, alternativ oder zusätzlich und entsprechend gekürzt 1 aus 2. 

Sonntag 21 Mai 10:12 Uhr
author

Markus H

Meine Waldersee muss mit rauf. 710 ist auch meine Bank. Hab noch einen Zweierweg im 6. im Kopf

Sonntag 21 Mai 10:20 Uhr
author

profiler

Markus H schreibt:

Können ja wir beide machen?

wie schon an anderer Stelle geschrieben hätt ichs schon gemacht, wenn ich Zeit hätt...

Sonntag 21 Mai 10:24 Uhr
author

Amateur

Markus H schreibt:

Meine Waldersee muss mit rauf. 710 ist auch meine Bank. Hab noch einen Zweierweg im 6. im Kopf

pn

Sonntag 21 Mai 10:44 Uhr
author

KillerQueen

Markus H Markus H wenn was online gehen sollte bitte um kurze WhatsApp Notiz damit ich es nicht versäume

Sonntag 21 Mai 10:56 Uhr
author

Andreas Gruber

Sonntag 21 Mai 10:56 Uhr
author

profiler

ja und hier, rufe dann auch Hr. Sundermann an, der legt dann auch noch...

arrow