Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 17 Mai 23:03 Uhr | |
Wenn andere so wie ich agieren dann ist der tg Alarm deaktiviert. Gründe sind offensichtlich. Da rutschen dann leider deine/eure für Amerika durch wo ich immer mitspiele wenn zufällig entdeckt. Schade. |
|
Donnerstag 18 Mai 11:38 Uhr | |
Meine Vatertags TG ist zum Vorteilspreis von nur 5 Euro pro Anteil eröffnet. Es gibt nur 24 Anteile. Abweichend zu den V 4 Wetten in Skandinavien zählen auch die richtig gewählten Plätze mit. Angestrebt ist ein Überschuss damit dieser Tag besonders erfolgreich verläuft. |
|
Donnerstag 18 Mai 12:51 Uhr | |
Einke kleine Wettschein Korrektur war wegen Nichtstartern erforderlich, 3. Rennen: Die 5 wird durch die 7 ersetzt 6. Rennen: Die 3 wird durch die 8 ersetzt Der Schein wurde so abgegeben. Super Idee von trotto mit der Korrekturmöglichkeit bei Nichtstartern.
|
|
Donnerstag 18 Mai 17:34 Uhr | |
Leider ist York unglücklich gelaufen. Das Desaster begann bereits mit den Nichtstartern. Tut mir leid - bin selbst betroffen. Gerade wollte ich eine schöne Jackpotwette für den Drilling in Longchamp erstellen. Leider ist dies als Privat TG nicht zulässig. Irgendwie ist der Wurm drin. Allen trotzdem einen schönen und erfolgreichen verbleibenden Tag. |
|
Donnerstag 18 Mai 18:04 Uhr | |
Bei der Quote kein Schaden lieber Fuger! |
|
Freitag 19 Mai 07:01 Uhr | |
Wahrscheinlich als der Witz des Jahres gemeint, Drilling als TG...Kann jeder für 50 Cent spielen... und leider geht das nicht als TG😂🤣. Muss man sich nicht wundern, wenn so eine TG von Jurjo nicht durchgeht. Einfach nur traurig was aus den TG´s geworden ist. 95% kommen nicht durch und nur noch Masse statt Klasse. |
|
Freitag 19 Mai 09:56 Uhr | |
Masse statt Klasse stimmt natürlich nur hat sich die "Klasse" in den letzten Monaten, Jahren, auch nicht mit Ruhm bekleckert. Auch das hat seinen Teil dazu bei getragen! Fuger ist mit seiner Art nicht von dieser Welt, was ihm bei mir durchaus Sympathiepunkte einbringt. Man muss sich ja daran nicht beteiligen!? |
|
Freitag 19 Mai 11:42 Uhr | |
genau, Fuger darf das...😎 🤠 |
|
Freitag 19 Mai 12:12 Uhr | |
Mal ein anderes Thema, ist jemand von euch Weaner in Pfarrkirchen!? Bin 2 Tage da! |
|
Freitag 19 Mai 13:22 Uhr | |
Zumindest ist einer aus Hamburg dabei.... |
|
Freitag 19 Mai 16:02 Uhr | |
Lanti schreibt: Kaum. Das hamma ned am Radar wenn Wien und Elitlopp ist |
|
Freitag 19 Mai 16:23 Uhr | |
Versteh i zum teil😄 Allerdings ist PAN Montag und Dienstag! |
|
Freitag 19 Mai 19:59 Uhr | |
Vielleicht nächstes Jahr. Aber mit Organisationshilfe bitte. Quartier zb |
|
Freitag 19 Mai 20:01 Uhr | |
OK mach mer! |
|
Samstag 20 Mai 11:43 Uhr | |
Wenn Fuger das darf, na dann heute in Baden Baden TG für die 2aus4. Könnte aber auch was für das V-Wetten Team sein. Ist doch egal ob 6 oder 7 TG´s angeboten werden und fast nie zustande kommen. Braucht man sich nicht wundern, wenn keiner mehr reinschaut. Aber wahrscheinlich ist das ja das Ziel. Anders nicht zu erklären. |
|
Samstag 20 Mai 12:14 Uhr | |
Ich habe kein Problem damit dann Stelle ich keine mehr rein . |
|
Samstag 20 Mai 12:19 Uhr | |
Na mal ganz ehrlich, wieviele angeboten und wieviele kamen durch? Muss man doch sehen, dass die nicht angenommen werden. |
|
Samstag 20 Mai 12:35 Uhr | |
Da gebe ich dir schon Recht ! Aber es ist ein Angebot. Ich sehe mir meistens alle Tipps an um mir eine Meinung für die Rennen zu erstellen. Und ich glaube auch das es Umsatz für Trotto.de ist ... weil sehr viele auch gespielt werden. |
|
Samstag 20 Mai 12:46 Uhr | |
V- Wetten Team schreibt: Biete doch an so viel du willst ob sie angenommen werden oder nicht is doch völlig egal . Wenn du Erfolg hast werden sie auch zeichnen . Gestern in Wels waren wir eh knapp dran für eine schöne Auszahlung, leider war der erste Kilometer zu langsam für den Gertschi sonst gebe es diese Diskussionen heute gar nicht . |
|
Samstag 20 Mai 12:48 Uhr | |
Beispiel gestern in Wels . Bei den TG wurden ca. 500.- in die V6 gespielt , was für einen kleinen Verein sehr wichtig ist. |