Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 29 April 23:12 Uhr | |
ich wiederum glaube dass wenn man die knapp 3k auf Festkurs 9.0 abgibt man mit den 27k wahrscheinlich auf ganz ganz lange Sicht mit solchen Singles die man als Bank gewählt hat die V75 locker schlägt selbst wenn dort mal ein wirklich hoher Treffer dabei wäre - die 24k musst erst aufholen ist bei mir der Hauptgrund warum ich so selten V75 mache (auch selbst nur für mich) - wenn ich solche Banken habe und vielleicht sogar zwei davon an einem Tag dann gibts die als Singles und als Double und die anderen 5 Rennen können von mir aus ausgehen wie sie wollen. Wenn ich heute mit Jörn debattiert und ihm Comes With Age als zweite Bank verkaufen hätte können wäre es ja noch ärger geworden. Da wäre ich dann sofort in der "ich wette lieber das Double zu 63fach und pfeif auf den Rest"-Fraktion und hätte trotz zutun genau 0 Anteile genommen |
|
Samstag 29 April 23:19 Uhr | |
das post klingt wie Littel´s mit seinen Zweier etc. wenn ich es selbst nochmal lese - grmpf |
|
Sonntag 30 April 00:27 Uhr | |
Einstein schreibt: Neuer Spielstand Ironie - Sarkasmus 1 : 1 bei 4 aus 6 wäre gedeckelt worden deshalb nun 2 : 1 wenn der VAR wie bei Bochum gegen Dortmund es genauso sieht 🤠 |
|
Sonntag 30 April 15:32 Uhr | |
Info zur S76 von uns in Ebreichsdorf nach drei Rennen sind noch 105 Kombis unterwegs wir haben 30 davon , wird spannend 🤫 |
|
Mittwoch 03 Mai 12:05 Uhr | |
Hallo Foristen,da es vohriger Woche nur zu 7 Sieger gereicht hat und wir trotzdem im Plus waren wird ein neuer Versuch gestartet um die V86 in einer privaten Tg anzugreifen . Die Wette ist mit drei Zweierwege und mit Chitchat als Bank aufgebaut , da ich glaube er bekommt die Führung und kann sich sein Rennen selbst gestalten . Ein Teil kostet 10.- hoffe auf rege Beteiligung , schönen erfolgreichen Tag bei was auch immer 😜 |
|
Freitag 05 Mai 00:00 Uhr | |
Hallo zusammen, Hab für Samstag mal eine größere TG für Aby ausgearbeitet. 1 Bank / 1x Zweierweg Wahrscheinlich werden die Anteile nicht zusammen kommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht hat ja ein "Amateur" mehr Glück als die Top Spezialisten hier...) Würde mich sehr über eure Beteiligung freuen. Schöne Grüße und Danke schonmal im Voraus für euer Vetrauen.
|
|
Freitag 05 Mai 09:04 Uhr | |
Glaub auch nicht, dass es zusammenkommt... Das hat aber nichts mit Amateur oder so zu tun (wer oder was ist schon ein Profi oder Experte.?.). Wenn Du einen Gusto hast, würde ich eher eine offene TG machen und dann agieren.. Auch sollte man schon ein wenig FK-Entwicklung und Eisen abwarten, 2 Tage vorher fix zu sein halte ich für schwierig.. ist aber nur meine Meinung! 🤠 |
|
Freitag 05 Mai 10:56 Uhr | |
Ist ein sehr schönes aber auch sehr offenes Programm. Wenn man da Meinungen hat kann es sehr spannend werden. Ich hab leider keine und bin zu 99% nur Zuschauer |
|
Freitag 05 Mai 12:13 Uhr | |
gehört viel mehr zugeschaut... (caliph, 60j)...
|
|
Freitag 05 Mai 12:14 Uhr | |
Denke auch, dass 264 Anteile nicht zusammen kommen werden, unter anderem genau aus dem Punkt, den Dazwoarer anführt. Wenn ein etablierter User diese TG vorstellen würde, würde sie wahrscheinlich eher durchgehen. Programm finde ich persönlich mega, wirklich offen für einige Ideen. Ich selber könnte mir Karat River als Bank vorstellen. San Moteur im letzten hätte ich gebankert, wenn die Fieberpause nicht wäre. Auf alle Fälle muss Jimmy mit aufs Ticket. |
|
Freitag 05 Mai 12:18 Uhr | |
Auch wegen dem bereits geschriebenen ist eine offene TG "besser" für eine V75 - man kann ja Bank und Zweiweg als fix vorgeben (da hat dann die Menge zu diesen beiden Rennen die eigene Meinung hintanzustellen), für die anderen 5 Rennen kommen aber ev. sachdienliche Hinweise... je mehr senfen, je mehr Anteile werden es dann auch! |
|
Freitag 05 Mai 12:44 Uhr | |
Da bin ich komplett bei Dir, aber selbst bei einer offen angebotenen wird man nicht annähernd auf die, für die Idee erforderlichen, Anteile kommen, wie ja in der letzten Zeit des öfteren zu sehen war. Man hat eine Idee, die sich um die 2,5 k bewegt und muss letztendlich sehr vieles zusammen streichen, weil man z.b mit der Hälfte auskommen muß 🤷♂️. Soll jetzt kein Gemecker sein, es ist eben, wie es ist und sicherlich auch der aktuellen Flaute geschuldet.
|
|
Freitag 05 Mai 15:02 Uhr | |
Danke für die Anregungen. Habe jetzt den aussichtslosen Versuch abgebrochen. Werde Traberfan in seiner V75 ein klein wenig unterstützen und wünsche viel Erfolg...
|
|
Freitag 05 Mai 16:48 Uhr | |
Das ist gut, werde auch mitspielen (zum lesen komme ich erst..)...
und das mit dem Budget stimmt schon, aber das kann man schon auch anders sehen. Wenn ich aus einem Alle-Rennen eine Bank mache (überspitzt) kostet es statt 2.400 schon nur noch 200,- Damit will ich ausdrücken, dass man ja dann eine TG macht, wenn man zumindest eine Idee hat (sonst ist es irgendwie eigenartig).. Wenn ich dann noch 2 kurze Rennen finde, kann ich mich um 1.000 Euro schon mit einigen Wilden ausrüsten. Wenn man sauer ist, kommt es um 20K auch nicht. Entgegen der Mathematik behaupte ich, dass man bei 10x um 2.000,- auf ein ähnliches Resultat kommt wie bei einmal 20.000,- Wenn ich einen schlechten Tag habe, sind die 20K im Popo, bei 10 Tagen kann auch ein guter dabei sein. Bei Mega-Jackpot alla 31.12. ist der hohe Einsatz gerechtfertigt, aber sonst sehe ich es mitlerweilen mit Skepsis... Wie gesagt, das ist gegen die Mathematik, weil wenn man in einem Topf spielt, wo über 100% ausbezahlt werden, ist jeder Einsatz gerechtfertigt....mathematisch!
🤠 |
|
Freitag 05 Mai 16:57 Uhr | |
Man scheitert immer an den Strichen die man nicht hat, nie an den anderen!😏 |
|
Freitag 05 Mai 17:09 Uhr | |
Lanti schreibt: Ist das die Weißheit 🤣 |
|
Freitag 05 Mai 17:18 Uhr | |
Caliph weiss wie es gemeint ist! |
|
Sonntag 07 Mai 10:59 Uhr | |
Hallo Foristen da es wieder 6000.- in der S76 Krieau zu gewinnen gibt sind wir wieder am Start . Ein Teil Kostet 10.- ich hoffe auf rege Beteiligung , besonders jenen die das letzte Mal beim Only Gewinn dabei gewesen sind . Wünsche allen einen schönen Gewinn und tollen Tag für heute . 😎 |
|
Mittwoch 10 Mai 19:53 Uhr | |
für Wahnsinnige gibts eine V86 wo noch einige 5 Euro Anteile frei sind |
|
Mittwoch 10 Mai 21:38 Uhr | |
Resumee kurz und bündig war meine achte Chance V86-7 is witzig jetzt - hatte am Montag nur 2 und 6 - beide NS - 2er unterm Renntag |