Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 12 April 22:08 Uhr | |
KillerQueen schreibt: 😅👍🏽 |
|
Samstag 15 April 17:06 Uhr | |
Jetzt die 1 Balboa Lux sieht nicht gut aus, sorry die sich beteiligt haben an meiner TG 😔 Glaube das kann nichts werden |
|
Sonntag 16 April 16:35 Uhr | |
Auf alle Fälle danke fürs Vertrauen , vielleicht wird es ein Only Winner zwei Systeme leben noch und das sind wir 🤫 |
|
Sonntag 16 April 16:40 Uhr | |
Ich fiebere mit, in Jägersro fehlte leider ein Sieger in meiner TG. Hoffen wir das es nun bei Dir klappt. Wäre ein super Treffer🙏 |
|
Sonntag 16 April 16:53 Uhr | |
Jetzt laufen wir auf einen 90% mit Only Potenzial 😎 |
|
Sonntag 16 April 17:14 Uhr | |
Bravo Grabo👍 |
|
Sonntag 16 April 17:14 Uhr | |
Drin!😀 |
|
Freitag 21 April 13:01 Uhr | |
ZUR INFO: Die VW TG für Magdeburg morgen, die bereits komplett verkauft war, musste ich leider abbrechen. Es gibt bereits einen NS im Rennen. Siehe Nachricht GOL Falls ich eine neue TG mache, dann morgen nach den endgültigen Nichtstartern! Gruß Lesanto
https://galopponline.de/wetten/magdeburg-schon-ein-nichtstarter-in-der-viererwette/ |
|
Freitag 21 April 15:28 Uhr | |
Hallo Foristen , meine TG wurde wegen NS abgebrochen . Viel Glück für den heutigen Schweden Renntag 😎 |
|
Samstag 29 April 00:35 Uhr | |
Habe einen recht großen Schein für die V75 in Örebro reingestellt mit 2x Alle zu Beginn und Iceland Falls als Bank. An Zeudi AMG glaube ich ehrlich gesagt nicht, daher die Bank Iceland Falls, die mir in Gävle beim letzten Auftritt richtig gut gefallen hat.
Ich selbst halte mehr als 10% des Scheins (35 von 286 Anteilen), weil ich von diesem Tipp mehr als überzeugt bin. Vielleicht habt Ihr Lust mitzuspielen?!
Bin übrigens morgen auch live vor Ort in Örebro, mal sehen, wie die Stimmung ist! |
|
Samstag 29 April 13:23 Uhr | |
Wird wohl nichts werden, finde es schade, der Schein ist gut und mutig! |
|
Samstag 29 April 14:11 Uhr | |
Obwohl Einscheinvariante , versteht man eigentlich nicht . Wahrscheinlich zu wenig über Pferde ausgetauscht .
|
|
Samstag 29 April 17:45 Uhr | |
Oder die Bank gefällt einfach nicht |
|
Samstag 29 April 17:47 Uhr | |
Im Nachhinein war es schon gut, dass der Schein nicht durchging... Favoritenparade ohne Ende. Und das bei den Bahnverhältnissen... |
|
Samstag 29 April 18:32 Uhr | |
Kannst nicht meckern, Bank super rausgesucht 👍 |
|
Samstag 29 April 18:44 Uhr | |
|
|
Samstag 29 April 18:45 Uhr | |
3, 8, 10, 13 wären 7 Richtige gewesen |
|
Samstag 29 April 19:40 Uhr | |
Im Endeffekt wären wir mit den 7 Richtigen ca. Plus / Minus Null rausgekommen... Also alles halb so wild... |
|
Samstag 29 April 19:47 Uhr | |
Trotzdem geile Bank mit Toto 6,5 trifft man auch nicht jeden Tag. Hätte, hätte..... auch anders kommen können!? |
|
Samstag 29 April 22:28 Uhr | |
... ich glaube, bei 2 aus 4 hätten alle mitgemacht... falls nicht, sicher bei 3 aus 5... |