Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Montag 06 März 10:58 Uhr
author

laveron

Vieleicht noch eine kleine Nachbetrachtung. 

Natürlich schade, dass beide Auswahlbanken nicht kommen, obwohl die Entwicklung der Festkurse in die richtige Richtung ging. 

Insbesondere auf die 602 wurde noch richtig abgeladen und fiel mit dem Off von 7:2 auf 2. Von Saez und Jose Ortiz haben wir auch noch bessere Ritte gesehen, wobei es im zehnten für die acht sowieso kein Verlieren gab. Der sah schon beim Einrücken phantastisch aus.

Natürlich sind wir dann im letzten mit dem Zweiweg eins zwei, ebenso klar der Längere vorne. 

Dann von uns noch mal Danke fürs Mitmachen und einen schönen Tag. 

Freitag 10 März 10:50 Uhr
author

FORTUNA

Hallo! Würde heute noch kurzfristig 3 Privat- TG zu Östersund Jackpot machen mit 2 aus 3 Banken

Sonntag 12 März 16:36 Uhr
author

Grabo

Krieau wird wieder Interessant 36 Systeme laufen noch davon haben wir 15 😎 danke fürs Vertrauen . 

Sonntag 12 März 19:35 Uhr
author

Cotopaxi

am Ende JP in der Krieau....es geht weiter!🤠

Mittwoch 15 März 17:07 Uhr
author

Tolstoi

Heute wird wieder eine TG mit einer "Risiko Bank" angeboten. Ist denn nicht jede Bank ein Risiko, oder gibt es auch eine sichere Bank? 

Mittwoch 15 März 21:45 Uhr
author

High Roller

Credit Suisse soll eine sichere Bank sein ....

Donnerstag 16 März 08:09 Uhr
author

Cotopaxi

High Roller schreibt:

Der Bedarf von 51 Milliarden Euro wird anscheinend vom Staat (Nationalbank) gedeckelt... 

gehört viel mehr...🤠

Früher habe ich geglaubt, eine Million ist unvorstellbar viel Geld. Heute höre ich links-rechts nur noch 40 Milliarden, 100 Milliarden, wasweißichwieviele Milliarden.... Klingt, als wäre es DKT/Monopoly-Geld!

Donnerstag 16 März 09:26 Uhr
author

High Roller

Schön geschrieben caliph , besonders der 51 MRD Deckel gefällt mir .

Angefangen hat alles 1971 , als Nixon den Dollar vom Gold abgekoppelt hat . Seitdem wird jede Krise von den Notenbanken mit Gelddrucken bekämpft . Mit immer höheren Summen bei denen die Schulden in die Zukunft verschoben werden . Denn die Notenbanken treten als Kreditgeber auf mit mittlerweile Billionenbilanzen . Deshalb kannst bei jeder Krise breitgestreut in Aktien investieren , denn der Markt wird sich immer erholen . Die Dummen sind dabei die Sparer und kleinen , denn durch die geschaffene Geldmenge entsteht genau die Inflation die wir haben . Das Angebot der Waren , kann nicht mehr mit der Geldmenge mithalten . Das Geld ist dazu auch noch ungerecht verteilt . Bis eines Tages das System zusammenbricht , was wir und unsere Kinder und Enkelkinder hoffentlich nicht erleben müssen , was aber zu 100 % geschehen wird und dann ist es egal , ob man in Aktien , Cash oder in sonst etwas investiert ist .

Donnerstag 16 März 09:34 Uhr
author

Loser

...gottseidank habe ich Zeit meines Lebens viel Geld in diverse Rennplätze(veranstaltungen) und das ganze Drumherum investiert...so kann mir die Inflation nicht viel anhaben. 😁

Sonntag 19 März 13:37 Uhr
author

Lesanto

Hallo zusammen, die Vierer in Dortmund haben wir getroffen. Danke den Mitspielern das die TG zustande kam.

Pro 10 Euro gabs 30,83Euro zurück.

Sonntag 19 März 14:11 Uhr
author

fuger

Auf meinem Konto sind nur 10 Euro eingetroffen. Wurde die TG kurzfristig verändert und neu gegründet?

Natürlich gratuliere ich auch zum Gewinn.

Sonntag 19 März 14:20 Uhr
author

Lesanto

Durch den Nichtstarter am Morgen, musste ein neuer Schein gespielt werden. Der erste Schein war somit nur ein Rückzahler.

Sonntag 19 März 22:08 Uhr
author

High Roller

caliph schreibt:
High Roller schreibt:

Der Bedarf von 51 Milliarden Euro wird anscheinend vom Staat (Nationalbank) gedeckelt... 

gehört viel mehr...🤠

Früher habe ich geglaubt, eine Million ist unvorstellbar viel Geld. Heute höre ich links-rechts nur noch 40 Milliarden, 100 Milliarden, wasweißichwieviele Milliarden.... Klingt, als wäre es DKT/Monopoly-Geld!

UBS übernimmt jetzt die TG Credit Suisse für drei Anteile a 1 MRD und bekommt gleich noch eine freie Deckelung von 100 MRD zur Verfügung gestellt .

Die haben keine Probleme mit den Anteilen ......

Montag 20 März 00:19 Uhr
author

KillerQueen

Klar leben die alle im Schlaraffenland. Da dauernd Geld gedruckt wird und immer mehr im Umlauf ist landet es eben dort. Je mehr Geld es gibt desto weniger ist es wert aber die dadurch logisch entstehende Inflation fressen die kleinen. Also wir.

Die Manager und Vorstände der Banken kassieren weiter ihre Millionen Boni und noch mehr egal was sie leisten. Wüsste keinen der je seinen Job verloren hätte oder weniger in den gierigen Rachen gestopft bekommen hätte auch wenn er zum Untergang beitrug. Noch ärger ist es ja bei Aufsichtsräten die mit nix haften aber für 4 Sitzungen im Jahr wo sie eh nur fressen und saufen zweistellige Millionenbeträge kassieren. Für genau Null Leistung. 

Denen ist es völlig egsl dass alles 50% teurer als vor einem Jahr ist weil sie immer gerettet werden. Dieses Pack hält zusammen ohne Ende. Aber ganz überzeichnet betrachtet werden sie irgendwann mal erkennen dass man Geld nicht essen kann 

Montag 20 März 08:02 Uhr
author

Lanti

Hoffentlich verschluckt sich die UBS nicht an diesem Happen!? Wenn die in Schieflage geraten ist es vorbei mit dem Bankenwesen und dem guten Ruf der schweizer Banken!

Montag 20 März 08:31 Uhr
author

Cotopaxi

naja. der Ruf ist auch jetzt schon ramponiert - meine Freunde in der CH (ich habe 12 Jahre für eine CH-lastige Firma gearbeitet) sagen "demaskierung" dazu, also nicht ganz unerwartet... 2008 hat mir damals den Job gekostet, weil es plötzlich kein Schwarzgeld mehr gab und die kleineren Unternehmer keine Spaß-Geschäfte mehr machen konnten/wollten. Ob es diesmal schon vorbei ist wird man sehen - also ob man aus 2008 wirklich gelernt hat. Reagieren tun sie jedenfalls flink!

Walter hat natürlich recht! Wenn man ein paar Monate nach so einer Sache ließt, dass sich die oberen Herrschaften ein paar Mio. Boni gönnen, bekommt man den Grant. Werden wir aber nicht ändern, solange dieses Spiel funktioniert. Und es ist ein Spiel, nur nennen die es halt anders...🤠

Montag 20 März 11:58 Uhr
author

High Roller

Passend zu den Beiträgen von Killer und caliph folgende Meldung

Quelle Tagesanzeiger

Abzockermentalität in der Führungsetage der Bank macht der "Tages-Anzeiger" als einen Grund aus. Die Zeitung hat aus den Geschäftsberichten errechnet, dass die Bank seit 2013 zwar kumuliert 3,2 Milliarden Franken Verlust machte, die Top-Manager aber im selben Zeitraum 32 Milliarden Franken (32,2 Milliarden Euro) an Boni einsteckten.

Zeigt auch den Stellenwert des TRS !!! und dessen Kampf ums überleben , wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt . Bei 32 MRD Boni kommst aus dem lachen nicht mehr raus und wenn es schief geht , steht der Steuerzahler gerade über die Notenbanken .

Montag 20 März 12:11 Uhr
author

Lanti

Brechreiz!

Montag 20 März 12:16 Uhr
author

Markus H

Bei uns hier ja nicht anders. Guck dir die Deutsche Bahn an. Der Boss bekommt einen satten Bonus und die machen immer Milliarden Verluste, sind ständig verpätet usw. Oder die gesetzlichen Krankenkassen. Machen Minus und die Oberen bekommen ebenfalls einen Bonus. Paradebeispiel sind doch bei uns die öffentlich Rechtlichen. Bekommen wahnsinns Gehälter, beziehen Bonus , haben Chauffeure und Altersvorsorgen im Millionenbereich aus steuerlichen Geldern. Diese bekommen sogar die Kinder wenn der Mitarbeiter stirbt. Stinkt zum Himmel und die Politik macht natürlich nichts. Klar, sind ja da in den Vorständen und bekommen dafür ebenfalls Geld.

Montag 20 März 13:23 Uhr
author

Wettfuchs

Werden demnächst auch Alle von LUGAS kontrolliert und in Ihren Aktivitäten gebremst - vertraut mir 😂

arrow