Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Donnerstag 20 Oktober 10:50 Uhr
author

fuger

Quinte+ am Donnerstag

TG mit 2 Euro Einsatz pro Wette. Es gibt nur 10 Anteile a 10 Euro für Teilnehmer. 

An der Queen of Speed führt mich kein Weg vorbei. Es reitet natürlich Maxim Guyon.

Auf dem Schein sind alle Pferde aufgeführt. Heute ist es ein deutscher Wettschein.

Donnerstag 20 Oktober 12:08 Uhr
author

seacove

fuger schreibt:

Quinte+ am Donnerstag

TG mit 2 Euro Einsatz pro Wette. Es gibt nur 10 Anteile a 10 Euro für Teilnehmer. 

An der Queen of Speed führt mich kein Weg vorbei. Es reitet natürlich Maxim Guyon.

Auf dem Schein sind alle Pferde aufgeführt. Heute ist es ein deutscher Wettschein.

Queen of Speed wird von E. Hardouin geritten; Guyon reitet die 6... ??

Donnerstag 20 Oktober 14:09 Uhr
author

fuger

Obwohl alle 5Pferde auf dem Schein sind ist die Wette verloren, da sich die 11 und 14 blockieren - wenn ich richtig geguckt habe.

Jetzt ist mir klar, dass die Wetten von mir nur noch mit dem Schein der Franzosen erfolgen sollten. Hierfür spricht z. B. auch die Einsatzhöhe bei zwingenden Kürzungen der ausgewählten Pferde.

Heute entschied auch die Preisfrage (MIndesteinsatz 100 Euro für eine Privat TG).

Zugegeben: Beim französischen Wettschein wäre die 14 nicht als Sieger gewettet worden.

Allen Teilnehmern und den Foristen wünsche ich heute noch viel Erfolg.

Donnerstag 20 Oktober 18:40 Uhr
author

Grabo

Liebe Foristen es gibt noch 4 Teile bei meiner  mühevoll ausgearbeiteten TG  , wünsche allen viel Erfolg 😜

Montag 24 Oktober 19:34 Uhr
author

Hans Christian Panny

Anbei der Privat TG Schein von Jackpotknacker:

Sonntag 30 Oktober 16:31 Uhr
author

Nowmann

Noch sieben Anteile bei mir zu kaufen für die Krieau in S76 JACKPOT 

Sonntag 06 November 03:01 Uhr
author

Galopptips.eu

Played a V6 in Øvrevoll. Going to sleep now, probably going to miss them. Best of luck. 19 shares a 10 euro. I bought 2. 

Sonntag 06 November 13:28 Uhr
author

KillerQueen

Ich mach mal Werbung für die TG von Henky Gs75. Begründung steht bei einem meiner 2 Anteile

Sonntag 06 November 15:48 Uhr
author

KillerQueen

Wollte mich noch für die gestrige Pick6 bedanken. Nowmann?

Sonntag 06 November 15:51 Uhr
author

KillerQueen

KillerQueen schreibt:

Ich mach mal Werbung für die TG von Henky Gs75. Begründung steht bei einem meiner 2 Anteile

Tagesschlager der war. Myrjos Timeout

6 tgs ohne dem. Rennen schaut ihr alle nicht an, oder???

Sonntag 06 November 16:44 Uhr
author

Cotopaxi

KillerQueen schreibt:

Wollte mich noch für die gestrige Pick6 bedanken. Nowmann?

ich glaub es war der gute "eaglerock", aber auch nicht sicher...

War ein interessanter Renntag und ich habe sogar die letzte V4 ganz alleine getroffen (150,- oder so) und da war noch etwas Pech dabei, weil im Letzten ein 28-facher 2ter wurde. detto TG, da war irgendwo auch ein ca.40-facher 2ter der am Schein war, da hätte es vermutlich >20K gegeben...🤠

wer auch immer es war: gut gespielt!

Sonntag 06 November 18:07 Uhr
author

KillerQueen

Ja stimmt. Eagle Rock.

Da kann man eventuell erraten wer das ist wenn es an eines unserer Lieblingspferde angelehnt ist 

Sonntag 06 November 19:05 Uhr
author

KillerQueen

SANTA ANITA mandatory payout ist gleich online 

Sonntag 06 November 23:04 Uhr
author

KillerQueen

hamma gleich im ersten den Favoriten nicht - na dann - kommen wir früher ins Bett wenn.......

Sonntag 06 November 23:08 Uhr
author

KillerQueen

so gehts auch - 44,0 Zweiter und den Sieger nicht am Ticket - Gute Nacht !
immer wieder wertlos die Amis - zumindest für mich

Montag 07 November 14:02 Uhr
author

fuger

Wolverhampton

Da die 1. TG ausgebucht ist, habe ich eine 2. TG entworfen. Als Abweichung sind neben Favoriten auch einige vermeintliche Extremaussenseiter dabei. Allen TGs wünsche ich viel Erfolg.

Montag 07 November 16:14 Uhr
author

High Roller

Wolverhampton ist aber kein JP beim PP wenn ich es richtig lese auf Totepool UK . Lese dort was von 100 K Garantiepool . Sollten es weniger als 100 K Umsatz werden oder knapp drüber trotzdem interessant .

Montag 07 November 20:34 Uhr
author

fuger

Tut mir leid, ausgerechnet das 6. Rennen ist aus dem Ruder gelaufen.

Sonntag 13 November 10:40 Uhr
author

fuger

Wie bereits angekündigt gibt es eine Privat TG in Auteuil. Der Anteilspreis ist 10 Euro und selbst nehme ich nur 2 Anteile von 24 Anteilen. Es sind nur 11 Pferde eingeplant und ein Ersatzpferd für kurzfristige Ausfälle.

Die Einordnung der Pferde in die beste Reihenfolge war nicht einfach. Erneut habe ich mir erlaubt den von mir gemochten Favoriten nur auf Platz 3 zu setzen.

Risiken: Das größte Risiko der Wette sehe ich in der Reihenfolge. Das nächstgroße Risiko besteht wesentlich darin, das meine drei nicht erwählten Aussenseiter in die Wette laufen.

Für alle Teilnehmer wünsche ich viel Erfolg und einen schönen Sonntag.

Sonntag 13 November 10:49 Uhr
author

Grabo

Hallo ihr lieben Foristen , gibt heute eine S76 ind der Wr. Krieau von . Jackpot 18.303.05.- !!! ein Teil kostet 10.- würde mich freuen wenn gekauft wird denn gemeinsam sind wir stark 💪 wünsche allen einen erfolgreichen Renntag wo auch immer .

arrow