Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 07 September 20:53 Uhr | |
Grabo schreibt: Bekommt man drauf, wenn man weiß das die 3 Demolition Man F mit Eisen läuft, was vor 1 Stunde noch nicht der Fall war, meiner Meinung Dann hätte ich die 6 dafür genommen, naja hinterher kann man viel erzählen, ich weiß Ärgerlich aber nicht zu ändern |
|
Mittwoch 07 September 20:54 Uhr | |
Denke auch, dass der spielwert war. |
|
Freitag 09 September 17:54 Uhr | |
Versuche mal heute eine TG - guter Sport in Solvalla. 20 Anteile zu haben (6 habe ich selbst genommen). |
|
Freitag 09 September 20:44 Uhr | |
Tja liebe Mitspieler, from bad to worse... Tut mir leid und trotzdem ein schönes Wochenende. |
|
Donnerstag 15 September 12:11 Uhr | |
Today in Øvrevoll V65 (with some jackpot) i have what i think is one banker and two duo locked races. The safest would be to play a 2/3 and several several several. But it's not possible on a private TG. So I was thinking on just trusting that and making a TG with 1-2-2-lots-lots-lots around 200-300 euro. Hope there's quorum. I am thinking of making it 10 euro each. So 1-2 shares each should do. Low risk and possibly medium reward.
Would be nice to win it and reinvest some of that that for sunday. Sunday there's a big GS75 and it loooks pretty even in my eyes. Can go both ways. |
|
Donnerstag 15 September 12:53 Uhr | |
Galopptips.eu schreibt: TG ist eröffnet!
|
|
Donnerstag 15 September 17:22 Uhr | |
Galopptips.eu schreibt: I'd probably add the 301 Menada, even if I think it has no chance, since it's always the one with no chance that jinxes your bet when you have all horses but one. Maybe if some of the horses you don't have trends upwards really strongly you can add them as well, but not sure if that is a good indicator when it comes to galopp in Norway. But use the budget as you see fit, you're the captain so do what you think is best. It's not like anyone here has an idea of how Norwegian galopp works anyway. |
|
Donnerstag 15 September 17:40 Uhr | |
oh sh$t i didnt see the reply. I already sent the ticket. I played this one in the end. Still 5/6. Trainer said he liked Red Valley vastly more than Machine Gun I had chosen so added it.
|
|
Donnerstag 15 September 17:50 Uhr | |
Anbei die Scheine
|
|
Donnerstag 15 September 18:05 Uhr | |
Galopptips.eu schreibt: At least you can blame me that I jinxed it if that horse wins :) |
|
Donnerstag 15 September 20:36 Uhr | |
I could only think about you Andris when we got nosed out in the first. Same logic as "Menada". Was trying to hide under a rock and not reply until the races finished. My banker dissapointed. Sucks to lose that way. Sorry. |
|
Donnerstag 15 September 20:59 Uhr | |
Schade, dass wir mit kurzen Kopf die V6 verpasst haben im ersten... Stockholm Cup - wir kommen. |
|
Freitag 16 September 10:04 Uhr | |
Ich habe eine kleine TG zur Galopper 4er Wette heute Abend in Hoppegarten eingestellt. |
|
Sonntag 18 September 11:57 Uhr | |
Hallo ihr lieben Foristen , gibt noch ein paar Teile für die S76 im Racino bei mir zu erwerben. Wünsche allen viel Erfolg bei den Wetten auf welcher Bahn auch immer 😜 |
|
Sonntag 18 September 12:52 Uhr | |
Meinen hast du schon. Hab mich diesmal vorgeschlängelt |
|
Sonntag 18 September 15:43 Uhr | |
Quinte+ in Vincennes. 5.183.985,78 Euro standen zur Verfügung. Es gab 5 Disqualifaktionen (u. a. JMB)14,15,9,6,4. Das Ersatzpferd der TG ist auf Platz 4 eingelaufen, daher nur 3 Richtige, aber bisher keine Ausschüttung. |
|
Sonntag 18 September 16:04 Uhr | |
Das Ersatzpferd welches zuletzt nach Pause zeit- und totogleich mit dem drittplazierten war. Heute 10fache odds im Vergleich. Zeit war wieder dieselbe. Schade. Desordre hätte wohl ein schönes Plus gemacht |
|
Sonntag 18 September 17:00 Uhr | |
Na ja, die Bäume wachsen nicht in den Himmel, die kleine Ausschüttung ist gerade erfolgt. |
|
Freitag 23 September 18:09 Uhr | |
Bei meiner TG in Belmont steht im Status es sei ein Fehler aufgetreten. Versuche das jetzt mal zu klären. |
|
Freitag 23 September 18:16 Uhr | |
Geld wurde zurück gebucht. Versuchen wir es einfach noch einmal. Wenn es dann wieder nicht klappt, fällts aus wegen is nich. |