Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 17 August 19:16 Uhr | |
hast getroffen ? |
|
Mittwoch 17 August 20:06 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Hat er .. Gratulation noch dazu :-) |
|
Donnerstag 18 August 14:08 Uhr | |
Heute auf ein neues im York placpot heute ist es viel schwerer es fehlen noch fünf Anteile bei mir |
|
Donnerstag 18 August 14:13 Uhr | |
Noch 25 Minuten es gibt bei mir noch fünf Anteile zum kaufen |
|
Donnerstag 18 August 14:24 Uhr | |
Noch drei Anteile zum Kaufen bei mir 11 Minuten noch |
|
Donnerstag 18 August 15:13 Uhr | |
Kurz und schmerzlos... |
|
Samstag 20 August 18:48 Uhr | |
Anegio klein aber fein .. mehr als treffen geht nicht ...gratz dazu ! |
|
Samstag 20 August 19:24 Uhr | |
Huberty schreibt: Deswegen hatte ich " nichts besonderes" dazu geschrieben Quote ist ok
|
|
Sonntag 28 August 14:31 Uhr | |
Ich werde meine V75 beenden und in verkürzter Version neu einstellen, über 70 Anteile werden es nicht mehr. |
|
Sonntag 28 August 15:10 Uhr | |
Hallo ihr lieben Foristen da ich schon zwei mal in Wels erfolgreich war gibt es wieder eine V6 von mir mit Aron und River Flow als Bank . Garantie 3500.- ein Teil 10.- hoffe auf rege Beteiligung😜 |
|
Donnerstag 01 September 17:37 Uhr | |
toppi77 schreibt: |
|
Donnerstag 01 September 17:54 Uhr | |
toppi77 schreibt: noch 55 Minuten und 17 freie Anteile , die BANK hat aktuell 11% und ansonsten 3 mal Alle 😏 |
|
Donnerstag 01 September 19:07 Uhr | |
die Dinslaken-TG vom traberfan wurde anscheinend abgegeben und dann gleich retour bezahlt... warum dieses?🤠 |
|
Donnerstag 01 September 19:24 Uhr | |
caliph schreibt: Habe nochmals eine eingestellt, leider nur noch 2 Minuten Zeit, wird wohl nichts mehr. Warum sie gestrichen wurde weiß ich auch nicht. |
|
Donnerstag 01 September 19:26 Uhr | |
Traberfan schreibt: Die Wette wurde zurückbezahlt da zwei Nichtstarter am Schein waren, die nicht geändert wurden. |
|
Donnerstag 01 September 19:27 Uhr | |
danke für Info...👍 |
|
Donnerstag 01 September 19:54 Uhr | |
Abgesehen davon, dass stornierte TG's immer noch beim Monatsumsatz zu Buche schlagen ist es auch verschärft, dass es für den 10 €-Anteil der Traberfan-TG bei Rückzahlung 9,97 € erstattet gab. Wird ja echt immer bunter. LG Rumpel
|
|
Donnerstag 01 September 20:09 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: Wenn Sie den Kontoauszug genauer ansehen, werden Sie auch sehen das zuerst Anteilskorrektur gebucht wurde und dann der stornierte Einsatz 😉 |
|
Sonntag 04 September 12:44 Uhr | |
Hallo, ihr Lieben, ich biete mal wieder eine Privat-TG in Hamburg (V6) an. Gab ja schon öfter eine gute Auszahlung. Meine Risiko-Bank ist James Moko. Da Piccadilly Nichtstarter ist, müsste ja normalerweise Tsunami Diamant hochüberlegen sein, aber wir wollen ja Geld ;) und somit habe ich ihn nicht als Bank gewählt. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !!! |
|
Mittwoch 07 September 11:03 Uhr | |
V4 Bro Park zum Lunch 2 Pferde zum Auftakt und dann 3 mal Alle 10€ je Anteil 😬 |