Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 07 August 19:44 Uhr | |
So ein Pech, schlechter geht nicht im Letzten, zweiter wird die 2, dann wären wir Only Winner geworden. Beim Derbywochenende muß jemand Anderes übernehmen, bin live vor Ort. |
|
Montag 08 August 01:25 Uhr | |
Traberfan schreibt: Keine Drohungen, klaus |
|
Montag 08 August 13:13 Uhr | |
Mein Like bezieht sich auch natürlich nur auf den 1.Satz. Also : Rennbahnverbot und an den 3 Tagen gefälligst die TG´s ausarbeiten ! 😊 |
|
Montag 08 August 16:34 Uhr | |
Ihr gewinnt zuviel damit. Werde ihn ablenken. Hihi. Einsagen werd ich jedoch genau Null weil wir hatten diese Woche 12 richtig. S+S steht in diesem Fall für selber schuld bzw für Sunset Boulevard und Schampus. Das soll mal einer nachmachen. Aber ich mag Tickets die Unikate sind 🙈🙄 |
|
Montag 08 August 19:40 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Walter, freu mich schon auf deine Ablenkung. Ich hoffe es handelt sich um einige kühle Blonde mit Schaumkrone. |
|
Montag 08 August 19:46 Uhr | |
Loser schreibt: Rennbahnbesuch steht, bin aber natürlich online, da geht sicherlich was mit TG.😉 Melde mich rechtzeitig. |
|
Montag 08 August 23:30 Uhr | |
die kühle Blonde sollte zwei lange Beine haben dann gerne |
|
Dienstag 09 August 19:15 Uhr | |
Sorry an alle, die bereits gezeichnet hatten 😒 Ich habe leider einen Tippfehler eingebaut und musste daher stornieren... |
|
Dienstag 09 August 19:17 Uhr | |
sehr schade |
|
Dienstag 09 August 19:47 Uhr | |
Klausilein schreibt: Um 21:18 kann ich dir beipflichten (oder auch nicht) 😎 |
|
Mittwoch 10 August 21:27 Uhr | |
Hatte schon gedacht, die 10 ist Mause im 6. V-Rennen, aber nein es geht weiter. Unsere Chance auf einen Gewinn ist noch da. |
|
Mittwoch 10 August 22:07 Uhr | |
Traberfan schreibt: Zum Glück kam im letzten V-Rennen mein absolutes Bockpferd Farfars Dream, dadurch haben wir immerhin kein Minus gemacht, sondern für jeden 10 € Anteil 39,86 € bekommen. Das für 7 Richtige ist schon sehr gut, also fast 4-faches Geld. Ich habe natürlich auch noch einiges mit Farfars Dream gewonnen.
|
|
Sonntag 14 August 16:25 Uhr | |
Noch fünf Anteile bei mir zu kaufen für Baden in S76 JACKPOT |
|
Sonntag 14 August 17:20 Uhr | |
Die Bank ist zu Hause in Baden 👍👍💪💪💪👍👍 danke Gerhard Mayr |
|
Sonntag 14 August 17:41 Uhr | |
Dank Hubert 2 Bank drinne |
|
Sonntag 14 August 20:39 Uhr | |
Die v 7 zahlt ein Vermögen unglaublich. |
|
Sonntag 14 August 20:46 Uhr | |
Klausilein schreibt: Dass stimmt |
|
Dienstag 16 August 19:36 Uhr | |
Ich mußte die V4 in Jägersro abbrechen, da ich im letzten V4 die 1 vergessen hatte. Ist jetzt nochmals korrigiert eingestellt. |
|
Mittwoch 17 August 13:25 Uhr | |
Noch Anteile bei mir zum kaufen für York placpot.Lg NowMann |
|
Mittwoch 17 August 13:57 Uhr | |
Noch 40 Minuten 9 Anteile gibt es noch für York für placpot zu kaufen bei mir |