Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 18 Juni 20:26 Uhr | |
Danke herzlichst. Für beide Zeilen |
|
Sonntag 19 Juni 11:18 Uhr | |
Hallo, ihr Lieben, nach meiner damaligen erfolgreichen Jackpot TG in Hamburg, versuche ich nun mal mein Glück in München ;) Meine Bank ist Robin Bakker im Hauptrennen mit Cash Winner. Wenn Robin gewinnt, habe ich in den weiteren Rennen gute Möglichkeiten für gutes Geld ;) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag |
|
Sonntag 19 Juni 13:33 Uhr | |
Trotz des Erfolges am 12. Juni in der Quinte werde ich an diesem Sonntag keine Wette erstellen. Eine Beteiligung an der Privat TG von "Blind Date" ist empfehlenswert, da sie auch alle Zettelpferde von mir enthält. |
|
Sonntag 19 Juni 13:43 Uhr | |
Es gibt noch einige Teile für die Jackpot GS 75 in Vaggeryd 🙏😜 |
|
Sonntag 19 Juni 14:03 Uhr | |
Super danke für euer Vertrauen , wünsche schönen und erfolgreichen Tag 😎🍻 |
|
Sonntag 19 Juni 21:31 Uhr | |
Gratuliere und danke Frisky 😜💪👏 |
|
Sonntag 19 Juni 21:43 Uhr | |
Schade nur ein Fehler. Den letzten Sieger hatten wir sogar. 20.000 € Auszahlung. Danke trotzdem für euer Vertrauen. |
|
Sonntag 19 Juni 21:44 Uhr | |
Grabo schreibt: War aber nicht nur mein Verdienst. Habe mich mit Reinholdyeti bereits vor 4 Tagen ausgetauscht. Ohne ihn hätte ich heute nicht getroffen. 😉 |
|
Sonntag 19 Juni 21:47 Uhr | |
Leider kein Only Winner |
|
Sonntag 19 Juni 21:58 Uhr | |
friskyfrazer schreibt: Nau dann danke auch an den ,aber Michl das was ich mit dir heuer schon alles err. habe einfach nur geil 👏👍💪 |
|
Sonntag 03 Juli 11:25 Uhr | |
Hallo Foristen habe eine S76-Jackpot Wette für Baden angelegt , 10.- ein Teil . Eine Bank mit How Nice S.R. da ich glaube sie bekommt hier die Führung und kann sich das Rennen selbst gestalten . Würde mich sehr freuen um rege Beteiligung , wenn nicht ah wurscht . Schönen erfolgreichen Renntag wo auch immer 😜👋 |
|
Sonntag 03 Juli 12:12 Uhr | |
Da einige Nichtstarter sind wurde die Wette neu aufgesetzt ( günstiger ) also bitte nochmal um Zeichnung 😏 |
|
Sonntag 03 Juli 16:50 Uhr | |
Bei mir gibt es noch Anteile zu kaufen für Baden JACKPOT |
|
Sonntag 03 Juli 16:54 Uhr | |
Noch vier Anteile |
|
Sonntag 03 Juli 16:55 Uhr | |
Leider ist sich das nicht ausgegangen |
|
Mittwoch 06 Juli 18:24 Uhr | |
ich werde es mir wohl nie abgewöhnen V86 ist online - viele Reihen die sehr viel bezahlen können aber wie ihr wisst gibt es dann wahrscheinlich nix am Ende |
|
Donnerstag 07 Juli 15:13 Uhr | |
Meine TG wird zurückgezogen da sich bei Boston Trio eine Eisenänderung ergeben hat . Danke trotzdem fürs Vertrauen und bis irgendwann 😜 |
|
Samstag 16 Juli 17:50 Uhr | |
Die Saratoga-JP-TG ist jetzt online. Schein musste wegen des Limits leider gesplittet werden. Hier das Gesamtticket: |
|
Samstag 16 Juli 17:56 Uhr | |
Außenseiter sind jedenfalls einige drauf, soviel kann man sagen. Dann hoffen wir mal auf gutes Gelingen... |
|
Samstag 16 Juli 19:51 Uhr | |
Jurjo schreibt: |