Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 05 Juni 17:38 Uhr | |
Sie hat halt "Schliff" !
Glückwunsch ! |
|
Sonntag 05 Juni 17:49 Uhr | |
Sehr gern....😊 Stellt euch vor die 12 gewinnt...!! Aber es hätte auch, wie laveron geschrieben hat, die 2 sein können. Schöne Quote, hat Spaß gemacht und vielen Dank für euer Vertrauen 😊 |
|
Montag 06 Juni 15:02 Uhr | |
Es gibt noch für die V7 Anteile zum kaufen |
|
Mittwoch 08 Juni 18:16 Uhr | |
Habe Delaware abgebrochen. Gab wieder mal das Problem mit 1 und 1A und bin unterwegs, so dass ich es nicht so mit trotto klären kann. |
|
Freitag 10 Juni 12:06 Uhr | |
TG für V65 - 1 aus 2. 2x8 Anteile zu haben (2x5 habe ich), noch 25 Minuten bis Zeichnungsende. |
|
Sonntag 12 Juni 13:10 Uhr | |
Liebe Wettfreunde, die gerade erfolgte Tippabgabe für die Quinte+ war trotz Ersatzpferd gescheitert. Die Ursache dürfte durch den Ausfall der Nummer 3 bedingt sein. Ich habe die TG umgehend neu aufgelegt, aber kein Ersatzpferd benannt. Bei einem Ausfall eines weiteren Pferdes erfolgt im Gewinnfall die Wertung der Quarte. Ich bitte um Verständnis und wünsche der TG viel Erfolg. Viele Grüße fuger
|
|
Sonntag 12 Juni 14:47 Uhr | |
Noch zwei Anteile bei mir zum kaufen für die S76 in der Krieau |
|
Sonntag 12 Juni 14:57 Uhr | |
Noch ein Anteil |
|
Sonntag 12 Juni 16:06 Uhr | |
Danke Herr lichtenwörter für so eine tolle Fahrt mit so einem Pferd nicht gewinnen können |
|
Sonntag 12 Juni 16:07 Uhr | |
Wann man das Pferd kurz eintreten lassen kann wenn man so übers Feld steht verstehe ich nicht warum man mit aller Gewalt immer an die Führung fahren will |
|
Montag 13 Juni 20:23 Uhr | |
Ich gebe auf. Auswahlbank 1 wird beim Angriff in vierten Spur ausgedrengt von der Favorit un dann knapp verloren am Ende (mit der 8 vor oder ohne in vierten zu laufen verliert Kosgi nie) und Auswahlbank 2 springt ein paar Meter vor Ziel. Edit: kein Quote zum Glück. Wäre nur Geld zurück mit eine von beiden und 2x mit beide. |
|
Freitag 17 Juni 12:54 Uhr | |
Hallo Foristen heute wieder V6 in Wels mit 4.000 Garantie , da die letzten zwei Versuche erfolgreich waren wird wieder gespielt mit Cashback Pellini als Bank im Letzten . Hoffe wieder auf euer Vertrauen 😜 der Teil kostet 10.- wie immer , wünsche allen einen erfolgreichen Tag 😎 |
|
Freitag 17 Juni 19:24 Uhr | |
Unglaublich jetzt kostet uns der Zandi mit der Gewalt Fahrt um die Führung den Only Winner 😟 Der sucht sich sonst immer einen Rücken . Mayer war sensationell mit der Todesspur 💪 |
|
Freitag 17 Juni 22:37 Uhr | |
Wo ist denn die TG vom JPJäger für die heutige V6 geblieben? |
|
Samstag 18 Juni 09:16 Uhr | |
TG kam aufgrund nicht genügender Anteile nicht zustande. Zum Glück gewann im Letzten nicht der Zweite, so ist es leichter verkraftbar. Ich möchte mich trotzdem auf diesem Weg bei allen Mitspielern, die mir immer wieder das Vertrauen schenken bedanken. LG |
|
Samstag 18 Juni 09:39 Uhr | |
Wichtiger Hinweis für meine Privat TG: Es wird mit doppelten Einsatz gespielt, da nur eine begrenzte Anzahl Pferde ausgewählt wurde. Die Mischung besteht aus Aussenseitern und Favoriten. |
|
Samstag 18 Juni 12:58 Uhr | |
Da zu wenig Interesse meiner privaten V5 besteht habe ich sie abgebrochen 😉wünsche allen Tgs viel Erfolg 💪 |
|
Samstag 18 Juni 13:19 Uhr | |
fuger schreibt: Aktuell: In der V 75-7 wurde Esprit Sisu Nichtstarter. Die TG wird laut trotto nicht abgebrochen. Es wird vor Scheinabgabe als Ersatzaussenseiter Nr. 4 Phoenix Photo von mir gemeldet werden. Details erhalte ich noch von trotto per mail. |
|
Samstag 18 Juni 20:06 Uhr | |
Meine geisteskranke V5 sucht noch Glücksritter für die letzten 10 Anteile. Leute die in Form sind also. Falls es welche gibt 🤷♂️ |
|
Samstag 18 Juni 20:14 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Letzte zwei Anteile gekauft. Gute Besserung |