Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Sonntag 29 Mai 20:22 Uhr
author

Nowmann

Danke im vorhinein auf einen schönen Abend

Sonntag 29 Mai 20:22 Uhr
author

Nowmann

Danke im vorhinein auf einen schönen Abend

Montag 30 Mai 18:28 Uhr
author

Burkhard Grell

Habe mal eine V6 in Färjestad eröffnet.

Ins. 21 Anteile, davon 18 noch frei.

Die Bank heißt richtig Mister A.

Mittwoch 01 Juni 15:18 Uhr
author

Nowmann

Heute ist Jackpot in der vor 86

Mittwoch 01 Juni 16:03 Uhr
author

KillerQueen

Was hilfts.... In Norwegen hat noch keiner irgendetwas nennenswertes getroffen. Ausser Bea natürlich.

Auch wird man gegen das dortige Insiderwissen nur schwer ankommen. Genügt ja schon wenn man bei 3 bis 6 Chancen weiß dass die es nicht sein werden oder gar als Sahnehäubchen einen versteckten Sieger haben sollte.

Die Norweger freuen sich schon auf das Geld aus Schweden. Vielleicht 

Mittwoch 01 Juni 18:28 Uhr
author

Nowmann

Wie es ausschaut wird es heute keine V86 zustande kommt Norwegen wünsche noch einen schönen Abend

Mittwoch 01 Juni 18:53 Uhr
author

Chappiho

Mit den Ex: 8 V86-TGs. Das nenne ich Kräfte bündeln. 

Mittwoch 01 Juni 18:56 Uhr
author

Mille

Ich nenne es Sucht. Staune immer wieder, wo die Leute sich " angeblich" auskennen 😉😎

Mittwoch 01 Juni 19:35 Uhr
author

Jurjo

KillerQueen schreibt:

Was hilfts.... In Norwegen hat noch keiner irgendetwas nennenswertes getroffen. Ausser Bea natürlich.

Auch wird man gegen das dortige Insiderwissen nur schwer ankommen. Genügt ja schon wenn man bei 3 bis 6 Chancen weiß dass die es nicht sein werden oder gar als Sahnehäubchen einen versteckten Sieger haben sollte.

108 und aus die Maus.

Mittwoch 01 Juni 19:53 Uhr
author

Bea

Jurjo schreibt:
KillerQueen schreibt:

108 und aus die Maus.

Nö 🙃

Aber ab jetzt wird das Eis dünner 🧐

Mittwoch 01 Juni 20:06 Uhr
author

Jurjo

Es geht hier um die eingestellten TGs. Aber dir viel Glück.

Donnerstag 02 Juni 09:23 Uhr
author

fuger

Wäre statt der 108 ein Favorit oder Mitfavorit erfolgreich gewesen, so hätte es gar einen Doppeljackpot gegeben. Jetzt gibt es einen neuen einfachen Jackpot. Es hat in Norwegen auch schon - es war aber die V75- einen Millionen Jackpot (Datum ist mir leider entfallen) gegeben.

Unter einen nennenswerten Betrag kann man sich vieles vorstellen. Für teilnehmende Rentner können dies vielleicht schon 10 oder etwas weniger Euro, für Großgewinner können es 1 Mio Euro und für die große Masse der Teilnehmer durchaus 10 bis 100.000 Euro sein. Persönlich habe ich nur 7 Richtige erreicht. Mein Verlust waren 7,80€.

Leider sind gute Informationen aus Norwegen kaum oder inzwischen nur extrem schwierig zu bekommen.

Mein Fazit: Wetten in Norwegen sollten auch in Zukunft erfolgen. Vielleicht am nächsten Mittwoch mit Killer als Kapitän?

Donnerstag 02 Juni 10:52 Uhr
author

KillerQueen

Norwegen bin ich definitiv out. 

Donnerstag 02 Juni 14:21 Uhr
author

Jurjo

Tingsryd, was es aber mE nicht wesentlich besser macht.😆.

Donnerstag 02 Juni 14:34 Uhr
author

KillerQueen

Genau mein Gedanke. 

Schwer zu berechnen da eine 1600m Bahn. Auch für viele Fahrer. Manche fahren da viel zu früh und manche viel zu spät. Ungewöhnlich eben 

Donnerstag 02 Juni 14:35 Uhr
author

KillerQueen

Aber das Programm an sich ist eher sehr gut besetzt. Da kennt man die meisten schon beim überfliegen 

Donnerstag 02 Juni 15:41 Uhr
author

Cotopaxi

KillerQueen schreibt:

Norwegen bin ich definitiv out. 

ein paar Kutscher dabei, die man nie spielen darf - da bräuchte es eine eigene Merkliste... und die Formen braucht man gar nicht ansehen, habe zwei im FK gespielt die "herausgekommen" sind, waren Letzter und Vorletzter, beide Mitte Gegenüber mit gutem Rennverlauf mausetot... 🤠.... über die komischen Pullover erst gar nicht zu reden...🤡

Sonntag 05 Juni 10:20 Uhr
author

Grabo

Hallo ihr lieben Foristen es gibt eine S76 in der Krieau von mir 10.- anteilshöhe . Zweimal Mayr als Bank sollte es werden , hoffe auf Beteiligung . Wünsche allen einen erfolgreichen Renntag (egal wo Hauptsache Kohle 😜) 

Sonntag 05 Juni 12:33 Uhr
author

Traberlady

Ich habe eine kleine V6 in Hamburg eröffnet mit 2 Banken. Vielleicht kommen dann die "Krummen" in den anderen Rennen ;)

Sonntag 05 Juni 17:37 Uhr
author

laveron

Schönen Dank an Traberlady. Kann sogar noch besser kommen, aber auch schlechter wenn die 2 kommt. Gut gemacht. 

arrow