Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 06 März 13:15 Uhr | |
Wie hoch ist der wirkliche Jackpot ? |
|
Sonntag 06 März 13:53 Uhr | |
Laut equibase ca. 274k. |
|
Sonntag 06 März 14:19 Uhr | |
Wie sind die Abzüge dort ? |
|
Sonntag 06 März 14:26 Uhr | |
Was hat die von Iaveron gestern gezahlt? Meines Wissens wurde in der TG getroffen ? |
|
Sonntag 06 März 14:54 Uhr | |
Loser schreibt: Er konnte die Wette nicht abgeben. laveron schreibt:
|
|
Sonntag 06 März 17:04 Uhr | |
Ich habe eine Mini Privat-TG für Hamburg eröffnet. Redford mit Franzl Bank. Vielleicht hat ja jemand Lust drauf. |
|
Sonntag 06 März 17:11 Uhr | |
Nur noch mal zu gestern. Ist irgendwie seltsam, die Pick 5 für Rennen 7-11 wurde angeboten, zunächst auch die kleine Rückzahlung vorgenommen und kurze Zeit später kam dann nicht angenommen. Es gibt auch keine Ergebnisse dafür, wurde vielleicht kurzfristig aus dem Angebot genommen. Hätte vielleicht so dreifaches gezahlt. Kein Drama, aber ein bisschen ärgerlich. |
|
Sonntag 06 März 17:46 Uhr | |
Wette geht online. 191 Anteile. |
|
Sonntag 06 März 19:37 Uhr | |
Schade, das ich die Privat TG für Hamburg zeitlich zu spät reingestellt habe. Sie kam nicht mehr zustande, zu wenig kurzfristige Mitspieler. Ich wäre für 115 € noch dabei. |
|
Sonntag 06 März 21:47 Uhr | |
Jurjo schreibt: Die 9 schmeckt 16:1 💪 |
|
Sonntag 06 März 22:17 Uhr | |
Schade mit der 8... |
|
Sonntag 06 März 23:27 Uhr | |
Scheisse. Hätte echt ne Vollbombe werden können. Im V6-3 die 8 und eben im V6-5 die 4 waren beide nur knapp geschlagen und wären echte "Geschmacksverstärker" gewesen. So oder so ein top ausgearbeiteter Schein von den beiden Kapitänen. LG Rumpel |
|
Der wird aber jetzt zurückgesetzt 😉 |
|
Meine Güte ! Mit der 4 als Sieger grade hätten wir jetzt unruhige 15 Minuten...😉 |
|
Sonntag 06 März 23:40 Uhr | |
|
|
Sonntag 06 März 23:47 Uhr | |
Mit 308 und 504 wäre was ganz großes möglich gewesen... Schade. Aber super Schein der beiden Kapitäne !!! |
|
Sonntag 06 März 23:48 Uhr | |
wie schon erwähnt, einer von beiden knapp geputzten Krummen hätte deutlich noch mehr gelüftet. Beide...nicht auszudenken... |
|
Sonntag 06 März 23:51 Uhr | |
eines der grausigsten Tickets wo ich je dabei war - so unfassbar schade und unglücklich - PFUI TEIFL |
|
Montag 07 März 00:02 Uhr | |
fix ist: gut gespielt, BRAVO!.... den Schimmel im Vorletzten habe ich schon zu Hause gesehen - schade.... (der Protest war Blödsinn, da war gar nix) 🤠 |
|
Montag 07 März 00:03 Uhr | |
War echt ein toller Schein .. gratuliere |