Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Freitag 18 Februar 17:13 Uhr
author

dontpanic

High Roller schreibt:
MM WOR schreibt:

Das System ist doch gut für V6-Wetter, sie zahlen nie in den Jackpot ein, profitieren aber jedesmal davon 😎

Das steht außer Frage und habe ich auch überhaupt nicht angezweifelt . V6 bei Jackpot macht , wenn man das mit ordentlichen Einsatz tätigt oder auf Mehrfachtreffer spielt durchaus Sinn . Nicht umsonst limitiert die ATG die Einsätze , geht gegen Botsysteme vor und im Netz in Schweden regt man sich auf , wenn Ausländer mit erhöhten Einsatz abräumen .

Wahrscheinlich habe ich mich wieder einmal nicht klar ausgedrückt . 

Eine TG sollte den Anspruch haben mit einsammeln von Anteilen ( weil der Einsatz zu hoch ist für einen einzelnen und man Wissen konzentriert ) auf einen hohen Gewinn zu gehen bzw. eine vervielfachung des Kapitals . Das ist nach m.M. sehr schwer in den Wettarten der V64 ( 1 bis 2 K Einsatz auf einmal treffen ) oder in der V86 und GS75 . Nur das wollte ich ausdrücken , was auch fünf Jahre TG bewiesen haben . Mir geht es auch nicht um einzelne Ereignisse wie gestern , sondern um den Schnitt .

Nichtsdestotrotz kann man das trotzdem machen . 

Und genau das ist das "Hüpfende Komma" (um mal Heinz Erhardt zu zitieren). Wie hoch ist der optimale Einsatz bei einem V6 Jackpot?

Freitag 18 Februar 20:47 Uhr
author

High Roller

Das hüpfende Komma ähm der springende Punkt sagt dazu folgendes : gefühlt ist zu 40 % Jackpot , was darauf schließen lässt das dann auch zu 40 % die Quote für den 1. Rang zwischen 50  € bis 600 € beträgt . Nimmt man das mal 2.5 zahlt die V6 um die 125 € bis 1.500 € . Selbst wenn es keinen JP im 3. Rang gibt , bewegen sich die Quoten maximal zwischen 2.000 € bis 5.000 € . Das mal 2.5 ergibt 5.000 € bis 12.500 € .

Klar gibt es auch Ausnahmen und die V6 zahlt fünfstellig . Sechstellig gibt es eher selten . Dann ist ein Jackpot im 1. Rang noch wahrscheinlicher .

Betrachtet man diese Zahlen , soll jeder selbst entscheiden ob ein Angriff im Bereich von 2 K gerechtfertigt ist , wenn man maximal einmal treffen kann . 

Zu Zeiten der V6 Dauer TG 2 aus 4 war das noch anders .

Was der beste Einsatz ist , hängt daher vom Ansatz ab . Ich denke er ist irgendwo im Bereich von 100 bis 300 € auf einmal treffen .

Das ist selbstverständlich meine subjektive Meinung , soll jeder machen wie er / sie denkt , denn bei TG wird eh alles von Angebot und Nachfrage geregelt .

Freitag 18 Februar 23:27 Uhr
author

Cotopaxi

Mandelbaum schreibt:

Ich hätte da mal eine Verständnisfrage an HeinzDettlef zur Placepot-Wette. Warum setzt du in zwei Rennen alle ein ? Da könntest du doch getrost auf einen Teilnehmer verzichten, da es doch in beiden Rennen 2 Platzqouten gibt. Oder denke ich da falsch?

einerseits braucht man im PP bei max, 4 Pferden den Sieger, andererseits ist es beim PP anders als bei V-Wetten, weil man ja öfter treffen kann. Bei 5 Starter Alle zu nehmen bedeutet, dass man fix mit Multiplikator 2 weiterläuft. Macht zB Sinn, wenn der Fav. unplaziert ist . oder in einem sehr offenen Rennen.. In diesem heutigen Rennen gab es 4 mehr gespielte und einen ganz Wilden - da hätte ich ohne das genau gelesen zu haben auch Alle genommen... 🤠 

Samstag 19 Februar 16:20 Uhr
author

fuger

Die Aussage "da kommt selbst fuger nicht mit" ist ja nicht so falsch, das ist ja auch zutreffend - aber nur in Sonderfällen.

Ich würde in Britannien bei kleinen Feldern niemals - trotz Risiko - alle Pferde nehmen, da kein Überschuss möglich erscheint. Im Eifer des Geschehens hatte ich mich auch an der TG beteiligt. Es gelang mir dann mit der Sieg 4 und verdoppelten Einsatz der Verlustausgleich.

Wenn England für eine Sieg 6 höchstens 5.000 Pfund (ca. 6.000 Euro)zahlt, so ist das wenig, jedoch bei großen Feldern kaum erreichbar.

Der Vorteil in Britannien zu wetten ist im wesentlichen darin begründet, dass die Spitzenpferde und die Asse die sie reiten, oft in Frankreich auftreten. Als Beispiel hatte ich zwei - oder waren es sogar drei - England Pleiten von Dettori mit Enable vor dem damaligen Quinteauftritt am Bildschirm erlebt. Glücklicherweise wurde E. dann auch auf Rang 1 und 2 und 3 auf den Wettschein genommen(Ergebnis war Rang 2).

Große Ereignisse - wie z. B. Ascot - kommen ja noch dieses Jahr. Viel Erfolg allen Teilnehmern.

Samstag 19 Februar 18:51 Uhr
author

Klausilein

Stall in Form hat noch Anteile in Charlottenlund zu vergeben.  Verluste müssen aber einkalkuliert werden.

Sonntag 20 Februar 11:13 Uhr
author

Grabo

Hallo Foristen ,habe eine TG für Krieau S76 angelegt mit Potenzial für Only Winner . 10 Teile nehme ich selber. Bitte um Beteiligung LG Grabo 😜

Sonntag 20 Februar 11:46 Uhr
author

Mandelbaum

Mandelbaum schreibt:

Ich hätte da mal eine Verständnisfrage an HeinzDettlef zur Placepot-Wette. Warum setzt du in zwei Rennen alle ein ? Da könntest du doch getrost auf einen Teilnehmer verzichten, da es doch in beiden Rennen 2 Platzqouten gibt. Oder denke ich da falsch?

einerseits braucht man im PP bei max, 4 Pferden den Sieger, andererseits ist es beim PP anders als bei V-Wetten, weil man ja öfter treffen kann. Bei 5 Starter Alle zu nehmen bedeutet, dass man fix mit Multiplikator 2 weiterläuft. Macht zB Sinn, wenn der Fav. unplaziert ist . oder in einem sehr offenen Rennen.. In diesem heutigen Rennen gab es 4 mehr gespielte und einen ganz Wilden - da hätte ich ohne das genau gelesen zu haben auch Alle genommen... 🤠 

Besten Dank Caliph !!

Sonntag 20 Februar 21:11 Uhr
author

KillerQueen

SANTA ANITA ist offen
Ihr wollt es ja nicht anders..........kann ja nicht sein dass man da nicht teilnimmt - also robbe ich aus meiner Höhle und hoffe auf Sonnenschein

Edith: Blue Note find ich gut......"Der Clou" lässt grüssen 👍

Sonntag 20 Februar 21:32 Uhr
author

KillerQueen

eigenes Topic.......in Tippgemeinschaften - einfach so........vielleicht hilft das....hier geh ich immer unter - also mit der Wette

Sonntag 20 Februar 21:43 Uhr
author

Grabo

KillerQueen schreibt:

eigenes Topic.......in Tippgemeinschaften - einfach so........vielleicht hilft das....hier geh ich immer unter - also mit der Wette

Hattest wohl einen Clown zum Frühstück 😜

Sonntag 20 Februar 21:48 Uhr
author

KillerQueen

NA - i bin do wirkli so bled und deppert und dann doch ein wenig abergläubisch
aber es wird egal sein weil das Teil nicht ausverkauft werden wird

Dienstag 22 Februar 21:30 Uhr
author

Bea

Gratuliere dontpanic dontpanic .. schöner Gewinn mit geringem Einsatz 👏

Mittwoch 23 Februar 18:36 Uhr
author

Tolstoi

Wenn alle Banken der privaten Tippgemeinschaften kommen wird die Quote nicht sehr hoch sein. 

Mittwoch 23 Februar 18:48 Uhr
author

Grabo

Tolstoi schreibt:

Wenn alle Banken der privaten Tippgemeinschaften kommen wird die Quote nicht sehr hoch sein. 

Nau dann druck  dagegen ... sag es keinem sonst wirst gesteinigt 😜

Mittwoch 23 Februar 18:54 Uhr
author

Grabo

Einige werden schon gewinnen , wichtig sind die niedrig % für alle 💪

Mittwoch 23 Februar 19:47 Uhr
author

Traberfan

Schade, sehe keine Chance die benötigten Anteile zu erhalten, deshalb streiche ich meine TG. So können die Anteilszeichner, wenn sie mögen, entweder bei einer anderen TG zeichnen, oder bei meiner gekürzten TG mit 2x Bank.

Mittwoch 23 Februar 20:57 Uhr
author

MM WOR

J. Lövgren gehört wirklich zu den halbguten Fahrern, gibt wenige die das Rennen verlieren würden

Mittwoch 23 Februar 22:51 Uhr
author

KillerQueen

ja, Lövgren und der verkutscherte Follow Me hätten nicht viel anders Quote gebracht
aber da wären ja 8 richtige am KQ-Ticket gewesen - darf nicht sein
so ist man eben von Peter Johansson (wird nicht mehr oft passieren) und einem Fav der zuletzt wie ein Stein im Feld versank besiegt
bin Kummer gewohnt

Freitag 25 Februar 21:56 Uhr
author

Rumpel Teazer

Echt cool. V6 in Romme ausgearbeitet. Alle 6 Siegergespanne auf'm Schein und trotzdem nicht getroffen, weil das siegreiche Pferd Ara auf den 2. Platz zurückgesetzt wurde. Sowas krieg echt nur ich hin.

Die Kirsche auf der Sahnetorte: Das zum Sieger erklärte Pferd Surf'n Turf ist genau das Pferd, das als letztes dem Rotstift zum Opfer fiel.

By the way, hab mir das Replay öfter angeschaut und kann mir die Zurückstufung nicht erklären, denn Blom konnte sein Pferd zu jeder Zeit voll ausfahren auch wenn es im Endkampf recht eng war. Na ja, c'est la vie.

LG Rumpel 

Samstag 26 Februar 17:23 Uhr
author

Jurjo

Gulfstream von KQ, laveron und mir ist online.

Der Schein:

ALLE

ALLE

2 3 6 8 10 11

1 5 6

2 3 4 5 6

1 3 4 6 10 11

Bitte beachten: Es musste auf 3 Einzelscheine aufgeteilt werden. 3x259 Anteile.

arrow